Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1953 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
768 Mitglieder
zum Thema
Cockring aus Silikon oder Metall, Erfahrungen?57
Danke
zum Thema
Sex mit Cockring: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?52
Mich würde mal interessieren, was für Erfahrungen habt Ihr, Sex mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Cockring, beim Sex gemacht?

Dauerhafte Umfrage
****ll Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Sex mit Cockring!
Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht, Sex mit einen Cockring!

Es soll sogar heißen, der Samenerguss soll rausgezögert werden und ? manche können sogar beim Tragen eines Cockring öfter ! oder der ist länger steif ( wer mag kann sich auf meinen Profil Bilder ansehen,da trage ich einen Cockring)

Ich selber trage öfter einen 45 mm Ring und habe gute Erfahrung beim Sex gehabt.
****i2 Mann
11.686 Beiträge
JOY-Team 
Ja, durch den Blutstau nimmt die Empfindlichkeit ab und er wird steifer. Es braucht mehr Stimulation, bis man kommt und den Erzählungen zufolge fühlt es sich für die Frau auch intensiver an. So wie ich das sehe hat es Vorteile, mit Ring Sex zu haben. *g*
*****ven Frau
7.592 Beiträge
Wie eigentlich alles im Leben ..
... ist auch diese Frage absolut nicht sinnvoll beantwortbar sondern nur im Kontext. Ich habe jetzt mit "Gute Erfahrungen" abgestimmt, aber wie gesagt - Kontext.

In welcher Situation wird ein Cockring verwendet?
Mit welchem Ziel?
Kennen sich die Personen schon oder nicht?
Verwendet man ihn zur Kompensation, für einen bestimmten Kick, für .... ?
Welcher Cockring wird verwendet? (Da gibt es ja von Gummi bis Stahl alles mögliche. Nur über den Penis, auch über die Eier ... usw. ... macht ggf. unterschiedliche Dinge).
Wurde vorher darüber gesprochen?
Wird der Partner / die Partnerin in das Anlegen einbezogen?
****ll Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Ok
Danke, für die Worte, ich habe einen Stahlring getragen 45 mm und um die Eier, diejenigen hat sich das gewünscht 😊
******e72 Mann
401 Beiträge
Viele^^
Kommt ja immer drauf an, was für ein Ring bzw wie groß/eng der ist.
Mein kleinster ist ein aus 6mm dickem Rundstahl gemachter Ring mit 45mm Durchmesser.
Der sorgt für "maximalen Staudruck", sprich die Äderung tritt sehr stark hervor und die Empfindlichkeit nimmt merklich ab.
Allerdings ist der Ring etwas grenzwertig, der Lümmel "verfärbt" sich ein wenig wenn es zu lange dauert und die Hoden werden spürbar kühler.
Aber alle paar Wochen kommt der mal zum Einsatz *g*
Am angenehmsten ist für mich mein 12mm breiter Ring mit 50mm Durchmesser oder - mein absoluter Favorit - ein 10mm "Donut" mit 47,5mm Durchmesser
Je breiter der Ring desto größer der Durchmesser, das könnte man als grobe Faustformel wohl so sagen.
Je breiter desto weiter werden die Eier "vorgeschoben", was je nach Stellung (reiten) auch mal leicht unangenehm werden kann.
*******n71 Mann
848 Beiträge
Ich habe
Einen Cockring ais Gummiringen, wo die Eier auch abgebunden sind. Die Errektion ist schon intensiver aber es ist sehr umständlich das Ding anzuziehen.

Meisten hab ich den angeschnallt bevor die Lady vorbei gekommen ist. Es war jeweils eine schöne Überraschung für die Frauen.... es hat nicht nur toll ausgeschaut, der Sex war auch länger....
*******n_78:
Wie eigentlich alles im Leben ..
... ist auch diese Frage absolut nicht sinnvoll beantwortbar sondern nur im Kontext. Ich habe jetzt mit "Gute Erfahrungen" abgestimmt, aber wie gesagt - Kontext.

In welcher Situation wird ein Cockring verwendet?
Mit welchem Ziel?
Kennen sich die Personen schon oder nicht?
Verwendet man ihn zur Kompensation, für einen bestimmten Kick, für .... ?
Welcher Cockring wird verwendet? (Da gibt es ja von Gummi bis Stahl alles mögliche. Nur über den Penis, auch über die Eier ... usw. ... macht ggf. unterschiedliche Dinge).
Wurde vorher darüber gesprochen?
Wird der Partner / die Partnerin in das Anlegen einbezogen?

