.:: Experiment Exkrement ::.
Wenn man mal etwas durch das Forum der stilvollen Erotik blättert, stößt man im Bereich "Fetisch Friends" auf die Kategorie "Ausgefallenes".Dort gibt es unzählige Threads in denen es darum geht, Windeln zu tragen, in die Windeln zu machen, sich gegenseitig anzupinkeln oder mit der eigenen Kacke zu spielen.
Ein Beispiel:
NS und KV mit Zärtlichkeit und Nähe
Menschen stellen hier Fragen, ob solche Neigungen nun ganz normal oder eher unnormal sind und hoffen auf zahlreiche Zustimmungen, damit sie sich nicht so alleine fühlen. Wie bei jedem anderen Thema der Welt auch, gibt es immer jemanden der diesen Fetisch teilt und jemanden, der diese Liebhaber als geisteskrank abwertet.
Also wollte ich mich im Sinne der Menschheit selbst einem ähnlichen Experiment stellen.
Vor kurzem kam mir eine Idee.
Ich dachte mir: Machst du doch einfach mal für diese kleine Nische ein schönes Foto, dass sich vielleicht auch jemand in der Stube an die Wand hängen würde, wenn Oma und Opa mal wieder zu Besuch kommen oder der Nachbar das Paket von QVC abholt. Also nahm ich meine Kamera, aß vorher eine kräftige Portion Mittagessen und ging in den Wald.
Dort hockte ich mich auf ein paar Baumstämme und ließ dem Lauf der Natur freie Hand. Das Ergebnis wurde anschließend mit der richtigen Einstellung fotografiert und voila - fertig ist das Experiment Exkrement.
Und nun bin ich mal gespannt, wer den Mut hat sich zu outen und mir zu sagen, dass er mein Bild erotisch findet
Und auch schon mal Recht herzlichen Dank an alle anderen, die denken ich spinne. Dazu kann ich nur eines sagen - ihr habt Recht!
Corwin
PS: Das Bild kann übrigens in 75x50cm auf Leinwand für 270 € inkl. Porto gekauft werden. Limitierte Auflage von 333 Stück