....das war ein thema in meiner letzten beziehung,
hier kurz geschildert...wie sie von sub´s seite aussehen sollte, die gespielte vergewaltigung, da es ja einer ihrer lieblingsphantasien war...und sie so einiges für die umsetzung tat.....
...ich könnte mir den zeitpunkt aussuchen...natürlich einen an dem tag wo sub natürlich auch lust auf sex hätte.....spontan und ohne planung, was auch logisch ist für mich....,
ich...hhhmmmm...kann ich den zeitpunkt nicht so wählen....ohne das ich darauf rücksicht nehme ob du lust hast oder nicht? sie;.....hey das geht nicht....begründung, erfahrungswerte der vergangenheit! ich.....hhhmmm und wie sieht das mit der gewaltsamen übernahme deines körpers aus, also der eigentlichen vergewaltigung....sie; na ich wehre mich dann, so das du es nicht einfach hast!ich;...hhmmmm, hätte ich das so mitgemacht, wäre nur einer vergewaltigt worden....nämlich meine persönlichkeit...sonst niemand!
...also lies ich das thema ....dahin verschwinden wo es meiner meinung nach hingehört hat....in die tonne!
Gewalt hat etwas mit herrschen, beherrschen,
dem kann ich leider nicht zu stimmen, beherrschung oder das herrschen an sich setzt keine gewalt voraus, ebenso ist gewalt nicht nötig um jemanden beherrschen zu können!!!