Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele Schweiz
84 Mitglieder
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
207 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung als Rollenspiel

Wenn vergewaltigen oder vergewaltigt werden ein Teil deiner Phantasie ist - in welcher Form?

Dauerhafte Umfrage
Zum Thema Vergewaltigung als Rollenspiel...
Aus eigener Erfahrung weiß ich von meiner Ex-Partnerin, dass sie dem Mann in diesem Moment einfach ausgeliefert sein möchte; sich erniedrigen lassen und wie bereits geschrieben hart rangenommen werden wollte. Darin lag ihr absoluter Reiz...und meiner auch.

Solch ein Szenario als Rollenspiel ist bei gegenseitigem Vertrauen absolut geil. Ich muss gestehen, dass ich diesen Gedanken schon immer irgendwo mit mir getragen habe, mich aber nie traute ihn auszusprechen bzw. auszuleben.
...also...wieder alles durchgelesen...

ich gehe also hin und tu so als wenn ich mich wehre, während er mich "spaltend" durchvögelt...meinen Geist und meinen Körper...
Hm...spalten tut er mich sowieso immer wenn er mich vögelt...das ist sowieso schon immer ne höhere Gangart...und fesseln ode fixieren auch sehr oft...aber *skeptisch* *skeptisch*

Ich glaube,dieses Rollenspiel funktioniert vielleicht eher in einer "normalen" Beziehung-
ich stelle mir beispielsweise vor, ein Paar streitet sich und "Frau" verweigert sich dann ernsthaft und er nimmt sich totzdem was er "will"-so eine Art "Versöhnungsvergewaltigung"

Aber in einer dom/dev Beziehung verweigere ich mich doch sowieso nicht.

Also, jetzt mal bitte eine ganz realistische Situation wie das bei euch abläuft....
Danke
Finkin
Aber in einer dom/dev Beziehung verweigere ich mich doch sowieso nicht.

....grins...na ja nirgendwo ist der selbstbetrug höher angesiedelt wie in scheinbaren bd/sm handlungen...immerhin ist unter diesen deckmantel eine menge platz...denn er ist so groß wie die menschliche psyche...und für alles gibt es spaltbare erklärungen*smile*
Definiere bitte scheinbare bdsm Handlungen...nicht,das ich dir jetzt antworte und dich falsch verstanden habe.
Definiere bitte scheinbare bdsm Handlungen...nicht
..warum nicht?

*smile*

...ohne dich jetzt falsch verstanden zu haben...definiere ich dir scheinbarkeit....da alles relativ angesehen wird und keine wirkliche substanz vorhanden ist!!

scheinbar=bd/sm....das "spiel" wie man es nennt ist eben ein spiel wie cowboy und indianer....in der psyche meint man es real zu erleben...was auch stimmt....nur ist man denn wirklich ein cowboy oder indianer oder ist es doch nur alles einbildung?

vergleichbar....wie eben der vergewaltiger und das opfer.....und ich nenne es selbstbetrug...

klar man kann es gut verpacken...das loslassen von seinen willen...gespalten werden bis zum geht nicht mehr....alles nur heroische aussagen die jeglicher wahrlichen substanz entbehren....

...träume sind und bleiben schäume und genau so sollte man diese phantasie bertachten wie eine große seifenblase!
Nun ja....bei mir ist da nichts scheinbar!
Das mit dem "Spalten" habe ich nur als Widerhohlung meines Vorschreibers gebraucht.
Mein Bdsm ist sehr real, weil wir nicht spielen.

Wir leben das ganze Real.
Und es gibt da einige, für die das nicht nur eine weitere Form des Rollenspiels ist.

Ich geniesse diese klare Form der Rollenverteilung im wirklichen Leben.

Und genau dadurch...das ich diese Art des Zusammenlebens gewählt habe, habe ich meinen freien Willen verwirklicht-du kannst mir nämlich glauben-das ist nicht so einfach.

