.. zweierlei interessiert ...
Hallo AnastasiaBoah ich hab das Video und die Berichte richtiggehend eingesogen...vielen Dank dafür!
So nun habe ich als Berufsfrau sowie auch privat je eine Frage...
Ich bin Hebamme, und immer wenn ich solche Artikel über den Beckenboden lese, interessiert es mich sofort. Es erstaunt mich vorallem, dass dieses Training in der westlichen Welt (will es jetzt mal so nennen) nicht weiter verbreitet ist. Denn so wie ich das verstehe, ist das ein perfektes Rückbildungs- und Stärkungstraining oder? Das hat weniger Inkontinenzprobleme sowie wieder viel mehr Spass am Sex zur Folge, oder?
Als eher körperbewusste, sportlich, private Person würde mich wunder nehmen; Einer Kollegin erklärte ich es mal so: ich kann zwei verschiedene, klitorale Orgasmen bekommen. Einer der geht immer, das wäre der 'interne' da ziehe ich den Beckenboden nach innen, so komme ich schnell zu einem Orgasmus. Hin und wieder auch, wenn mich ein Mann penetriert (eher selten, da ich fast keine vaginalen Orgasmen habe). Wenn ich meinen Orgasmus jedoch stärker haben möchte, so 'stosse' ich den Beckenbodenmuskel nach aussen. Es geht länger bis ich dann einen Orgasmus habe, und da kann es auch passieren, dass ich dabei Wind ablasse oder sich etwas Urin löst...dafür ist der Orgasmus danach fantastisch 😊
Zu meiner Frage: kann man mit deiner Fitness trainieren, dass man mehr solche 'äusseren' Orgasmen haben kann oder auch vermehrte vaginale Orgasmen?
Vielen Dank dir!
Und allen anderen, welche immer so ehrliche, offene Beiträge schreiben ♥️