Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele Schweiz
84 Mitglieder
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
207 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung als Rollenspiel

Wenn vergewaltigen oder vergewaltigt werden ein Teil deiner Phantasie ist - in welcher Form?

Dauerhafte Umfrage
Wenn es Beiden gefällt ist jedes Spielchen okay.
Die dunkle Seite der Lust hat viele Facetten, der Reiz wenn eine Frau einfach genommen werden WILL, wild und gierig, animalisch ohne schönes Gerede und Getue hat halt was.
In einer Zeit wo große verlogene Worte an der Tagesordnung sind, wo hintenrum intrigiert und betrogen wird, ist es viel ehrlicher wenn ER ihr auf diese Weise ehrliches, wildes Verlangen ZEIGT.
Das er sich nicht beherrschen KANN, ist ein größeres Kompliment als tausend verlogene WORTE.
Natürlich NUR, wenn sie es will.
Aber WOZU hat sie IHN sich als MANN ausgesucht ??

Zum Reden oder um ins Museum zu gehen hat sie ihre Freundinnen.
ich purom
habe dies fantasien seit frühester kindheit....und ich muß sagen da ging es nicht grad sanft zu ....in meiner fantasie....ich liebe und geniesse diese fantasien...
wohlgemerkt...es sind fantasien...hatte mit 9 auch scheiss erfahrungen...trotzdem....
schliesse mich pearls an.....
Also ,ich finde Dich naiv,
mindestens und du fühlst Dich frei bei nem Menschen ,den Du nicht kennst.Ich habe nicht mal Mitleid mit Dir!
kwiatkowski
sorry,
meine Bemerkung bezog sich auf einen Typen ,der sich quälen lasen wollte und passt an dieser stelle nicht.entschuldigung!
Ja samma...?!
Also ,ich finde Dich naiv, mindestens und du fühlst Dich frei bei nem Menschen ,den Du nicht kennst.Ich habe nicht mal Mitleid mit Dir!

ortels / kwiatkowski
.
.
.
Sorry, meine Bemerkung bezog sich auf einen Typen ,der sich quälen lasen wollte und passt an dieser stelle nicht.entschuldigung!

ortels / kwiatkowski

Es gibt die Zitatfunktion, oder man schreibt das AT-Zeichen (@) mit dem Namen dahinter (@**me:), siehe oben, dann weiß man auch, wen wer meint.

Da ich was zu dem von Dir angesprochenen Thema und zu meiner Person schrieb (Seite 1, letztes Posting), fühl ich mich angesprochen. Danke übrigens für "den Typen".

Was um Himmels Willen läßt Dich entscheiden, wer naiv ist und ob diese Person mitleidsbedürftig ist?

Das frage ich mich jetzt aber mal ernsthaft.

Im Thread zu Rape-Plays (Vergewaltigungsträume) kam nach vielen Postings zu Wünschen und Fantasien der User auch auf einmal ein Posting einer Frau, die sich beklagte, wie man nur von einer Vergewaltigung träumen kann, man solle mal erst vergewaltigt werden, dann wüßte man .. bla bla bla...

Bei solchen Themen kommen solche Einwände irgendwann immer wieder, weil sich ein User verlaufen hat, der besser unter FSK12 hier reglementiert sein sollte! Grmpf!! ( *grins* )

Wer nicht lesen oder verstehen will, was Menschen sich erträumen und sogar schon erfolgreich seit JAHRZEHNTEN praktizieren, der soll sich ein anderes Thema zum diskutieren suchen. Aber nicht diese Menschen, derer es abermillionen auf der Welt gibt, als naiv und mehr bezeichnen.

Es gibt Menschen, die mögen es in Pampers rumzulatschen und Schnullis zu lutschen. Was ich davon halte, behalte ich schön zurück, aber fange nicht in Threads zu solchen Themen an, jene Leute, die sich zu den Themen austauschen wollen, als naiv, mitleidsbedürftig oder sonstwas zu bezeichnen.

Bist Du Raucher? WIE KANN MAN NUR RAUCHEN! WIE NAIV?! KRICHSTE KREBS, KREPIERST ELENDIG, WIE MEINE HALBE FAMILIE!

. . . . .

Sorry, das hat mich jetzt nur ganz schön auf die Palme gebracht.

