Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex Süd
568 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5017 Mitglieder
zum Thema
Penetration beim Sex notwendig?429
Ich hatte ein Gespräch mit einer lieben Bekannten, die mir sagte…
zum Thema
Lange innere Schamlippen103
Der eine mag sie wie wir, andere mögen sie nicht. Schauen wir mal, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange hattet ihr beim Sex mal eine Penetration am Stück?

**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
*lach* ... sehr unterhaltsam hier *lach*

Wenn man jetzt falsch lesen würde, könnte man denken, wenn man nun nicht 60 Minuten eine Dauerpenetration hat, hat man einen Quickie *lach*

Quickie wäre bei mir: reinstecken, ein paar mal rein und raus und abgespritzt *pimper*

Normal bei mir wären glaube ich so 15 Minuten oder so am Stück *popp*

Aber 60-90 Minuten ist doch echt schon (fast) Hochleistungssport, ihr müsst ja alle topfit sein *puh*, ihr.... die ihr es so betreibt *top*

Davon ab hatte ich bisher auch eher Männer, die nach dem Orgasmus nicht weiter gemacht haben....
*******elle Frau
35.851 Beiträge
MHH ja ok, 20 Minuten reichen vielleicht Auch.

Aber sein wir mal ehrlich:
Wenn es gerade zu herrlich ist, alles im Fluss, wer sagt denn da nach 10 Minuten:
STOPP!!!
WIR müssten schon fertig sein? *nixweiss*

Wenn ich dieses Geschenk schon erhalten habe, nach vielen vielen sexlosen Jahren, einen derart potenten Mann gefunden zu haben, BEENDE ist das doch im Leben NICHT!

Sondern lies ihm machen, gab mich hin und genoss alles was er mir geben konnte. *mrgreen*
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
*******elle:
Aber sein wir mal ehrlich:
Wenn es gerade zu herrlich ist, alles im Fluss, wer sagt denn da nach 10 Minuten:
STOPP!!!

Keiner sagt das!
*******elle Frau
35.851 Beiträge
Na ich lese es aber zwischen den Zeilen der Zweifeler schon heraus, tut mir leid.
*********esome Mann
403 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin einen Shitstorm loszutreten, aber ich denke, dass die allermeisten Leute dann doch eher zustimmen, dass alles, was 15 Minuten und darunter ist, vollkommen als Quickie bezeichnet werden kann...
****33n Mann
471 Beiträge
mein Rekord war 4 Stunden (irgendwann wollte die Partnerin abbrechen) - mit Hilfsmittel - und es war sehr unschön für mich
Maximal 30min
Schätzen mal unser Durchschnitt liegt bei 15-20min. Mal länger mal kürzer.
Allerdings hatte Frank in früheren Zeiten eine italienische sehr lustvolle Freundin wo (ausschliesslich) beim Sex die Chemie passte. Wir vögelten regelmäßig gute 2,5 Stunden am Stück. Sie war sehr nass und fordernd den ganzen Zeitraum über..... unvergessliche Erlebnisse.
Das war mehr als sportlich und ich konnte den Rest des Tages kaum noch laufen mit total weichen Knien....sie ebenso.
der Genuss zählt
Also meine Meinung haben auch schon andere geteilt hier.

Also unter Quicky versteh ich eigentlich den Faktor Zeit multipliziert mit Geilheit.
Bereite sie vor, mach sie so geil das sie einfach fließt, kurzes intensives vorbereiten durch lecken.
Aufnahmebereit sein und kurz vor dem Höhepunkt. Dann wirklich 5-10 harte stöße und beide fallen in einen Rausch des Glückes mit einem Orgasmus.
Vieles ist abhäng von dem wo es stattfindet und den Gedanken.