Als Frau muss man heute nämlich emanzipiert sein.
*******cke Mann
43 Beiträge
Phantastereien
Wie soll ein Vergewaltigungsspiel funktionieren, wenn Beide es wollen? Es ist und bleibt ein Spiel, dem eben nicht jedermann/-frau etwas abfinden kann. Äußern dürfen sich doch auch Leute hier, denen solche Spiele misshagen und müssen nicht gleich als Moralisten abgestempelt werden. Eine Vergewaltigung kann man aus meiner Sicht auch mit noch so viel Phantasie nicht nachspielen, denn es fehlt die Angst und die Schmerzen. Genau das will man ja nicht. Eine Frau, welche nicht will zu nehmen, ist dann schon eine echte Vergewaltigung. Ist es denn ein schöner Gedanke, eine Frau zu vergewaltigen, auch wenn es nur Spiel ist? Eine Frau zu etwas zwingen, was sie nicht will.? Im Spiel will sie es ja und deswegen ist es unrealistisch, das nachzuvollziehen.
WEnn ein Mann auf Vergewaltigungsspiele steht, bedarf es sicher einer psychiatrischen Untersuchung, bevor die Gedanken in die Realität umgesetzt werden.
****_R Mann
559 Beiträge
So ganz richtig ist das nicht.
Zwar kommt in den wenigsten Fällen das Rapeplay an die Vergewaltigungsphantasien ran, aber es ist auch nicht gerade nur Theaterstück.
Durch eine Gegenwehr des Opfers, wird die Szene an sich etwas unkontrollierbarer.
Wenn Sie z.B. die normalen Abläufe eine üblichen Session kennt, so ist das durch die Gegenwehr nicht gegeben, da der "Täter" darauf reagieren und ggfs. improvisieren muss.

Daraus wächst auch schonmal eine kleine Gefahr, dass es eskalieren kann.
Hinzu kommt, dass es zu Handlungen kommen kann, die man als Dom nicht macht, weil man weiß das Sub nicht sonderlich drauf steht.
Davon kann sie in solch einer Situation nicht ausgehen und muss immer befürchten das...

Von daher ist da schon ein kleiner Unterschied zum einfachen Rollenspiel.
Aber weeeeeeeiiiiiiit weg vom Rape.

WEnn ein Mann auf Vergewaltigungsspiele steht, bedarf es sicher einer psychiatrischen Untersuchung, bevor die Gedanken in die Realität umgesetzt werden.
Wenn man solche Aussagen macht, bedarf es zuvor einer entsprechenden Qualifikation, wie z.B. einen Dr. in Psychologie.
*********iten Paar
1.952 Beiträge
Aber im Petplay ein Pony oder Hund zu spielen ist realistisch umzusetzen?

Natürlich kann man eine Vergewaltigung nachspielen. Funktioniert sogar auf Kinoleinwänden, oder meinst du die Frauen werden real vergewaltigt.
Schmerz wird nicht gewollt? Sag das mal einem Masochisten
Angst kann dabei nicht entstehen? Ich möchte dich sehen, wenn du eine Freibrief ausstellst und mit verbundenen Augen nicht weisst, was als nächstes mit dir geschieht ...
Ein Rape - Spiel muss auch nicht, entgegen manch anderer Meinung, in Gewaltexzesse ausarten mit wahnsinnig extremen Praktiken.

Ein Rape - Spiel oder von mir aus auch das Rollenspiel Vergewaltigung muss noch nicht mal hart an der Realität orientiert sein. Verschleppt, eingesperrt und ausgeliefert ... schon steht das Rapeplay.
*******cke Mann
43 Beiträge
Der Unsinn nimmt seinen Verlauf
Durch eine Gegenwehr des Opfers, wird die Szene an sich etwas unkontrollierbarer.
Wenn Sie z.B. die normalen Abläufe eine üblichen Session kennt, so ist das durch die Gegenwehr nicht gegeben, da der "Täter" darauf reagieren und ggfs. improvisieren muss.
Es ist ja keine Gegenwehr, sondern spielerisches Gehampel

Wenn ein Mann auf Vergewaltigungsspiele steht, bedarf es sicher einer psychiatrischen Untersuchung, bevor die Gedanken in die Realität umgesetzt werden.
Wenn man solche Aussagen macht, bedarf es zuvor einer entsprechenden Qualifikation, wie z.B. einen Dr. in Psychologie.
Nein, dazu benötigt man nur den normalen Menschenverstand. Wer schon gewalttätige Gedanken hegt, sollte sich wirklich darauf untersuchen lassen, ob es letztendlich nur beim Spiel bleibt, denn das kann unmöglich die Phantasien befriedigen.

