In der Tat am Hand des Bildes gut getroffen, so kann man unseren Deutschen Wald auch umschreiben.. Und nicht nur das auch Fetischveranlagte (jedem das seine) !!! kommen hier bei der Darstellung so ganz und gar auf Ihre Kosten!
Ich finde ja, dass der TE uns erzählen soll, woraus diese Wurst denn bestehen soll. Es ist nämlich nur dann wirklich spannend.
Vielleicht findet sich ja auch ein Experte, der dann anhand der makroskopischen Größe des Bildes eine Analyse über den Wahrheitsgehalt dieser Aussage machen kann.
Das Bild an sich ist ja in einen stilvollen, natürlichen Rahmen gesetzt. Die Farbkomposition wird aber ersetzt durch das Licht und den Schatten von edlem grau. Der Inhalt des Bildes ist sehr streitbar.
Ihr könnt mir ja erzählen was ihr wollt, aber dieses geschissene Ding hat was ...
Egal ob der Scheißer seinen Allerwertesten während des Geschäfts rotieren ließ oder ob er generell solche Gebilde produziert, meine Würste sehen in der Lokusschüssel anders aus und meine Hunde kacken auch nicht in Schleifen
na dann frag doch corwin, ob er dich das nächste mal mitnimmt.
bei ihm ist die wurst bestimmt auch nicht beim ersten mal in die richtige pose gefallen....
übung macht den meister! öhm, könnt ihr ja ein kleines wettk.. veranstalten, nach dem motto: schönster kringel...