Nochmal:
Meine Fantasien gibts seit ich 7/8 Jahre alt bin/war und damals schon mit Strom (an "da unten") und VIELEM mehr ausprobierte, was die meisten nichtmal im Erwachsenenalter machen würden. (Strom = Batteriebetriebene Reizsstromgeräte aus der Medizin, zugelassen und geprüft, von Weidezaungenerator mit acht mal abgesehen, nie wieder *grins* )

Ich habe also Erfahrung und finds gut, ich suche nur einen Paaaartner. Verstanden!?


Wie ich an Deinen Postings sehe, die ich mir mal durchgelesen habe, hast Du ebenfalls sexuelle Begierden, die Andere sich sehr schwer vorstellen können, aufgrund Deiner Behinderung in dem Fall. Sagen wir mal, ich bin wegen meiner Fantasien "geistig behindert" (natürlich nicht! *grins*) und siehst Du dann nicht eine Ähnlichkeit? So wie sich Viele nicht vorstellen können, etwas mit einem Behinderten zu haben, so können sich Viele auch nicht die Fantasien Anderer vorstellen.

Also wo bin ich naiv oder mitleidbedürftig? Zumal es von möglichen Partnern nur so wimmelt, aber man ja nicht jeden DOM nimmt und auch nicht jeder bereit ist, das mit einem zu machen.

Borrr, so ne Engstirnigkeit, die macht mich jetzt richtig sauer...

Nachtrag:
Wenn ich mir so Dein Profil anschaue, dann denke ich, unter BDSM etc. (kritisierend) zu schreiben, das paßt wo gaaar nicht *grins* (Kleine Retourkutsche, so, bätsch)


PS: Ich bin auch behindert, sehbehindert.

--
Grüße
Andreas
Na WUNNEBAAAAAAAAAAAR

einmal mehr sind wir mit dieser Thematik beim gegenseitigen Polemisieren angelangt.

Wie mir scheint gibt es zuviele Menschen die es einfach nicht schaffen wertfrei an ein Thema heranzugehen, auch ich kann mich da nicht immer freisprechen von.. ABER.. ich VERSUCHE es zumindest, und das erwarte ich eigentlich auch von den Usern eines solchen Boards.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, wer mit der Thematik BDSM im Allgemeinen schon nichts anfangen kann, der möge sich BITTE auf die Bereiche des Boards beschränken mit denen er/sie/es umzugehen versteht.
Ich für meine Person würde beispielsweise nicht im Fotografenboard mitdiskutieren (schlicht zuwenig Ahnung von) noch im Bereich Lack/Leder/Latex (nicht mein Ding), ebensowenig erlaube ich mir Urteile zu "Vanillasexpraktiken" egal welcher Art.

Ich denke, wenn sich jeder daran halten würden hätten wir ein prima Board in dem alle happy sind (jaja, lasst mich auch mal träumen)


Iwan Grosny
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Andreas
mein Kompliment für deinen Beitrag, wundervoll auf den Punkt gebracht!

Auch ich gehöre zu den Frauen, die schon in jungen Jahren diese Fantasien hatte.

Die dunkle Seite der Lust hat viele Facetten, der Reiz wenn eine Frau einfach genommen werden WILL, wild und gierig, animalisch ohne schönes Gerede und Getue hat halt was

Exakt das beschreibt meine Empfindung im Zusammenhang mit Rape-Fantasien.


Das ANIMALISCHE ist es,was mich anzieht,ebenso die Lust an der Unterwerfung. Im wahren Leben bin ich ein recht dominanter Mensch und für mich sind diese Fantasien eine wundervolle Kompensation dazu.

Dies auch umzusetzen ist jedoch nicht einfach.Nicht einfach, deswegen, weil es mir momentan noch nicht gelingt, die Kontakte zu knüpfen, um es reel werden zu lassen.Das Spiel meine ich.
Denn die meisten Männer,die ich in meinem Leben kennengelernt haben,könnten nicht mal die Peitsche zur Hand nehmen,geschweige denn Akteure eines Rape-Plays sein.

