„lange Cockring tragen^^
....ich vernahm hier, das einige Tage oder viele, viele Stunden einen Cockring tragen. also geht mich ja nix an, jeder muss seine Gesundheit selbst im Auge haben.....aber......
....es ist ganz klar erwiesen, das Stunden, (12 etc.) oder gar Tage und Nächte ein Cockring erheblichen Schaden u. a. am Schwellkörper des Penis verursacht und zu bleibenden und gravierenden Schäden führen kann.
Ich kenne jemand, der hat u. a. der jungen, geilen, heißen Freundin zu liebe (er 55 und sie 25) den ring Tage getragen zig male am Tag Sex und Spielereien. Durch das gar nicht mehr ablegen des Ringes sind bei ihm schwere Schäden aufgetreten und er ist nahezu Impotent. .....ich sag da......selbst schuld......
Nun, das ist eine zu pauschale Warnung, da die Größe halt ne entscheidende Rolle spielt dabei.
Ich habe einige Ringe, manche davon kann ich über viele Stunden oder auch Tage nonstop tragen, ohne dass dadurch irgendwelche Schäden zu befürchten wären.
Aus einem einfachen Grund - die sind schlicht etwas zu groß um ne "Wirkung" zu haben.
Das wäre z.B. ein 55mm Ring aus 12mm Rundmaterial.
Der fungiert lediglich als Schmuck und dient dem Tragegefühl, hat Null stauende Wirkung, den kann ich auch mit einer Erektion noch abstreifen.
Oder der 52mm Ring aus 10mm Rundmaterial, der sitzt genauso "locker", geht aber mit Erektion nicht ab (mit auf die Zähne beissen vielleicht doch....)
Was ich einige Stunden tragen kann ist ein 50mm aus 8mm dickem und 12mm breitem Flachmaterial.
Oder der 47,5mm Donut aus etwas schmälerem Material.
Diese Ringe sitzen so wie ein Ring sitzen soll und haben die erwünschte "stauende" Wirkung
Mein 45mm aus 8mm Rundmaterial dagegen geht tatsächlich nur für einen Fick.
Reinzwängen, schön anschwellen lassen - bei dem treten die Adern stark hervor - anblasen lassen (Sie wird dabei tropfnass weil "Er" einfach praller ist als normal), ficken und nach dem Erguss und dem erschlaffen das Ding runter - fertig.
Man muss sich halt die passende Größe raussuchen, innerhalb der "passenden" Größe gehen schon einige mm Abweichung, wobei die Breite des Ring's auch ne Rolle spielt.
Extreme Abweichungen haben halt auch extreme Folgen.