Natürlich kann man eine Vergewaltigung nachspielen. Funktioniert sogar auf Kinoleinwänden, oder meinst du die Frauen werden real vergewaltigt.
Das ist ja absurd, denn in Filmen wird auch gemordet und keiner stirbt. Schauspieler machen das ja auch nicht, um annähernd ihre Phantasien auszuleben.

Ein Rape - Spiel oder von mir aus auch das Rollenspiel Vergewaltigung muss noch nicht mal hart an der Realität orientiert sein. Verschleppt, eingesperrt und ausgeliefert ... schon steht das Rapeplay.
Selbst Fesselspielchen stehen nicht im Zusammenhang mit Vergewaltigungsspielen, weil alles im gegenseitigen Einverständnis verläuft, was ja bei Vergwaltigungsspielen zumindest in der Phantasie nicht sein darf. Übrigens können Fesselspiele und das damit verbundene ausgeliefert sein, sehr zärtlich ablaufen, was bei Vergewaltigungsspielen nicht möglich ist.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@Gummisocke:
Wer schon gewalttätige Gedanken hegt, sollte sich wirklich darauf untersuchen lassen, ob es letztendlich nur beim Spiel bleibt, denn das kann unmöglich die Phantasien befriedigen.

Kommt mir bekannt vor diese Denkstruktur - liest sich wie in den 80ern: ´Alle Soldaten sind Mörder.´

Woher nimmst Du eigentlich die Kenntnis des Unmöglichen? Ernsthaft. Und verkneif Dir bitte in der Antwort diesbezüglich die Sache mit dem gesundem Menschenverstand.
Kommt mir bekannt vor diese Denkstruktur - liest sich wie in den 80ern: ´Alle Soldaten sind Mörder.´

klugscheißer modus ein!
ganz so war das nicht, denn es hieß " alle soldaten sind potenzielle mörder"

was in diesen zusammenhang ja stimmt..so lange es eben potenzielle täter(mörder)sind!

klugscheißermodus aus!
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Nun, bei uns vor der Kaserne hing es so, wie ich es geschrieben habe.

Stilistisch korrekt und von der ´Friedensbewegung´ aufgegriffen lautet das Zitat nach Tucholsky: „Soldaten sind Mörder“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Soldaten_sind_M%C3%B6rder

Da steht nichts, absolut nichts von potentiell. Das wäre ja auch ein
Zugeständnis gewesen, dass nicht zweckdienlich gewesen wäre.

[/Ende OT]
*******cke Mann
43 Beiträge
Woher nimmst Du eigentlich die Kenntnis des Unmöglichen? Ernsthaft. Und verkneif Dir bitte in der Antwort diesbezüglich die Sache mit dem gesundem Menschenverstand.
Genau das werde ich abjetzt beherzigen, wenn ich vanBruns noch lese oder gleich scrollen.
grins....
...die grundlage bzw. die herkunft war tucholsky aber eben nicht 1980 sondern 1932, herr bruns!

...das bundesverfassungsgericht entschied aber neu und das war denke ich mal in den 80igern, das es stimmt wenn man diese aussage in der potenz ihrer bedeutung sieht!!!!

von daher sind alle soldaten potenzielle mörder!!

wie auch alle vergewaltiger potenzielle vergewaltiger sind!!!
*****_nw Frau
679 Beiträge
wie auch aller vergewaltiger potenzielle vergewaltiger sind!!!

ein Vegewaltiger ist und bleibt ein Vergewaltiger. Was das potentiell da soll versteh ich jetzt mal gar nicht.
Zante
...dann hättest du einfach mal alles lesen sollen,

denn im kontext von bd/sm wäre der vergewaltiger ja keiner , da es ja erwünscht wird vergewaltigt zu werden......

ohne jetzt an deine intelligenz zweifeln zu wollen...halte ich mich mal daraufhin etwas zurück....aber lesen des ganzen threads hilft manchmal ungemein...bevor man meint etwas gaaaaanz schlaues sagen/schreiben zu wollen*smile*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Och Herr Pegasus, das ist nun albern, dem Herrn Bruns ist wohlbekannt was in diesem Zusammenhang in den 80igern aus den 30igern von Herrn Tucholsky zitiert wurde.

