Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
769 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?57
Danke
zum Thema
Sex mit Cockring: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?52
Mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen habt Ihr, Sex mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Cockring, beim Sex gemacht?

Dauerhafte Umfrage
Ich finde einen Cockring alleine schon optisch eher albern und unattraktiv.
Zusätzlich löst er Schmerzen aus wenn er an das Schambein stösst.
Mein Freund hat ihn benutzt um länger als seine üblichen 1-2 Minuten durchzuhalten - hat aber auch nichts gebracht.
Jetzt benutzt er für dieses Problem das Marathon Nights Spray, und wir bringen es auf ca 15 Minuten. Plus, Minus, Null.
Bei richtiger Anwendung ist auch Blow-Job möglich. *top*
****are Paar
954 Beiträge
Ohne dieses Spray zu kennen, muß ich sagen , daß so eine Produkterwähnung durch ein neues ungeprüftes JoyMitglied etwas fragwürdig erscheint, zumal es hier um die Erfahrung mit Cockringen geht.

Die subjektive optische Einschätzung und die schmerzende Schambeinerfahrung passen natürlich schon zu diesem Thema.

Sorry wenn ich mit meiner Vermutung der gezielten Produktplazierung falsch liegen sollte, aber diese Form der Werbung, meist für zweifelhafte Arzneimittel, ist nun mal in Foren mittlerweile an der Tagesordnung.

Wir spielen nach wie vor gerne mit diversen Ringen, so wie meine Frau es in einem vorigen Beitrag schon beschrieb.
Es ist einfach ein herrliches Gefühl, je nach Ring, fast so wie eine weitere Hand die sich fest um den Schwanz und/oder den Sack legt - sehr gerne auch mit einer Eierteilerfunktion.
Optisch ist das natürlich reine Geschmacksache aber wenn die Materialwahl auf Silikon fällt, sollte zumindest das schmerzende Schambein keine Rolle mehr spielen.
Schön das es dir gefällt....aber unterstell mir bitte nicht irgendeinen Blödsinn...
Vom Fragesteller:

Es soll sogar heißen, der Samenerguss soll rausgezögert werden und ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.