Du möchtest ihn aber nicht ehelichen oder? 😂 sorry den konnte ich mir nicht verkneifen
*raeusper* zum Thema
Ich liebe Sex mit Cockring, vorzugsweise aus Stahl und nur über den Schwanz gezogen.
Ansonsten stimme ich SciFi2 zu... Nach meiner Erfahrung ist Mann deutlich ausdauernder und der Schwanz härter.
Mich reizt nicht nur der Anblick sondern auch das Gefühl der Stimulierung.
Guten Morgen
Hauptsächlich in der Woche trage ich einen Cockring wenn ich ich die Zeit dazu habe und im Chat bin . Das kann oft jeden zweiten Tag sein . Das tragen stimuliert mich unwahrscheinlich , denn ich trage ihn um die Eier sodass alles prall ist und mein Penis härter . Ich kann dadurch wesentlich länger wichsen und es kommt oft nur der Vorsaft .
An Cockringe trage ich meistens die Silikon Variante ,weil die sich leichter und schneller anlegen lassen . Habe aber auch einen in Leder Optik der sich Stufenlos verstellen lässt um ihn schön eng ziehen zu können .
Den Edelstahl Cockring trage ich weniger , weil der sich nicht so einfach anlegen lässt und nach einer gewissen Zeit an den Narben der Sterilisation drückt.
Den Wunsch einen zu tragen hatte nur ich , er ist aber bei meiner Lebenspartnerin immer mit Begeisterung angekommen . Sie findet es geil an den prallen Eiern und Schwanz rum spielen zu können .
Dadurch kann ich wesentlich länger und spritze nie komplett ab . Erst beim ausziehen kommt der Rest .
*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Cockring
ich habe mehrere Modelle....mein liebster ist der Donut mit 45nmm Durchmesser.
Der Schwanz steht länger und ist praller...schöne Äderung.....und den Damen gefallen die Dinger auch
******ird Mann
654 Beiträge
Ich...
...habe auch mehere Modelle, aber benutzen tu ich im wesentlichen einen 50er Donut. Der Haupteffekt ist, dass beide Hoden vollständiger entleert werden und dadurch der Orgasmus intensiver ist...😁
LG
Auch wir haben verschiedene Modelle von Cockringen. Unsere eindeutigen Favoriten haben jeweils 45mm Durchmesser. Einer als polierter, 2cm breiter, flacher Edelstahlring. Der Zweite ist ein Donut 🍩 Ring aus mattem Edelstahl und 300g Gewicht.
Beide waren ein Geschenk für ihn, denn sonstige Spielzeuge für IHN sind ja eher rar.
Wir finden beide, dass das Tragen eines Cockrings eine tolle Abwechslung bei unseren Spielereien ist. Tragen tut er den Ring hinter den Eiern.
Ich mag den Anblick des total straffen Schwanz, die prallen, nach vorne drückenden Eier und die fast überdimensional wirkende Eichel. Das Streicheln, Kneten, Lecken und Lutschen wird von Ihm als viel, viel intensiver und sensitiver empfunden.
Gleichzeitig finden wir beide, dass sich sein Durchhaltevermögen durch den Cockring extrem verbessert. Selbst nachdem er in mir gekommen ist, bleibt er extrem steif und kann mich von einem zum nächsten Höhepunkt vö...
Mit dem schweren Donut 🍩 Ring ist für uns beide besonders intensiv. Durch das zusätzliche Gewicht habe ich das Gefühl, dass seine Stöße besonders kraftvoll und heftig sind. Auch empfindet den Druck des Gewichts hinter den Eiern als sehr erregend.
In der Reiterstellung gibt mir der Cockring ein recht dominantes Gefühl. Wissend, dass durch meinen auf ihm sitzenden Körper sich der Druck auf seine Eier stark erhöht und ER vor Lustschmerz wimmert, ist eine schöne Variante. Wenn ich dann beit Reiten auch noch ab und zu die Eier knete, kann ich mir sicher sein, dass wir beide ein Feuerwerk 🎇 🚀 💥 erleben.
Sex mit Cockring
Trage oft einen Metall Cockring um Eier und Schwanz, manchmal auch beim GV. Ausserdem einen Eichelring
Das Erlebnis ist viel intensiver beim GV und man kann damit länger.
Ein klares Ja
Wir haben nur gute und Intensive Erfahrungen mit unseren Gummi Ring. Als nächstes kommt ein Metall Cockring dazu.
*******il07 Paar
377 Beiträge
Ja
Ich trage sehr gerne Cook Ringe. Der Vorteil liegt ganz klar auf der Hand. Vorallem Liebe ich das Gewicht am Schwanz und trage ihn auch mehrere Tage am Stück.
Bild ist FSK18
****ll Mann
229 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön
Hallo, sieht gut aus, aber mehrere Tage einen Cockring tragen, habe ich noch nicht geschafft .
Ich habe Sex mit Cockring probiert und habe damit schlechte Erfahrungen gemacht.