Intensiverer Sex mit Genuss für längere Zeit beinhaltet mehr für mich. Berühren, liebkosen, langsam steigern, an einem Punkt halten wo die Geilheit versucht zu platzen. Irgendwann dann die Vereinigung die dann aber auch nicht länger dauert als 5-10 Minuten. Danach vereint liegen bleiben, nachgenießen und vielleicht eine oder mehr weitere Runden starten.
Aber 60-90 Minuten reine Penetration glaub ich könnte ich gar nicht und ist auch nicht meines. Da stimuliere ich lieber mit allem Möglichen nicht nur mit meinem Schwanz....
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
https://www.joyclub.de/my/5021153.frauenberuehrer.html *guterbeitrag*

Wobei einige diesen Thread wohl doch missverstehen, denn hatte ich schon geschrieben? Ich habe auch Treffen, die gehen vier/fünf Stunden oder länger, dann rutscht man von einer Sache in die nächste (im wahrsten Sinne)...

Lecken, Blasen, Fisten, Poppen, Blasen, Lecken und alles in verschiedenen Stellungen ...

Aber dass jemand 1 Stunde penetriert wird, das war mir halt neu.... Penetration ist bei mir, wenn der Schwanz dann in diesem Fall eine Stunde die Möse rein- und rausgleitet ...

Und OK, nach einigen Meinungen hier, hatte ich ja dann bisher nur Quickies in meinem Leben...... Mist *fiesgrins*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich persönlich empfinde alles unter 10 Minuten als Quickie, sofern davor und danach auch nichts anderes Großartiges passiert.
Ansonsten halte ich 10-20 Minuten Penetration für durchschnittlich und normal. Alles über eine halbe Stunde ist viel und alles über eine ganze Stunde ist absolut außergewöhnlich und passiert sicherlich nicht regelmäßig.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Da gibts nichts zu bedauern ... meine Erfahrung in dem Zusammenhang war nur die, dass ich das absolut nicht brauche. Als wenn ich das vorher nicht auch schon geahnt hätte ... *lol*
**********elzer Mann
963 Beiträge
Genauso
****yn:
Ich persönlich empfinde alles unter 10 Minuten als Quickie, sofern davor und danach auch nichts anderes Großartiges passiert.
Ansonsten halte ich 10-20 Minuten Penetration für durchschnittlich und normal. Alles über eine halbe Stunde ist viel und alles über eine ganze Stunde ist absolut außergewöhnlich und passiert sicherlich nicht regelmäßig.

Seh ich das auch
**C:
Pentrationshochleistungen
Wir können es auch in diesem Thread gerne wieder empfehlen: "Slow Sex". Sobald die Fokussierung auf Orgasmen weg ist, ist auch der Leistungsgedanke weg. Wenn gesundheitlich nichts im Weg steht, kann eine Erektion deutlich länger halten und genossen werden, als manche meinen. Auch ohne chemische Hilfsmittel.

Wir messen zwar die Zeit nicht, schon gar nicht gesondert jene der Penetration, unsere sexuellen Begegnungen dauern zeitlos lange, solange es uns gefällt. Wund werden oder was auch immer, wie hier erwähnt wurde, gibt es gar nicht, denn je länger und erregter, desto feuchter geht es zu und her. Bis wir uns ggf. entscheiden, zum Abschluss Orgasmen zu geniessen, ist meistens mindestens eine Stunde um, eher anderthalb.

Den immer mal wieder erwähnten Sonderfall "die ganze Nacht" kennen wir auch... wobei sexuelle Begegnungen ja nicht davon leben, dass man stundenlang nur Geschlechtsverkehr hat - Abwechslung macht das Leben reicht, kleine Pausen, einfach mal innehalten, kuscheln, flirten, und so weiter und so fort... mit "Dauersex" oder "Dauerpenetration" hat das dementsprechend nichts zu tun.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Meine Erfahrungen stimmen
mit denen der TE und Kailyn überein. Und bitte, wir reden hier von PENETRATION (wahrscheinlich auch mit der Prämisse: vaginal) mit dem Penis. Man kann problemlos 3 Stunden lang Sex mit 15 Minuten davon Penetration mit dem Penis haben. Mein Favorit ... um einmal ehrlich zu sein. Aber gut, das ist ja Geschmackssache.
@**********luder

also ich kann nur sagen was ich einmal bei einer gangbang gesehen habe und dort wurde frau 3 stunden penetriert mit geschätzten 10 flaschen gleitgel.

