Jetzt aber????????
......um was geht es hier??? um sexualität.....oder hab ich was nicht mitbekommen.....
Unsere...Deine meine sexualität baut in der regel auf gefühlen auf.....
was erregt mich......was mag ich oder nicht....man sollte wissen was man will....vor allem was man nicht will.....und auch in der lage sein dies klar auszudrücken....funktioniert dies nicht so sind missverständnisse und ernste verletzungen vorprogramiert...ob an leib oder seele
Ich kann meine devote rolle NUR leben wenn ich emotional gefestigt bin.....denn in meinem realen leben außerhalb des Spielfeldes hat meine devotheit keinerlei platz......da bin ich alles andere als devot......da hat mir keiner zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe...jedoch im sexuellen lass ich mich gerne führen.....ent-führen in eine andere welt inklusive schmerz und hanfester führung....Ich fühle mich gut dabei und es erregt mich...ausgeliefert zu sein......
LEBE also mit gefühlen meine sexualität.....also ist das kein Theater geplänkel...Sollte ich jedoch die Dominante rolle übernehmen....Hey kein problem...das bekomm ich aus dem stehgreif hin....aber es gibt mir nichts...kein gefühl....ich beherrsche die Rolle aber es wäre nur Theater...und somit für mein gegenüber respektlos...denn es sollten beide aus respekt und achtung das"selbe" FÜHLEN"
welche Spielart jeder bevorzugt....sollte jeder selber wählen dürfen und eigentlich dachte ich...hier sind wir vor verurteilungen so einigermaßehn "sicher"....schade daß ich mich doch getäuscht habe
alles was in die persönliche menschenrechtsverletzung geht ist absolut indiskutabel......
selbst eine geplante Operation die aus gesundheitsgründen angesetzt wird...ist laut gesetzgeber ....Körperverletzung ....aber mit einverständnis.....
SO nochmal...wer nimmt sich das recht heraus von Menschen deren hintergründe niemand kennt oder über seine gefühle in keinsterweise etwas weiß.....als Psychatrie kandidaten hier hinzu stellen....sehr anmaßend.....
dazu fällt mir wenig ein.....