@****hhh
Bei mir würde das beispielsweise eher so ablaufen, ganz entgegen der so oft von mir gelesenen Vorstellung, wie man(n) (vorallem eher Frau) sich das ausdenkt...
(ach, ausschreiben darf man ja nicht, ich versuchs aber zu umschreiben
)
Hätte ich ne Laube (Gartenhaus etc.) oder nen Keller oder etwas Vergleichbares, dann würde ich die Person, die das alles machen soll, zu diesem Ort an einem Tag
ohne genaue Angabe einer Uhrzeit hin bitten.
Der hätte ich gesagt, wo der/die Schlüssel zu den Räumlichkeiten versteckt sind, um z.B. in die Laube oder den Keller etc. zu gelangen. Oder die Wegbeschreibung in das Abbruchgebäude, Wald, usw.
Diese Person würde aber niemals irgendeine x-beliebige sein dürfen, aber auch kein enger Freund/Freundin oder Bekannter. Das muß schon ne gehörige Spannung bei aufkommen. Hätte ich (wie ich momentan mit wem habe) ein sehr gutes Gefühl bei einem Kontakt, dann würde das schon ausreichen. Aber niemals mit Wildfremden, so Rape oder Gangbang oder sowas, wo man gar nicht weiß wer wer ist und was macht und so.
Davon "fantasieren" ja scheinbar viele Frauen, so wie ich das immer wieder lese. Ich würde das eher als große Gefahr einstufen, in jeder Hinsicht.
Dort würde ich frühzeitig mich hinbegeben, mein "Spielzeug" (Reizstromgenerator, Pads, Schläuche (jaa, genau!), Kerzen, Spanngurte, Handschellen, Seile, Eimer/Wasser(-anschluß) und so weiter) deponieren und mich an einem geeigneten Ort selber fesseln und knebeln, komplett, na**t natürlich und Augenbinde und Ohrstöpsel
und mich derart fesseln, daß ich selber mich nicht mehr befreien kann.
Vielleicht nicht knebeln, weil das wäre alleine etwas gefährlich.
Dann, irgendwann, taucht die Person auf und kann einen langen Zeitraum
1.
ohne Geheimwort (!)
2. ohne Zeitlimit (außer der maximale, Stichwort Beruf)
3. ohne Grenzen (außer eine Handvoll, die unvermeidlich sind, nicht töten, verletzen oder infizieren)
alles mit mir machen, was "sie" will. (M/W, eher "M")
Auch mal über Nacht/Tage wieder gehen und mich zurücklassen, dann wiederkommen und so weiter.
Um so sachlicher ich jedoch davon hier schreibe, um so langweiliger wirkt das langsam auf mich und wer weiß wie öde auf wen Anderes. Aber muß ja nen Grund haben, daß ich da seit meinem ca. 8 Lj. von träume und seitdem vieles davon, was mir selber möglich ist, an mir selber ausgeführt habe, von Anfang an wohlgemerkt.
Aber das wäre so halt ein Beispiel. Eines von vielen.
Oder jemand hat ein Wohnmobil, Schiff, LKW etc. und nimmt mich auf seine "Tour" mit und ich liege gefesselt z.B. im Laderaum, Bad etc. und bei jeder Pause der Fahrt gehts rund, vielleicht eine ganze Woche lang, so auf ner Italien-Tour mit einem LKW-Fahrer.
Gut, wieviele LKW Fahrer gibts, die ich in die engere Wahl ziehen würde, die das dürften... grins, ich glaube keinen.
feix
Was ich immer so lese, bezüglich "Rapes", das klingt immer irgendwie nur nach Gruppensex oder harten Sex, aber hat irgendwie NIX mit der eigentlichen Sache zu tun. Und schreibt mal jemand, meist die weiblichen User unter uns, daß sie richtig vergewaltigt werden wollen, dann ist das auch wieder ein bissel unrealistisch. Weil nach einem Kontaktaufbau, ohne den es ja nicht geht, die Täter-Person ja schon nicht mehr fremd ist. Und eine ganz fremde Person, das ist doch ein gehöriges Risiko. Fällt also eher in den Bereich "Nur-Kopfkino".
Aber wer weiß, ich habe ja auch extreme Fantasien, da gibts sicher noch extremere.
Sodenn, das von mir. Hoffentlich habe ich die Regeln bezüglich der Ausschreibungen nicht verletzt.
--
Grüße
Andreas