In vielen intimen Gesprächen mit Freundinnen habe ich festgestellt,das die meisten Frauen aus meinem Umfeld ähnliche oder gleiche Fantasien haben.
Meine Theorie dahingehend ist,dass wenn doch so viele (um jetzt mal auf die Statistik zurückzukommen,die in einem der vorherigen Posts zur Sprache kam) Frauen diese Fantasien haben, vielleicht der Grund in den archaischen Ursprüngen unserer Menschheit zu suchen ist.
Stimme Acivasha in einigen Punkten ihres Beitrages zu.
Auch ich habe von vielen Bekannten durch Gespräche heraus gehört, das es sie "Gedanklich" auch reizen würde, einmal von mehreren Männer genommen zu werden.
Denke das es bei den Männer genauso ist, nur das sie halt eben mit mehreren Frau gleichzeitig Sex haben wollen.

Den Gedanken real umzusetzen ist wie schon bereits erwähnt nicht so einfach. Im "Kopfkino" stellt Frau sich alles Supertoll und Megageil vor, wie ich es ja auch mir vorstelle. Aber um diese Vorstellung dann letztendlich real werden zu lassen, dazu muss Frau von Kopf her frei sein. Solange es dort noch ein Blockade gibt, solange bleibt es eben bei der Vorstellung. Wie es eben auch bei mir der Fall ist. Spüren, Erleben würde ich es auch einmal .... aber noch gibt es auch bei mir halt eine Schranke, die sich noch etwas dagegen sträubt. Wann sich diese Schranke öffnen wird, das kann ich heute noch garnicht sagen.

Zudem wird es bei vielen Frau auch nur bei dem Gedanken daran bleiben. Denn noch immer stellen wir Frau, eine Verbindung zur realen Vergewaltigung her. Denn die möchte eine Frau real nicht erleben. Diese reale Vergewaltigung, ist mit Schmerz und Qualen verbunden.
In meinen Gedankenverbindungen, soll die "Vergewaltigung" Lust und Geilheit auslösen. Dabei stelle ich mir persönlich immer wieder vor, das ich irgendwo fixiert bin, und ich dann nach und nach von mehreren Männern genommen und benutzt werde. Vielleicht ist dies für viele keine Vergewaltigung dann mehr.

Melody
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@Magic-Melody
Dabei stelle ich mir persönlich immer wieder vor, das ich irgendwo fixiert bin, und ich dann nach und nach von mehreren Männern genommen und benutzt werde. Vielleicht ist dies für viele keine Vergewaltigung dann mehr

Vielleicht ist genau das der Punkt.
Das dass,was als Vergewaltigungsfantasie in deinem und meinem Kopf abläuft, nicht identisch ist,mit dem was andere unter Vergewaltigung/Rape-Play verstehen.

Ich denke,es gibt da eben gravierende Unterschiede,wie jemand sich das Rape-Play vorstellt.Ich habe dazu gestern ein wenig gegoogelt und bin bei der Skalvenzentrale gelandet ,wo es genau um diese Differenzierungen ging, in einem Thread,wo jemand von den anderen Usern Tipps haben wollte,wie man sowas intiiert,plant um es möglichst real für diejenige zu gestalten.

Hier lag allerdings das Augenmerk eher auf dem Faktor " Angst" als grenzwertige Lust-Erfahrung und dem für das "Opfer" daraus resultierenden Lustgewinn.

Ich denke bei dem Gros derjenigen,die diese Fantasien haben,geht es nicht so weit,wie in der Sklavenzentrale geschildert/gewünscht wird,sondern eher um das von dir (und auch mir) geschilderte o.g. Szenario,also Rape-Play light (ohne körperliche Schädigungen),wenn man so sagen will.

Hier resultiert meines Erachtens der Lustgewinn aus dem Faktor " Unterwerfungswunsch/Benutztwerden-Wunsch nicht aus dem Faktor
"Angst-haben-wollen" und "körperlich-psychisch-gequält-werden-Wunsch.(sorry das ich es so umschreiben muss,aber mir fallen keine aussagekräftigen Analogien dazu ein)
Ah... ich habe doch nicht die Phantasien kritisiert... Jedem seine ... Ich meine meine sind auch nicht davon befreit....
Finde es nur manchmal entsetzend wie mit dem Thema umgegangen wird.

Gab erst vor kurzem den Thread "Jemanden zum Sex zwingen wie seht ihr das? " Da ging es genauso um Phantasien.
Irgendwie doppeltes Thema.

Es ist ein gefährliches Spiel. Ich habe viel mit Betroffenen zu tun und weiß daher wie schnell sowas außer Kontrolle gerät und dann ist der Schaden recht groß. Klar will das niemand im vornherein... unterstelle ich auch nicht.

