Auch wir haben verschiedene Modelle von Cockringen. Unsere eindeutigen Favoriten haben jeweils 45mm Durchmesser. Einer als polierter, 2cm breiter, flacher Edelstahlring. Der Zweite ist ein Donut 🍩 Ring aus mattem Edelstahl und 300g Gewicht.
Beide waren ein Geschenk für ihn, denn sonstige Spielzeuge für IHN sind ja eher rar.
Wir finden beide, dass das Tragen eines Cockrings eine tolle Abwechslung bei unseren Spielereien ist. Tragen tut er den Ring hinter den Eiern.
Ich mag den Anblick des total straffen Schwanz, die prallen, nach vorne drückenden Eier und die fast überdimensional wirkende Eichel. Das Streicheln, Kneten, Lecken und Lutschen wird von Ihm als viel, viel intensiver und sensitiver empfunden.
Gleichzeitig finden wir beide, dass sich sein Durchhaltevermögen durch den Cockring extrem verbessert. Selbst nachdem er in mir gekommen ist, bleibt er extrem steif und kann mich von einem zum nächsten Höhepunkt vö...
Mit dem schweren Donut 🍩 Ring ist für uns beide besonders intensiv. Durch das zusätzliche Gewicht habe ich das Gefühl, dass seine Stöße besonders kraftvoll und heftig sind. Auch empfindet den Druck des Gewichts hinter den Eiern als sehr erregend.
In der Reiterstellung gibt mir der Cockring ein recht dominantes Gefühl. Wissend, dass durch meinen auf ihm sitzenden Körper sich der Druck auf seine Eier stark erhöht und ER vor Lustschmerz wimmert, ist eine schöne Variante. Wenn ich dann beit Reiten auch noch ab und zu die Eier knete, kann ich mir sicher sein, dass wir beide ein Feuerwerk 🎇 🚀 💥 erleben.