Intimfitness...
Intimfitness beginnt im Kopf- eine Frau forderte hier "Fuck my brain!" . Da kann man im Intimbereich fit sein wie ein Rammler- sie wird darüber lachen weil sie wahrscheinlich klar im Kopf ist.
Und wenn nicht bringt es wie gesagt Verwirrung- tut mir unendlich leid.
Und welche These die chice (und offensichtlich auch ziemlich fitte) Dame in Metall nun belegen soll, ist mir auch ziemlich schleierhaft.
... aber fesch, das Madl
Schön ,eine Frage zu lesen, die eine Antwort schon in sich trägt:
Die Skulptur zeigt eben eine fitte Frau und drückt hervorragend ihr Wesen aus und entspricht überhaupt nicht dem Bild der Unterschicht,das hierzulande sugeriert wird..........Karl Marx aus Trier
soll seine Hausangestellte gern gevögelt haben , war eben intimfit.
Danke für ihren Beitrag!
Er ist sehr aufschlußreich und legt offen, was ich nicht offenlegen wollte:
Wenn mir die schönste Nebensache der Welt wichtig ist, dann halte ich mich doch fit - für einen Partner, für mehrere Partner, für denselben Partner, für wechselnde Partner, oder auch ohne Partner ... oder?
"Ein Partner" ist wohl nicht "derselbe Psrtner " und "mehrere Partner" nicht "wechselnde Partner" und der beständigste Partner scheint der "ohne Partner" zu sein. Und für den lohnt mir nicht Intimfitness zu bewahren. Ist ihre Beziehungs-Betrachtungsweise nun Algebra, Analysis oder Geometrie, Herr Professor für Beziehungsmathematik?
Immer mit Volldampf durch die Wüste ,die andere hinterlassen haben.
Was hat Intimfitness - vielleicht besser: Fitness im Intimbereich - mit der Anzahl der Partner und der Dauer der Beziehung zu tun?
Wer bei einem Partner nichts bringt , sucht sich möglichst bald einen neuen und das möglichst parallel,
weil dann schnell wie Spurwechsel beim ICE und das noch als Spinter und die Doofen schauen noch hinterher :"OHHH- kann der Frauen haben".
Nochmals Danke für den aufkärenden Beitrag, der mich nun gar nicht verwirrt hat aber gut zu einem
Ziemlich verwirrender Beitrag
passt!
Und bitte- wenn sie mit jemandem sprechen, nehmen sie die Hände aus den Taschen. Das macht ein besseres Bild für alle hier. "Gesicht zeigen" ist doch nicht nur in der Politik nötig. Im Erotikbereich auf jeden Fall auch. Die DDR-Zeiten sind doch lange vorbei, als ein Neues Deutschland "drübergelegt" wurde.