Die meisten Täter berufen sich drauf, dass Frau es gewollt hat, eindeutige Signale gegeben hätte oder gar Sklavenverträge bestanden hätte. Und allzu oft gibt es Staatsanwälte, Richter etc. die aufgrund dessen dass die Frau im SM-Bereich tätig war ein geringeres Strafmaß verhängen. In der Überzeugung wenn solche Phantasien da waren muss es ja gewollt sein.

man kann es nicht real gestalten. Todesangst beim Opfer erzeugen etc... das geht wohl kaum freiwillig. Und niemand würde ein Codewort abschaffen.

Es ist ein Spiel mit der Macht. Wieviel Macht gebe ich dem anderen und inwieweit lasse ich mich fallen...
Wir nennen sowas rücksichtlosen oder willenlosen harten sex... das trifft es eher.
Die meisten Täter berufen sich drauf, dass Frau es gewollt hat, eindeutige Signale gegeben hätte oder gar Sklavenverträge bestanden hätte. Und allzu oft gibt es Staatsanwälte, Richter etc. die aufgrund dessen dass die Frau im SM-Bereich tätig war ein geringeres Strafmaß verhängen. In der Überzeugung wenn solche Phantasien da waren muss es ja gewollt sein.

Hast Du noch ein paar "Klischees" die Du bedienen möchtest?

Es gibt allerdings in der Tat ein höchstrichterliches Urteil ds nachgeordnete Gerichte anweist bei SM Zusammenhang SORGFÄLTIG zu prüfen und nicht in jedem Fall von einer "sittenwidrigen Handlung" auszugehen. Bis zu diesem Urteil wurde in jedem Fall das höchstmögliche Strafmaß verhängt und nichts in irgendeiner Weise "heruntergerechnet"
Zu deinen angesprochenen "Sklavenverträgen".. diese gereichen im Zweifel dem dominanten Part zum Nachteil, weil, die sind auch bei weitester Auslegung "sittenwidrig" und somit auf keinen Fall "einklagbar" bzw. irgendwie "erzwingbar"

Anmerkung zum Schluss:

Nein, ich bin kein Jurist, aber sehr lange aktiver SMler und war von daher schon mehr als einmal gezwungen mich über aktuelle Rechtslagen zu informieren (allerdings nie als Betroffener)
Meine "Karriere" begann 1980, da war das Ganze NOCH verzwickter als heute...

Iwan Grosny
Es ist kein Klischee. Ich kenne nur recht viele Opfer (durch Mithilfe in einem gemeinnützigen Verein) und die echt haarsträubenden Urteile... (in denen wirklich Sklavenverträge zum Vorteil des Mannes ausgelegt werden)

Und glaub mir es wird in den meisten Fällen nie das Strafmaß ausgeschöpft. Geschweige denn dass es zur Verhandlung kommt.

Gibt x Anweisungen etc. aber wenn Staatsanwalt und Richter zufällig anderer Meinung sind oder der Generalstaatsanwalt keine Lust auf Anklage lesen hat sind diese egal.

Aber das hier ist nicht das Thema.

Ich akzeptiere eure Phantasien nur seid vorsichtig im Ausüben.
********rtig Paar
28.074 Beiträge
mal ne frage in den raum wef
wenn über 50% der frauen solche fantasien haben (ich würde sie nicht gleich mit BDSM setzen) sind das doch entschieden mehr frauen die einen sklavenvertrag haben
ich schätze sie anzahl mal auf 0,25% der deutschen (oder besser in deutschland lebenden) frauen die einen sklavenvertrag haben

=> insofern ist deine schlussfolgerung: vergewaltigungsfantasien = sklavenvertrag oder BDSM nicht ganz zulässig

ich sehe es da eher wie eine vorschreiberin, dass mehr die richtung des härteren poppens in den fanasien einen boden findet - und in ermangelung deren verwirklichung die "kreise" weiter gezogen werden

irgendwann landen die mädels dann bei solchen fantasien - obwohl sie doch (mehr oder weniger) eigentlich nur etwas mehr rangenommen werden wollen.

dies trifft sicher aber nur auf eine kleine teilmenge derer zu die solchen kisten in gedanken hinterherhängen.
alle frauen über einen kamm zu scheren geht in solchen analysen (oder was auch immer) schon mal gar nich.