Die entsprechenden Gerichtsentscheide unterstrichen seinerzeit auch nicht ´die Potenz der Bedeutung´, sondern die der Meinungsfreiheit.

Ersetze Soldat durch Mensch und Du hast ebenfalls eine potentiell korrekte Aussage. Bringt Dir das was? Ende des OT´s

Dagegen ist dein Satz:

… wie auch alle vergewaltiger potenzielle vergewaltiger sind!!!

… ein weißer Schimmel.

Bruns
*****_nw Frau
679 Beiträge
Pegasus lies du doch mal den ganzen ´Thread dann siehst du auch, dass von mir auch auf älteren Seiten Beträge sind schmunzel

Für mich ist ein Mann der Rapeplay macht kein Vergewaltiger. Das wäre ja noch schöner. Oh man.
***af Paar
1.078 Beiträge
von daher sind alle soldaten potenzielle mörder!!

wie auch alle vergewaltiger potenzielle vergewaltiger sind!!!

Wie gut, dass ich diesen Strang nicht mitverfolgt hatte. Er scheint Nebenfolgen zu haben. Spracherweichung oder so ähnlich.

Wie sinnentleert wäre es denn, von "allen Mördern, die potentielle Mörder sind" zu schreiben? Denn so müsste er ja eigentlich parallel lauten oder?

Was also macht der Vergewaltigersatz für einen Sinn? Keinen.
...na dann sagt ihr mir doch was ich schon immer dachte...es gibt im bd/sm kein vergewaltigungsspiel.....denn wo es keinen vergewaltiger gibt, da gibt es dann auch kein opfer....also warum dann bitte das vergewaltigungsspiel wenn es denn doch gar nicht existiert??
*****_nw Frau
679 Beiträge
Ich sehe einen Dom der ein Rape macht nicht als Vergewaltiger an. So einfach.
Vergewaltigung als Rollenspiel

...war aber das eingangsposting.....*smile*

seit wann gibt es denn eine vergewaltigung ohne vergewaltiger??
Eine Vergewaltigung kann man aus meiner Sicht auch mit noch so viel Phantasie nicht nachspielen, denn es fehlt die Angst und die Schmerzen.
dann ist deine sicht der dinge eine sehr eingeschränkte, oder positiver ausgedrückt: bei weitem keine umfassende und spiegelt nur deine meinung wieder, die auf einem sehr begrenzten wissenstand fundiert.
angst und schmerz sind grundlegende dinge im bdsm-bereich, für die einen weil es ab einem bestimmten level kein spiel mehr ist, für die anderen weil erst da der spass beginnt.
auch dem noch so gefühlvollen und zärtlichen fesselspiel liegt letztlich der gedanke des ausgeliefert seins, sich nicht wehren könnens zugrunde. vielleicht auch nur in einer form die man "spielerischem gehampel" gleichsetzen könnte.

WEnn ein Mann auf Vergewaltigungsspiele steht, bedarf es sicher einer psychiatrischen Untersuchung, bevor die Gedanken in die Realität umgesetzt werden

dieser blödsinn wäre nur noch zu toppen, wenn gummisocken beurteilen, ab wann es sich um ein vergewaltigungsspiel handelt.

für frau, bzw. das "opfer" gilt dann wohl das selbe?

Wer schon gewalttätige Gedanken hegt, sollte sich wirklich darauf untersuchen lassen, ob es letztendlich nur beim Spiel bleibt, denn das kann unmöglich die Phantasien befriedigen befriedigen.

das schlägt nun aber dem fass den boden aus.
du hast schon kaum eine ahnung von dem thema, eine meinung dazu die man dennoch zu achten hat, aber nun mimst hier den allwissenden?

man möchte gar nicht mehr wissen was du als einen gewaltätigen gedanken ansiehst.
angst und schmerz sind grundlegende dinge im bdsm-bereich

wie bitte...ich bekomme ja angst wenn ich so etwas lese....ich zieh besser meinen mantel wieder aus...und leg die gerte gleich mal beiseite!!!

wo holt ihr euch das immer her.....?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.