Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7208 Mitglieder
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
zum Thema
Liebeskugel im Büro138
Ich hab mir vor kurzem die Smartballs teneo uno von Fun factory…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Büro ?

SEX im Büro ?
Hallo,

also meine Frage ist vll ein wenig komisch aber wir sind heute so an meinem Büro vorbeigefahren und hatten beide irgendwie Lust, ich (männliche Teil) wollte gerne mit meiner Liebsten dann mal im Büro Sex haben, war ihr dann aber doch zu komisch.

Habt Ihr Erfahrungen, ist es im Büro aufregender, wie maht man es dort am besten. Jede Erfahrung um meine Liebste zu überzeugen wäre toll.

Es bleibt ja noch der Sonntag *fiesgrins*

Ist zwar immer ruhig am WE im Büro ist aber nicht so das keiner dort ist, also nichjt drekt in meinem Büro aber im Gebäude
schön wär´s...
leider ist auf dem Schreibtisch kein platz...
*********ives Paar
12 Beiträge
*ggggg*
Sex im office ist heiiiißßßß...

die kühle Schreibtischplatte unter dem nackten Hintern, das Themengebiet zum Bearbeiten dargeboten...

Und besonders gut kommt es auf dem Schreibtisch vom Chef...

[b]träller[/b]
Jaja Sex an anderen Orten und dann noch vor allem im Büro, das ist schön.

Also ich hatte es noch nicht und ich glaube als Auszubildender werde ich das erstmal ne Weile nicht haben aber egal *g*

Sagen wirs so, es ist prickelnd Sex im Büro, vor allem wird es immer öfter betrieben. Die Angst erwischt zu werden Spielt halt mit und das ist für viele ein sehr großer kick.

Wie man es macht? naja dazu kann ich nur Küchentisch sagen, ich glaub viele wissen was gemeint ist oder?
***us Mann
132 Beiträge
mal ganz lustig, mehr aber nicht
Habe schon längere Zeit ein Verhältnis mit einer verheirateten Kollegin. Da wir Freitags oft die lezten im Haus sind, gab es da schon Einiges. Fußboden oder Schreibtisch reichen völlig aus, wenn man geil ist. Die Kunstfaserauslegware hinterläßt aber leider auf der Haut Abschürfungen. Mir tat danach so Einiges weh.
Einmal hatten wir beim Vorspiel einen dienstlichen Anruf, den ich annehmen mußte. So saß ich dann inzwischen nackt im Bürostuhl und sie knapperte an mir, dass mir das Sprechen schwer fiel.
In letzter Zeit besuche ich sie lieber zu Hause, wenn ihr Mann Nachtschicht hat. Im Büro haben wir nur noch Petting. Das reicht uns beiden.
Mein Büro ist hierfür wohl kaum geeignet. Es bietet ein optimales Arbeitsklima, ist also sehr nüchtern und kalt gehalten. Wenn man darin Sex hätte, könnte man auch in eine Waschstraße oder in eine Schlachterei gehen. Wäre das selbe feeling.
*ggg*
uiiii heiß
sex auf arbeit...man man dat stell ich mir sehr geil vor.
leider hatte ich es bis jetzt auch noch net.
aber was noch net ist kann ja noch werden *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******ove Mann
6.547 Beiträge
da wir nicht in einem büro arbeiten, ergibt sich das wohl fast von selbst das wir dort auch noch keinen sex hatten
liebe grüße
******ack Mann
100 Beiträge
Wichtig! Erst mal Tragfähigkeit der Büromöbel prüfen! Ich hatte da schon mal wirklich Angst!

Ansonsten machts Spass, überall wo es geht, egal ob Tisch, Stuhl, Kaffeeküche oder wo auch immer.

Wer an seinem Arbeitsplatz hängt sollte sich aber nicht erwischen lassen, ausser er ist sein eigener Chef, aber da dann auch nicht von seinen Angestellten (und seiner Frau oder Mann *haumichwech* )

Viele Grüße SAM
Prickelnd...
Mein Freund hat mich des Öfteren auf der Arbeit besucht, wenn er gerade in der Nähe war.

Wenn es bei mir zeitlich passte, sind wir oft irgendwo ins Grüne gefahren.

Als mein Kollege dann aber mal im Krankenschein war, hatten wir auch Sex im Büro...

War ziemlich prickelnd, da das Büro an einer sehr befahrenen Straße lag und eine riesen Fensterfront hatte.

Beim ersten mal war er nur an meinen Schreibtisch gelehnt und ich hab ihn geblasen.... mhmm...

Als wir uns dann mehr trauten, hat er mich auch mal auf dem Schreibtisch genommen.

Aber.... immer die Tür im Auge behalten!
*******_be Frau
336 Beiträge
ich glaube wenn die tür auf geht kannste dich auch nimmer retten ^^
schon gar nicht wenn er dich auf der schreibtisch platte vögelt :p

bei mir im büro is leider immer halli galli, da is nix mit ner nummer schieben^ xD
********ords Mann
235 Beiträge
@ elendyl
Dann musst Du abends mal länger bleiben. Da kann sich schon so einiges ergeben. Eine Kollegin und ich haben seit zwei Jahren immer wieder mal Sex abends im Büro. Wenn alle anderen längst fort sind. Ist seitdem mindestens 10mal vorgekommen.
Fenster!!
Wie gesagt, das Büro hatte eine mega Glasfront.... die Tür war auch ne Glastür... wäre also doch noch gegangen, wenn wir ein Auto auf den Parkplatz hätten fahren sehen....
*********Girl Frau
115 Beiträge
ich sitze in einem Großraumbüro mit noch 8 anderen Kollegen. Immer unterschiedliche Pausenzeiten, da wird es schwierig *g*
Die Gänge sind auch immer gut besucht. Die einzigen Räume, die meistens leer sind, sind die beiden Showrooms und da hängen mittlerweile Kameras *roll*
...einfach *wiegeil* ...haben es schon ausprobiert....besuchte meinen Schatz...und dann hat es uns einfach überkommen...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Das Thema ist doch immer wieder anregend, oder? Ich kann mich gar nicht entscheiden, in welchem ich da jetzt was schreibe.

sex im büro
könnt ihr euch vorstellen sex im büro zu haben?
SEX im Büro ?
http://www.joyclub.de/forum/t17092.rallig_im_buero.html
Sex im Büro / Arbeitsstelle
sex im büro
Büro & Arbeitsplatz, wie oft denkt ihr an Sex und was h
sex im büro ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.