außerdem gilt immer noch der grundsatz: sagt eine frau HEUTE zu dir das sie bei solcherlei gerne mitspielen möchte, kann dies MORGEN schon wieder komplett anders sein

  • SchlagFertige Grüße

****hhh Frau
496 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

vergewaltigungsfantasien...
... hatte ich früher häufig, obwohl ich es auch einige male real erlebt habe.
ich fand das ziemlich peinlich, traute mich lange zeit nicht, mit irgendwem darüber zu reden.
als mein mann und ich vor einigen jahren (auf grund verschiedener ereignisse) zu einer ganz neuen offenheit gefunden haben, konnte ich ihm von all meinen fantasien erzählen. seitdem erschließen wir uns nach und nach einige "teilgebiete" des großen bdsm-bereichs.
obwohl wir nie ein so genanntes rape-play hatten, ließen die fantasien in diesem bereich nach.

@ dinahhh
aber ich hatte es in gewisser Weise ja auch provoziert,
das denken viele frauen nach einem solchen "erlebnis". aber du hast nicht provoziert. ER hat dein vertrauen ganz gemein ausgenutzt und abschließend noch einen "blöden" spruch oben drauf gesetzt.
allerdings gebe ich dir recht in dem punkt, dass es wenig sinn gemacht hätte, ihn anzuzeigen. sein wort hätte gegen deins gestanden und du hättest in "öffentlichen" schilderungen das ganze noch ein paar mal durchleben müssen.
btw: objektiv kann eine vergewaltigte frau nach meiner meinung eh das geschehene nicht betrachten.

lg
pearls(w)
So langsam frage ich mich wie es kommt das diese Thematik immer und immer wieder in dieselben Platitüden abdriftet...

Um es NOCHEINMAL auf das Eingangspost des T.E. zu stellen..

Die Frage war nach Fantasieen und deren Umsetzung und nicht ob, wann und wer schon real Vergewaltigt wurde...

Könnte man so ganz allmählich wieder dahin zurückkehren oder schliesst man dieses Thread besser?

Iwan Grosny
****hhh Frau
496 Beiträge
@Iwan
Tut mir leid, was ich damit vielmehr ausdrücken wollte war, dass ich trotzdem noch diese Fantasien habe. Vorher und nachher.
@ Acivasha
... das Gefühl, das sich jeder etwas anderes unter "Vergewaltigung" vorstellt, das stimmt.
Denn in meiner "Vergewaltigungsphantasie" geht es mir alleine darum, das meine Lust immer und immer mehr dabei entfacht wird.
Auch können Frauen und Männer daran beteiligt sein, was vielleicht meine Lust dann noch einmal steigern würde. Vielleicht werde ja eines Tages doch meine Gedankenspiele, so wie ich es mir immer ausmale Realität.

Melody
****eis Frau
1.342 Beiträge
ich schließe
mich Iwan an!
Könnte jemand die Verwirklichungsmöglichkeit eines rape-plays beschreiben? Ohne allzu sehr in Details zu gehen, damit es nicht gesperrt wird!Bitte!
Was braucht es, damit man/frau sich überwältigt fühlt?

Neugierige Grüße Briseis
****hhh Frau
496 Beiträge
Man könnte sich jemanden suchen, der aufgrund von Fotos bereit ist, mit der Frau was zu machen. Und dann die Tür nicht absperren und zum vereinbarten Zeitpunkt kommt dieser Typ dann halt durch die Tür rein und schnappt sie sich. Einfach so, ohne langes Fragen oder so.
@ dinahhh

genau solche Scenarien neigen dazu böse nach Hinten loszugehen...

Es ist von beiden Seiten ein wenig Fantasie erforderlich um ein Rapeplay einigermaßen erfolgreich durchzuspielen.
"Beliebt" sind da Scenarien wie "Vanillamaus lässt sich anquatschen und mitnehmen" oder die Klassiker "Entführungsopfer" und "Aufseher und Gefangene"

Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, Details gibt´s keine, weil sonst gesperrter Beitrag.

Iwan
Ich könnte dazu jetzt auch sehr viel erzählen ...
Aber wie Iwan bereits sagte, es würde sicherlich gesperrt.

Eine "echte" Vergewaltigung darf und kann man mit diesen Rapeszenarien doch wirklich nicht vergleichen.

