Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rollenspiele Schweiz
84 Mitglieder
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
207 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vergewaltigung als Rollenspiel

Wenn vergewaltigen oder vergewaltigt werden ein Teil deiner Phantasie ist - in welcher Form?

Dauerhafte Umfrage
*****_nw Frau
679 Beiträge
Weil es RAPEplay heißt ist ein Dom der es macht ein Vergewaltiger? Interessant!

Und ein Dom der spankt ist dann was? Auch kein Dom mehr?
dom, dev, sado, maso...sind alles nur leere worthülsen.....
***af Paar
1.078 Beiträge

... für potenzielle was?
wo holt ihr euch das immer her.....?

aus dem handbuch für "100 tipps für potenzielle vergewaltiger in der bdsmszene" *lach*

Und ein Dom der spankt ist dann was? Auch kein Dom mehr?
nein, ein schläger und wenn er hilfsmittel benutzt: ein feiger schläger *haumichwech*
... für potenzielle was?

....kann ich dir sagen!

...hör genau zu.....für ich möchte auch mal jemand sein...wenn ich sonst schon nichts bin!!

potenziell beantwortet...:-)
*****uns Mann
4.072 Beiträge

Niemand zwingt Dich, dabei etwas zu fühlen. Aber nur weil Du diesbezüglich gefühllos bist, solltest Du nicht erwarten, dass es andere auch sind, die damit etwas anzufangen wissen.
Niemand zwingt Dich, dabei etwas zu fühlen. Aber nur weil Du diesbezüglich gefühllos bist

...ich bin mister sensitiv in person...und erlaube mir von daher andere in fage zu stellen....die sich gern genau dieser hülsen bedienen....aus keinen anderen grund....bin ich in diesen thread*smile*
***af Paar
1.078 Beiträge
potenziell beantwortet...:-)

Ja und du hast sogar die Frage, die sich mir zwar stellte, die ich aber noch gar nicht geschrieben hatte, gleich mit beantwortet. *mrgreen*

Dann noch viel Spaß auf deinem kleinen Kreuzzug des gewollten Unverständnisses. *wink*
*****_nw Frau
679 Beiträge
nein, ein schläger und wenn er hilfsmittel benutzt: ein feiger schläger

*gg* ja stimmt! Man warum bin ich da nicht selber drauf gekommen?
kraaf....grins...lass mir doch meinen spaß....:-),

nun aber zurück zum thema....also zante...da ja devotion aus stärke geboren wird...aus was wird dann der dominante spänker, vergewaltiger...demütigende sadist geboren??
Wie war jetzt nochmal die Frage???
also...hier sind doch soviele Praktiker...
wie läuft sowas ab??
*****uns Mann
4.072 Beiträge
... ich bin mister sensitiv in person...und erlaube mir von daher andere in fage zu stellen ...

Ach Du bist der Geist, der steht’s verneint – sag das doch.
*****_nw Frau
679 Beiträge
Lieber Pegasus, nun zum dritten mal: ein Dom ist kein Vegewaltiger:)

Und ich weiß auch nicht was deine Frage damit zu tun hat.
Lieber Pegasus, nun zum dritten mal: ein Dom ist kein Vegewaltiger:)

erzähl das bitte aber niemanden....der meint vergewaltigt wurden zu sein!!!!

...wenn du das in deiner phantasie so meinst okay...sollte dich aber mal ein mensch vergewaltigen ...ob nun dom oder nicht.....sei mal dahin gestellt...würde ich mir diese aussage nochmal ernsthaft überlegen...nicht immer alles hat platz unter den deckmantel von bd/sm!
*****_nw Frau
679 Beiträge
Selbst wenn in einem Rapeplay etwas schiefläuft und es für die/den Sub eine Vergewaltigung wird würde ich den Dom nicht als Vergewaltiger bezeichnen, da er nicht mutwillig vergewaltig hat, sondern es für ihn ein abgesprochendes Spiel war.

Ein Vergewaltiger nimmt sich Mutwillig ein OPFER welches sich sowas nie gewünscht hat.
Ein Vergewaltiger nimmt sich Mutwillig ein OPFER welches sich sowas nie gewünscht hat.

woher weißt du denn das?

oder sagen wir es mal so.....woher sollte er es denn wissen?

vielleicht wollte sie es ja????
*****_nw Frau
679 Beiträge
Also Pegasus das ist das dümmste was ich bisher gelesen habe. Denk mal drüber nach was du da sagst.
...muß ich das vestehen...wenn dies das dümmste ist...was ist dann bitte das rollenspiel vergewaltigung zwischen dom und sub????...das intelligenteste was die welt bisher gesehen hat?