ob das wirklich spass macht bezweifle ich und ist mir auch schnuppe.
nicht im sinne des erfinders oder meiner lust. *lol*
Spielt die Art der Penetration für die Dauer eine Rolle?
Das wäre auch eine interessante Fragestellung in diesem Zusammenhang. Spielt es eine Rolle ob die Penetration nur vaginal bzw. anal stattfindet oder abwechselnd beides?
Oder anders ausgedrückt, mögt ihr längere Penetration lieber, wenn man abgewechselt statt rein vaginal/anal. Und macht ihr einen Unterschied bei der Dauer zwischen vaginal und anal?
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
**********ehrer:
also ich kann nur sagen was ich einmal bei einer gangbang gesehen habe und dort wurde frau 3 stunden penetriert mit geschätzten 10 flaschen gleitgel

*lach* ... ist ja auch ein "Sonderfall", es sei denn diese Frau hat nur so und jeden Tag so Sex, also GB *lach*

*********rger:
Spielt es eine Rolle ob die Penetration nur vaginal bzw. anal stattfindet oder abwechselnd beides?
Oder anders ausgedrückt, mögt ihr längere Penetration lieber, wenn man abgewechselt statt rein vaginal/anal. Und macht ihr einen Unterschied bei der Dauer zwischen vaginal und anal?

Ich denke, es macht bei einigen keinen Unterschied *nixweiss*

Denn:
**********ehrer:
10 flaschen gleitgel

... dann klappt es schon *ja*
*********esome Mann
403 Beiträge
Ernstgemeinte Frage:

Wenn hier alle so viel von zehn Minuten reden, hört ihr dann auch vorher auf, ohne dass einer der Beteiligten einen Orgasmus hatte?

Weil ich kann mir bei den allerwenigsten Menschen denken, dass zehn Minuten Action reichen, um zu einem Orgasmus zu kommen.

Ich meine, gut, wenn man eine Weile keinen Sex mehr hatte, dann geht es das erste Mal danach zugegebenermaßen ja meistens etwas schneller, aber beziehen wir das mal auf Regelmäßigeres.
Studie oder Erfahrungsaustausch?
Ich dachte, es geht hier nicht um die Ermittlung des arithmetischen Mittelwertes sondern um den Austausch.

Zu glauben, dass jeder Mann gleich funktioniert ist genauso falsch, wie zu behaupten das alle Frauen sexuell gleich ticken. Warum wird bei " Ausreißern" nach oben oder unten direkt rumgezickt oder die Glaubwürdigkeit angezweifelt? *ggg*

Bisher waren doch alle zufrieden mit den eigenen Gegebenheiten, sowohl Frau als auch Mann, der eine genießt halt lange Penetration und der andere ist mit weniger zufrieden und glücklich. *zwinker*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@prince_awesome
Die Zeitangaben beziehen sich auf vaginale Penetration. Für mich reichen 2 Stunden davon nicht, um einen Orgasmus zu haben. Ich denke also, dass du das einfach anders auffasst, als manche Beiträge gemeint sind.
ad "Studien"...
*********esome:
Wenn hier alle so viel von zehn Minuten reden, hört ihr dann auch vorher auf, ohne dass einer der Beteiligten einen Orgasmus hatte?
Die verschiedensten Studien dieser Welt kommen auf einen Zeitraum von 5 bis 7 Minuten Penetration, bis ein Mann ejakuliert. Wenn sich also einige Männer nicht anderweitig bemühen, ist eine Enttäuschung auf anderer Seite öfter mal nicht zu verhindern. Die Studien scheinen damit indirekt bestätigt zu werden.