Also ich mag dieses "Spiel" sehr! *ggg*

LG lenchen
@****hhh

Bei mir würde das beispielsweise eher so ablaufen, ganz entgegen der so oft von mir gelesenen Vorstellung, wie man(n) (vorallem eher Frau) sich das ausdenkt...

(ach, ausschreiben darf man ja nicht, ich versuchs aber zu umschreiben *grins*)

Hätte ich ne Laube (Gartenhaus etc.) oder nen Keller oder etwas Vergleichbares, dann würde ich die Person, die das alles machen soll, zu diesem Ort an einem Tag ohne genaue Angabe einer Uhrzeit hin bitten.

Der hätte ich gesagt, wo der/die Schlüssel zu den Räumlichkeiten versteckt sind, um z.B. in die Laube oder den Keller etc. zu gelangen. Oder die Wegbeschreibung in das Abbruchgebäude, Wald, usw.

Diese Person würde aber niemals irgendeine x-beliebige sein dürfen, aber auch kein enger Freund/Freundin oder Bekannter. Das muß schon ne gehörige Spannung bei aufkommen. Hätte ich (wie ich momentan mit wem habe) ein sehr gutes Gefühl bei einem Kontakt, dann würde das schon ausreichen. Aber niemals mit Wildfremden, so Rape oder Gangbang oder sowas, wo man gar nicht weiß wer wer ist und was macht und so.

Davon "fantasieren" ja scheinbar viele Frauen, so wie ich das immer wieder lese. Ich würde das eher als große Gefahr einstufen, in jeder Hinsicht.


Dort würde ich frühzeitig mich hinbegeben, mein "Spielzeug" (Reizstromgenerator, Pads, Schläuche (jaa, genau!), Kerzen, Spanngurte, Handschellen, Seile, Eimer/Wasser(-anschluß) und so weiter) deponieren und mich an einem geeigneten Ort selber fesseln und knebeln, komplett, na**t natürlich und Augenbinde und Ohrstöpsel und mich derart fesseln, daß ich selber mich nicht mehr befreien kann.

Vielleicht nicht knebeln, weil das wäre alleine etwas gefährlich.

Dann, irgendwann, taucht die Person auf und kann einen langen Zeitraum

1. ohne Geheimwort (!)
2. ohne Zeitlimit (außer der maximale, Stichwort Beruf)
3. ohne Grenzen (außer eine Handvoll, die unvermeidlich sind, nicht töten, verletzen oder infizieren)

alles mit mir machen, was "sie" will. (M/W, eher "M")

Auch mal über Nacht/Tage wieder gehen und mich zurücklassen, dann wiederkommen und so weiter.

Um so sachlicher ich jedoch davon hier schreibe, um so langweiliger wirkt das langsam auf mich und wer weiß wie öde auf wen Anderes. Aber muß ja nen Grund haben, daß ich da seit meinem ca. 8 Lj. von träume und seitdem vieles davon, was mir selber möglich ist, an mir selber ausgeführt habe, von Anfang an wohlgemerkt.

Aber das wäre so halt ein Beispiel. Eines von vielen.

Oder jemand hat ein Wohnmobil, Schiff, LKW etc. und nimmt mich auf seine "Tour" mit und ich liege gefesselt z.B. im Laderaum, Bad etc. und bei jeder Pause der Fahrt gehts rund, vielleicht eine ganze Woche lang, so auf ner Italien-Tour mit einem LKW-Fahrer. *zwinker* Gut, wieviele LKW Fahrer gibts, die ich in die engere Wahl ziehen würde, die das dürften... grins, ich glaube keinen. feix

Was ich immer so lese, bezüglich "Rapes", das klingt immer irgendwie nur nach Gruppensex oder harten Sex, aber hat irgendwie NIX mit der eigentlichen Sache zu tun. Und schreibt mal jemand, meist die weiblichen User unter uns, daß sie richtig vergewaltigt werden wollen, dann ist das auch wieder ein bissel unrealistisch. Weil nach einem Kontaktaufbau, ohne den es ja nicht geht, die Täter-Person ja schon nicht mehr fremd ist. Und eine ganz fremde Person, das ist doch ein gehöriges Risiko. Fällt also eher in den Bereich "Nur-Kopfkino".

Aber wer weiß, ich habe ja auch extreme Fantasien, da gibts sicher noch extremere.

Sodenn, das von mir. Hoffentlich habe ich die Regeln bezüglich der Ausschreibungen nicht verletzt.

--
Grüße
Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.