.....ich werde mal deinen jahrgang an reife und erfahrung nachsehen üben ansonsten überlege dir doch bitte mal was du so schreibst....

ich muß jetzt aber nicht zitieren oder?
*****_nw Frau
679 Beiträge
Da du eh nicht verstehen willst, lass es halt. Aber frag doch mal Opfer was ihre Vergewaltiger vor Gericht aussagten und lies deinen letzten Beitrag......

Ich habe dazu nichts mehr zu sagen.
Ich habe dazu nichts mehr zu sagen.

warum eigentlich...wenn für dich doch der "dom" kein vergewaltiger sein kann....??

*smile*
****eis Frau
1.342 Beiträge
wo kommt
ein Langweiler wie Pegasus 68 her? So öde Beiträge!!
Bis dahin war das ein sehr interessanter Thread! Schade!
Bis dahin war das ein sehr interessanter Thread! Schade!

gestalte ihn doch interessant...und übrigens melde ich ungeprüfte tussis beim support!!!
*******kCat Frau
64 Beiträge
Jetzt aber????????
......um was geht es hier??? um sexualität.....oder hab ich was nicht mitbekommen.....

Unsere...Deine meine sexualität baut in der regel auf gefühlen auf.....
was erregt mich......was mag ich oder nicht....man sollte wissen was man will....vor allem was man nicht will.....und auch in der lage sein dies klar auszudrücken....funktioniert dies nicht so sind missverständnisse und ernste verletzungen vorprogramiert...ob an leib oder seele
Ich kann meine devote rolle NUR leben wenn ich emotional gefestigt bin.....denn in meinem realen leben außerhalb des Spielfeldes hat meine devotheit keinerlei platz......da bin ich alles andere als devot......da hat mir keiner zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe...jedoch im sexuellen lass ich mich gerne führen.....ent-führen in eine andere welt inklusive schmerz und hanfester führung....Ich fühle mich gut dabei und es erregt mich...ausgeliefert zu sein......
LEBE also mit gefühlen meine sexualität.....also ist das kein Theater geplänkel...Sollte ich jedoch die Dominante rolle übernehmen....Hey kein problem...das bekomm ich aus dem stehgreif hin....aber es gibt mir nichts...kein gefühl....ich beherrsche die Rolle aber es wäre nur Theater...und somit für mein gegenüber respektlos...denn es sollten beide aus respekt und achtung das"selbe" FÜHLEN"

welche Spielart jeder bevorzugt....sollte jeder selber wählen dürfen und eigentlich dachte ich...hier sind wir vor verurteilungen so einigermaßehn "sicher"....schade daß ich mich doch getäuscht habe

alles was in die persönliche menschenrechtsverletzung geht ist absolut indiskutabel......
selbst eine geplante Operation die aus gesundheitsgründen angesetzt wird...ist laut gesetzgeber ....Körperverletzung ....aber mit einverständnis.....

SO nochmal...wer nimmt sich das recht heraus von Menschen deren hintergründe niemand kennt oder über seine gefühle in keinsterweise etwas weiß.....als Psychatrie kandidaten hier hinzu stellen....sehr anmaßend.....

dazu fällt mir wenig ein.....
...das sehe ich halt alles etwas anders romantik cat...es gibt eben dumpfbacken sub´s die meinen sich ihre dom´s selber basteln zu können...der dom hat dieses und jenes zu machen .....ganz so wie sub es will und wenn sub es will auch den...möchtegern vergewaltiger zu spielen......*smile*

ich frag mich nur wer in diesen fall da wirklich sub ist....der angebliche vergewaltiger .....oder bitte wer, wenn doch sub die regeln vorgibt wie es zu laufen hat!!!!

....gääääähn!!
*******kCat Frau
64 Beiträge
Huch
das hat jetzt aber lange gedauert...ich hatte schon angst....der Kindergarten hat schon geschlossen.....fggggg

Siehst Du lieber pegasus.....das unterscheidet uns.....Ich beharre nicht darauf wie ein "Dom" sein muß....und hab schon Männer ohne Leder und klatsche gesehen die mehr dominanz ausstrahlen als manch andere in voller montur......wer es braucht und will....
AKZEPTIERT

Und das ist Deine meinung und auch die akzeptiere ich....verurteile Dich aber nicht für das was Du so von Dir gibst....das tust Du nämlich schon selber.....;-)

genauso wenig zwinge ich niemanden mein form der sexualität auf und propagiere...daß nur so wie ich sie lebe es auch das ein zigst richtige ist.......

Ich bin einzig----aber manchemal nicht artig.....;-)

Ich würde mir aber wünschen....daß es hier wieder etwas mehr zum austausch kommt......

Nur MUT......wir können nur gewinnen und dazulernen.......

auch wie man nur FÜR SICH das sinnvolle herauszieht *zwinker*

an alle

liebe grüße Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.