Allerdings sollte man daraus nicht den Rückschluss ziehen, dass eine längere Penetrationsdauer automatisch zu einem Höhepunkt für die Frau führt - auch wenn sich die Chancen oft definitiv erhöhen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
*********esome:

Wieso das denn?
Ich glaube, nach Studienlage liegt der absolute Durchschnitt bei der Penetrationszeit sogar nur bei knapp über 5 Minuten, wenn ich mich nicht vollkommen täusche.

Aber nur weil hier ein paar angeben, im Schnitt beim Sex etwa 10 Minuten zu penetrieren/penetriert zu werden, heißt das ja nicht, dass das genau die Zeit ist, die man penetrieren/penetriert werden will. Das ergibt sich halt einfach.

*********esome:

Weil ich kann mir bei den allerwenigsten Menschen denken, dass zehn Minuten Action reichen, um zu einem Orgasmus zu kommen.

Wenn ich's drauf anlege, geht das in unter zwei Minuten. Bei meinem Freund auch. Ich denke, hier kommt es auch auf das Mindset an. Will ich nur eine schnelle Nummer, will ich es "zelebrieren", oder lasse ich es einfach auf mich zukommen und mich mittragen und dann dauert es eben, so lange es dauert.
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Themenersteller 
Auch wieder gut, denn nicht jede Frau kommt durch Penetration zum Orgasmus... ich denke eher dass es weniger Frauen sind, die so durch die reine Penetration (und ohne Hilfsmittel) kommen.

Wenn´s danach geht, könnte man sich daher ja 2 Stunden penetrieren lassen in der Hoffnung, vielleicht doch einen Orgasmus vaginal zu erleben oder auszulösen.

*nachdenk*

*zumthema*

Mal an die, die so lange machen, macht ihr dann immer so lange? Also, ist es der Normalzustand?
*********esome Mann
403 Beiträge
**********luder:
ich denke eher dass es weniger Frauen sind, die so durch die reine Penetration (und ohne Hilfsmittel) kommen.

Nach meiner persönlichen Erfahrung so ca. 20%.

**********luder:
Mal an die, die so lange machen, macht ihr dann immer so lange? Also, ist es der Normalzustand?

Immer ist halt wieder so ne Sache. Man kann auch den zehn Minuten Quickie in der Umkleidekabine haben und trotzdem slowsex genießen.

Manchmal geht es eben um die reine Triebbefriedigung, da geht es dann auch wohl oder übel recht animalisch und wenig romantisch zur Sache, und dann dauert es auch nicht sehr lange.
Andererseits will man es eben manchmal genießen, und dann können das eben schon mal mehrere Stunden werden (kommt halt dann drauf ab, wie man argumentiert wo das Vorspiel aufhört und der Sex anfängt).

Das tolle an der menschlichen Sexualität ist ja nunmal eben die Abwechslung.

Und vielleicht mal wieder was zum Thema:

Das wirklich allerlängste bei mir war ein ca. fünfstündiger Hand-/Blowjob auf einer Fahrt nach Venedig. Die Trucker hatten ihren Spaß. War schön, so lange es gedauert hat, mein Penis hat aber am nächsten Tag noch wehgetan. Ist eine Sache, die mit Anfang zwanzig witzig ist, muss man aber jetzt auch nicht unbedingt zwei Mal im Leben machen. *g*
Bei mir gab es mal folgenden Extremfall:
Wir waren frisch zusammen und hatten über den Tag verteilt schon mehrmals Sex gehabt. Abends ging es dann auf einen Geburtstag und wir haben ziemlich viel getrunken. Nachdem wir uns auf der Party ziemlich heiß gemacht haben, ging es mit dem Taxi nach Hause und wir sind übereinander hergefallen.
Der Alkohol und die bereits leergevögelten Eier sorgten dann dafür, dass ich einfach nicht kommen konnte. *ggg* Letztendlich endete es in diversen Stellungswechseln und beiderseitigem Seitenstechen. Wir hatten keine Pausen gemacht und als wir entschieden haben, dass es nicht mehr weiter geht, wurde es schon wieder hell. Wir sprechen hier also von ca. 2-3 Stunden *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.