Wenn ich nicht in Stimmung bin, dann richtet auch ein Cockring bei mir nichts aus, die Dauer um in Stimmung zu kommen lässt sich mit Cockring bei mir nur unwesentlich beschleunigen.
Wenn er dann einmal steht, dann fand ich die Erektion mit dem Cockring ausgesprochen unangenehm, weil sich das echt wie kurz vor dem Platzen angefühlt hat.
*******hey Frau
50 Beiträge
Also ich kann mich nicht beklagen, finde sowohl Blasen (liebe es wenn die Eichel dann so dick wird^^) als auch Sex mit Ring geil.
Nun, ich für meinen Teil
Kann dazu nur sagen: ich finde es Mega hässlich. Aber das ist Geschmacksache. Dazu denke ich mir denn es das Ding erfordert oder benötigt wird bin ich wohl nicht scharf genug, also in beiden Fällen : wer sein Spielzeug bei mir mit Cockring auspacken würde dürfte sich auch gleich wieder anziehen. Meine Geilheit wäre schlagartig weg
*******ban Mann
160 Beiträge
Ich finde
Ich finde durch den Ring wird mein Schwanz praller und sieht dadurch noch ganz gut aus!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich besitze mehrere Cockringe.Mein pesönlicher Favorit ist aus Glas und wird hinter den Hoden getragen.
Meiner Frau gefällt es sehr wenn ich einen Ring trage.Der Penis ist dann etwas dicker und die Eichel präsenter.
****100 Mann
3.430 Beiträge
Ich verwende einen Cockring, wenn ich sehr viel abspritzen will - oder nach einigen Sessions...der Schwanz wird dann immer noch megahart und reizempfindlich.

Wenn man gut wie ich gebaut ist, ist das aber schon immer ein ziemliches "Getue" ....ausserdem muss man aufpassen, keine Piercings abzureißen...
******ird Mann
654 Beiträge
@ DerMitDemSeil
... Ich vermute mal, Dein Ring ist ein Tick zu klein...
Beste Grüße *wink*
Ich verwende einen Cockring, wenn ich sehr viel abspritzen will -
Als ob ein Cockring die Abspritzmenge erhöhen würde.
****are Paar
952 Beiträge
Ich mag Cockringe
Herr Jaguar steht auch auf Cockringe. Schon das Anlegen ist sehr erregend.
Und ich steh drauf, weil sein gutes Stück dann noch praller ist. Ebenso die Eier.
Bisher waren die Silikonringe am Besten. Sie sind etwas leichter anzulegen, wobei Herr Jaguar es besser selber erledigt. Ansonsten hat er meine Nägel ungewollt im Sack stecken. Das heben wir uns gerne für später auf.
Die Eier sollten mit eingebracht werden. Beim Doggy drücken sie dann noch kräftiger an. Das Silikon schmiegt sich angenehm an und beim Reiten ist es nicht so kalt wie Stahl.
Würde mir allerdings ein Herr mit Ring und Lanze die Tür öffnen, fände ich es aufdringlich. Die Ringe im Laufe des Abends anzulegen, ob spielerisch oder ganz flink, finde ich interessanter.
Frau Jaguar
Ich benutze beim Sex fast nur noch einen Cockring, da ich leider fast immer zu schnell komme (<1 Minute) und er dann schlapp wird.
Dank Cockring passiert das nicht, oder besser gesagt, passierte!
Mittlerweile habe ich den Verdacht das sich ein Gewöhnungseffekt einstellt. Denn trotz Cockring bleibt er nach dem kommen nicht richtig hart und die Frau ist frustriert... *schiefguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.