Simple Frage - laaaaange Antwort
Ich war sehr erstaunt, wie lange frau reiten und ficken kann, wenn sie erst Mal heiß gelaufen ist und auch über die positive Wirkung der Sexhormone gegen Muskelkater. Mir selber ist die Länge des Genusses gar nicht aufgefallen, aber es lief eine Kamera mit ...
Und noch mehr war ich baff, als ich einen Kerl in mir hatte, der mit seinem Schwanz eine ganze Wagner-Opera in mir spielen konnte - was Dauer und Virtuosität anbelangt ein Gesamtkunstwerk.
Es variierte stark zwischen verbotener Liebe, Treulosigkeit, Rache, Gier, Zuneigungt mit Intensität sowie Leidenschaft und Verlangen. Er komponierte mit Rhythmen, Tönen, Melodien und Nuancen und nutze die außergewöhnlich Magie, um mühelos und einfühlsam eine besondere Atmosphären zu schaffen. Es war nicht langweilig, eintönig oder zum Trockenlaufen ... und ob mit oder ohne Unterstützung ist mir so was von egal, wenn es allen Spaß macht - es ist nur gut zu wissen, weil dann der männliche Absch(l)uss schwieriger sein kann.
Und dann war da noch der Meister mit dem langen Schwanz, der hat mich fast um den Verstand gebracht, weil er so langsam fickte, dass ich fast jeden Millimeter KOMMEN konnte ... für ihn war das kein Sportprogramm, sein Schwanz wurde von einer zuckenden, windenden Fotze geknetet, die ganz verrückt wurde, wenn er einfach nur mit seiner ganzen Pracht Minutenlang tief innehielt und er genoss seine Magie über mich und ich genoss es. Den Nachmittag lang habe ich nichts anderes als das Bett und seinen Schwanz gespürt und seine Augen und diese Unendlichkeit des langsamen Ficks.
Und dann war da noch ein Kerl, der hat für mich einen ideal geformten Schwanz, der mühelos alle neckischen Zauberpunkte in mir trifft und mich zum Klingen bringt. Wenn der steht, ist das meiner, obwohl er auch wunderbar lecken und fingern kann, naja, letzteres konnte er nebenbei an der freien Stelle auch tun. Ich hatte ihn gewarnt, dass ich süchtig werden kann und ein paar Mal verzichtet er für mich auf seine Quote und schenkte mir das, was ich so gerne wollte: seinen Schwanz schnell, sanft, hart, zart, langsam, staccato, legato, ... alles weit weg von dem berühmt berüchtigten Karnickelfick.
Da ich sehr gerne mit mehr als einem Kerl zusammenKOMME, ist es schon gut möglich, dass ich durchaus eine sehr lange Zeit immer einen Schwanz in mir habe und trotzdem geleckt werde, küsse, blase, komme, squirte, kuschele, lache, schreie, dirty talke ... das eine schließt das andere ja nicht aus.
Ich hab das nur beschrieben, um mal aufzuzeigen, dass Penetration mitnichten nur stupides Steckspiel sein muss. Und mir ist auch klar, dass ich so geil auf die Schwänze bin, weil ich mich in den Männern verloren habe. Sie sind nicht einfach mit einem Steifen um die Ecke gebogen, sondern es war ein schöner Weg dorthin, der sich dann auf diesen penetrierenden Genuss versteift hat. Einfach so. Und glücklicherweise ist Sex auch noch so viel mehr als einfach "NUR". Es muss in dem Moment passen und in der Situation.
GangBang-Frauen erleben doch schließlich auch stundenlange Penetration von vielen Schwänzen. Und Frauen, die sich vor Fickmaschinen schnallen lassen, auch. Selbst mit dem StrapOn, der Durchblutungstechnisch ja außer Konkurrenz ist, werden manche gerne stundenlang gefickt und es gibt ja auch viele Fickvariationen ... rühren, stochern, stoßen, gleiten, Seitenbetont usw ... Penetration muss nicht stupide langweiliges Stechprogramm sein, doch gut ist, wenn manN wie frau das gesamte Sex-Potpourri mögen.