@********lack
Vielleicht hast du mich auch ein klein wenig falsch verstanden.
Es geht nicht um meine Wünsche oder Fantasien.
Klar habe ich welche aber darum geht es gar nicht, es geht um ganz
einfachere und banalere Sachen.
Klar könnte öfter sein aber durch Arbeit, Alltagsstress und Kind im angehendem Teenageralter
habe ich auch Verständnis das es nicht immer sein kann wenn ich will.
Bin deswegen auch nicht Sauer oder schlecht gelaunt.
Bin selber oftmals kaputt oder gestresst
Bin auch nicht der Typ der jetzt ständig mit diesem Thema anfängt und Nervt.
Für mich ist der Sex den wir haben Befriedigend ich habe meinen Spaß aber ich merke des Öfteren
das es bei ihr nicht so der Fall ist. Ich möchte gerne Wissen was Sie gerne möchte auf was Sie gerade Lust hat.
Zu Wissen wo es ihr besonders Spaß macht oder besonders Erregend ist gestreichelt oder geküsst zu werden.
Ob Sie es schneller, Fester, Härter, Langsamer Zärtlicher oder so haben möchte.
Einfach Wissen was auch Sie möchte. Geht eher um solche Dinge als um meine Sachen.
Nehmen wir das Beispiel Toys. Wir haben einige und benutzten diese auch des Öfteren und Sie sagt auch oft welches aber ein Toy aussuchen oder Kaufen das ist ihr dann irgendwie unangenehm.
Selbst im Katalog oder im Internet solche Sachen mal anschauen ist ihr unangenehm.
Wie ich schon geschrieben habe für mich ist der Sex schön und befriedigend. Kann für mich so weiter gehen kein Problem. Wäre aber schön wenn es für Sie auch so ist oder wäre.
Wäre doch eigentlich ein Unding wenn ich alles so toll machen würde das ich immer richtig liege mit meinen Handlungen und Art und Weise oder?
Vielleicht hast du mich auch ein klein wenig falsch verstanden.
Es geht nicht um meine Wünsche oder Fantasien.
Klar habe ich welche aber darum geht es gar nicht, es geht um ganz
einfachere und banalere Sachen.
Klar könnte öfter sein aber durch Arbeit, Alltagsstress und Kind im angehendem Teenageralter
habe ich auch Verständnis das es nicht immer sein kann wenn ich will.
Bin deswegen auch nicht Sauer oder schlecht gelaunt.
Bin selber oftmals kaputt oder gestresst
Bin auch nicht der Typ der jetzt ständig mit diesem Thema anfängt und Nervt.
Für mich ist der Sex den wir haben Befriedigend ich habe meinen Spaß aber ich merke des Öfteren
das es bei ihr nicht so der Fall ist. Ich möchte gerne Wissen was Sie gerne möchte auf was Sie gerade Lust hat.
Zu Wissen wo es ihr besonders Spaß macht oder besonders Erregend ist gestreichelt oder geküsst zu werden.
Ob Sie es schneller, Fester, Härter, Langsamer Zärtlicher oder so haben möchte.
Einfach Wissen was auch Sie möchte. Geht eher um solche Dinge als um meine Sachen.
Nehmen wir das Beispiel Toys. Wir haben einige und benutzten diese auch des Öfteren und Sie sagt auch oft welches aber ein Toy aussuchen oder Kaufen das ist ihr dann irgendwie unangenehm.
Selbst im Katalog oder im Internet solche Sachen mal anschauen ist ihr unangenehm.
Wie ich schon geschrieben habe für mich ist der Sex schön und befriedigend. Kann für mich so weiter gehen kein Problem. Wäre aber schön wenn es für Sie auch so ist oder wäre.
Wäre doch eigentlich ein Unding wenn ich alles so toll machen würde das ich immer richtig liege mit meinen Handlungen und Art und Weise oder?