Seit dem ich "denken kann" (plus ein paar Jahre im
einstelligen (!) Bereich), um das Alter jetzt mal gekonnt nicht wirklich auszuschreiben, was ich eigentlich schreiben würde. (bevor sich jemand deswegen beschwert...)
Also seit dem habe ich bereits Fantasien um eine.. mhmm.. ich nenns jetzt einfach beim Namen... um eine Vergewaltigung und/oder Folter
meiner selbst. Man beachte auch (evtl.) bitte mein Geschlecht. (m)
Meine Neigungen waren schon jeher in Richtung BDSM, E-Stim etc. (und das "Stim" ist eher harmlos gewählt...) und noch VIELEM mehr, was ich jetzt weglasse, sonst liest sich das nicht gut in einer ordentlich geführten Diskussion wie dieser hier.
Leider ist es damals - oder vielmehr unter heutigen Gesichtspunkten
zum Glück - nie dazu gekommen und ich mußte mit mir selber vorlieb nehmen. (Anmerkung: Z.B. Strom nutze ich schon seit ca. 25 Jahren ... <rechne> ... )
Aber dann fehlt halt die Person, die das macht, was man selber sich nie zu trauen wagen würde auszuführen. Trauen schon, aber es gibt Grenzen, die jeder von uns kennt, da hört man freiwillig auf, hat keine Lust/Erektion/Motivation mehr. Oder Taten, die erst mittels einer zweiten Person möglich wären und man sich selber gar nicht antun kann, vorallem solche eigentlich.
Ich habe die baldige Option auf ein Event, wo ich kein Codewort abspreche und bis auf ein paar Grundregeln (nicht töten/verwunden/infizieren und ein paar Nebenregeln)
ALLES mit mir machen lassen will. Und unter alles verstehe ich auch alles. Jetzt liegts an der Fantasie des Lesers dieser Zeilen, sich darunter etwas vorzustellen, wenn überhaupt gewünscht. (Ich hoffe, ich belästige damit jetzt niemanden) Genau darum nenne ich keine Beispiele, auch um das Niveau der Diskussion nicht runter zu ziehen.
Nur kurz angesprochen: Folter, Demütigung, Vergewaltigung.
Da steckt alles drin. Demütigung meine ich nicht als "Küß mir die Schuhe" oder so, sondern
ganz ganz andere Dinge.
Würde ich jemals live mit wem über solche Themen in meinem Leben gesprochen haben, würde ich wohl genauso eine Abfuhr bekommen, wie viele es hier erfahren haben:
Unverständnis vorallem.
"Wie kann man sich eine "Vergewaltigung" / "Folter" / "substanzielle Demütigungen" nur vorstellen?!"
Die Menschen, also die, die normal ticken oder zumindest vorgeben normal zu ticken, können sich darunter nur GEWALT vorstellen oder unpassende Vergleiche zu echter Gewalt mit Vorwürfen, diese Taten zu verharmlosen etc...
Jene können einfach nicht das Gefühl derer teilen, die darin Stimulanz und ein unglaubliches Erlebnis sehen. Auch wenn es unbeschreibliche Schmerzen oder Erfahrung von unglaublichem Ekel und mehr bedeutet.
Ich hätte auf der einen Seite obige(s) Folter/Demütigung/Vergewaltigung gerne zu früheren Zeiten an mir selbst erlebt.
Also zu damaliger Zeit, nicht nur heute zurückblickend! Nur die Gefahr in solch jungen Jahren ist eine gehörige.
Die erwachsene Bevölkerungsschicht tut sich schwer, eine gewollte Vergewaltigung / Folter / etc. überhaupt "zu verstehen". Selbst wenn sie selber die wollen, gibt es da meist nur jene Personenkreise, die unter recht (sorry) infantilen Rollenspielvorstellungen sich eine Gewalt-/Straftat vorstellen
und im Grunde nichts anderes als normalen Verkehr ausüben, mit bissel Bondage...
Siehe obiges Beispiel, wo ein männlicher Partner seiner Freundin/Frau einen Vergewaltiger ins Haus bestellt, der TOTAL fremd ist und seine Freundin/Frau vergewaltigen soll, ohne daß sie irgendwas weiß. Der erste Kanditat war sofort zur Stelle, aber nicht mal in der Lage dem "Opfer" die Hose auszuziehen... Da war der Trieb Sex zu haben wohl stärker als die Fantasie und Willenskraft, das auch dann auszuführen, denke ich mal.
Jedenfalls, so eine überraschende "Vergewaltigung" / "Folter" / ... kommt dem "echten Erlebnis" sehr nahe. Aber das "Opfer" muß auch bereit sein, Fremde zuzulassen.
Ich würde nur jemand zulassen, mit dem ich zumindest Kontakt und Austausch hatte, also ein Gefühl von der Person habe und jene Person ein Gefühl vorallem für mich entwickelt: Sowas wie Respekt vor dem Leben desjenigen. Daher käme Gang Bang oder Gruppensex in Form einer Vergewaltigung / Folter / Demütigungsaktionen (neeeein, nicht Schuheküssen...) für mich niemals in Frage.
Das ist mir zu gefährlich. Wer mich nicht annähernd kennt, hat vielleicht auch keinen Respekt vor meinem Leben oder meiner Gesundheit.
Genau so einen Kontakt habe ich nun scheinbar endlich aufbauen können, mit baldigem "Erfolg", hoffentlich.
Dabei lasse ich dann alles zu Tage kommen, was seit Jahrzehnten in mir schlummert und um nichts zu wissen, gebe ich alles frei und vereinbare kein Geheimwort. Beispiele habe ich dem Kontakt schon viele genannt, der ist nur einfach baff und weiß gar nicht wie ihm ist. Ich glaube, der muß drüber schlafen.
Ist aber ein angeblich erfahrener "DOM", der hier auch schon viel Erfahrung hat.
Das gibt mir ehrlich gesagt ein gutes Gefühl (der Sicherheit) und er ist scheinbar auch bereit vieles/alles(?) Derartige zu machen, was die meisten von uns höchstens in Dokumentationen über Diktaturen und deren Greueltaten, sowie in Horrorfilmen gesehen haben, geschweige sich sowas vorstellen können.
Ja, am Ende möchte ich ohne nur eine Verletzung (außer die temporären) aus der Sache raus kommen, aber eine Hölle durchlebt haben möchte ich in jedem Fall.
So, ich wollte zu dem Thema anlaßbezogen (baldiger Termin) nur mal mich "freischreiben".
Habe ja mein ganzes Leben gewartet,
das heißt was!
--
Gruß
Andreas