Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5814 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1316 Mitglieder
zum Thema
Sauna / Therme in oder rund um Leipzig5
Ich bin in der nächsten Woche zum ersten Mal im Großraum Leipzig und…
zum Thema
Erotisches Hotel mit Wellness24
Ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENB Erotisches Nacktbaden in Thermen

****aar Paar
26 Beiträge
oase weserprk
wer war dort schon einmal und hat enb erlebnisse gehabt? würden am montag 1.5. dort verkehren *zwinker* wollen
*******oor Mann
3 Beiträge
Spaß in Kristall bad Klosterlausnitz
Im Kristall Bad Klosterlausnitz ist seit eineiger Zeit das gesamte Bad ab 12.00 Uhr textilfrei. Es gibt auch dort einige Stellen an der man ungesehen sich gegenseitig verwöhnen kann. Mit Honimoon zusammen habe ich schon schöne Erlebnisse dort gehabt. Z.B. im Whirlpool oder im Solebad, alles natürlich diskret. Es wir auch sehr darauf geachtet, daß ja nichts "unsittliches" passiert. Wir hatte auch Lust auf erotische Aktivitäten in der Sauna, nur leider weis man nicht wie andere darauf reagieren. Wenn man den Bericht von susi001 so liest über die kleine Gruppe, da kann man schon etwas neidisch werden. Wir würden uns freuen wenn sich ein Paar aus der Region findet was auch Lust hätte auf gemeinsame Erlebnisse in Bad Klosterlausnitz
@nightbeat
ich bin so froh dass sich hier noch mehr Menschen zu "meiner Meinng" bekennen-
ich finde es auch vollkommen abtörnend und ekelhaft mir vorzustellen wie appetitlich die Wasserzusammensetzung ist wenn jedes 4. Paar in einer öffentlichen Badeeinrichtung fröhlich vor sich hin ejakuliert & Petting betreibt-
allein bei dem Gedanken daran könnte man Feigwarzen und Lippenherpes bekommen!!
*schock*
Wenn man dann in Thermen noch inkontinente Senioren und Badeferkel dazunimmt sowie in Spaßbädern das Potential an undichten Kindern könnte man fast ebensogut in der örtlichen Kläranlage poppen.
Nicht umsonst ist es meines Wissens nach auch zB in Swingerclubs nicht gern gesehen wenn man sich im Whirlpool ZU nahe kommt.
Und mit Verlaub, in einer öffentlichen Sauna-
das ist beinahe schon grotesk...
Da kann ich nicht wirklich guten Gewissens mehr sagen: jedem das Seine...
@********ta4u

Dem kann ich nur zustimmen. Aber das Verhalten einiger spiegelt gut unsere Gesellschaft wieder: Ich will meinen Spass - die anderen sind mir egal.
*********7_bw Mann
67 Beiträge
Aber
es gibt hier keinen der etwas zwischen Karlsruhe und Freiburg weiß.
*******7777 Mann
178 Beiträge
schade, dass mittlerweile das palm beach so unattraktiv geworden ist. hab mir auch schon überlegt, da mal vorbei zu schauen am nacktbadetag.

wie sieht es denn mit der neuen therme in hersbruck aus? oder sonst tipps in franken?
*********anco Paar
41 Beiträge
Aber, aber ...
Wenn man eine Antwort schreiben möchte, steht ganz oben im Menü etwas wie "Seid nett zueinander". Dann liest man von inkontineten Senioren, Badeferkeln und undichten Kindern und muss sich fragen, ob das manche Leute, die die Moral gepachtet haben wollen, überhaupt gelesen und verstanden haben.

Fazit dieser Beiträge: Oben genannte "Schmutzfinke" verunreinigen sowieso das Wasser. Also sollte man eigentlich garnicht baden!

Unserer Meinung und Erfahrung nach geht es um Erotik. Streicheleinheiten, zärtliche Berührungen, vielleicht auch mal Penetration, aber nicht bis zur Ejakulation. Wir haben jedenfalls noch kein Paar gesehen, das es in einer Therme bis zur letzen Konsequenz im Wasser "durchgezogen" hat. Im Sommer geht in abgelegenen Bereichen der Freiflächen sicher einiges mehr!
Erotik
es geht doch nicht um sex in der sauna, wir beide lieben es, uns im wasser, liebvoll zu streicheln , wir haben noch nie bemerkt das sich in der sauna jemand sexuell da neben benommen hat *rotwerd* vielleicht finden wir beide bald ein nettes paar , die lust haben mit uns in die sauna zu gehen ( Bad-Klosterlaußnitz ) Hanimoon+ Luminatoor
*******aar Paar
2.133 Beiträge
Sorry,
... aber manche sind vielleicht doch etwas empfindlich.

Warum sind Senioren und Kinder undicht ?

Weiterhin wird alles so stark verdünnt, dass man wohl keum was merkt und das Wasser ist gechlort. Am Badestrand / See finden wir es viel ekliger wenn die Hunde mit ins Wasser gehen (einmal hat jemand sein Pony mitgebracht) lecker ......

Was ist so schlimm daran sich im Wasser zu streicheln etc.
Und wenn es zu etwas Petting kommt auch ok.
Braucht ja nicht gleich fie Nummer sein - und wenn, dann wird das Sperma so stark verdünnt, dass man es nicht mehr merkt.

Übrigens: wir fummeln auch gerne in der Sauna, aber nur bei der Mitternachtssauna und wenn nur noch wenige Leute da sind .....
hi..
Nacktbaden in Thermen ist eine prima Sache..wenn es den im Raum NRW Zentum sprich DO, BO, E und so es auch solche locations gäbe..es existieren heir in der Umgebung zwar 2 Bäder, aber die haben ein Ambiente wie eine Bahnhofstoilette..also wenn man also sowas haben und machen möchte muss man hier in Zentral NRW schon min 150 KM fahren bis nach Köln..oder kennt hier der eine oder andere noch eine Anlage die es sich zu besuchen lohnt?

LG Claus
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
haben damit noch keine erfahrungen sammeln können.
Erfahrung mit Claudius-Therme?
Hallo zusammen, wer von euch war schon mal in der Claudius-Therme? Ist da nun Nacktbaden oder nicht? Und gibt es da auch ein paar "ruhige" Ecken, habt ihr eine Empfehlung für mich?
Therme Wörishofen
Ich will da schon lange mal hin. Wie ist es dort mit Aufpassern? Hat man dort als Solomann eine Chance irgendwie mitmachen zu können o.ä.? Gibt es jemand der mit mir dort hingeht? Über Antworten wäre ich ganz froh und dankbar.
**********ze_sb Paar
9 Beiträge
Rupertustherme - Bad Reichenhall
Wir möchten in nächster Zeit mal die Rupertustherme in Bad Reichenhall besuchen. Aber wie es scheint, ist man hier in den Bergen doch sehr brav, denn die Thermen Berchdesgaden und Bad Reichenhall wurden noch nie erwähnt. ...vielleicht liegt das auch an der Nähe zum gesitteten Österreich *lol*

Gibt es vielleicht jemanden der schon erotische Erfahrugnen in einer der beiden Thermen sammeln konnte?
Hm
Also jetzt staune ich nicht schlecht.

Bin zum letzten Mal vor ziemlich genau 22 Jahren zum FKK-Schwimmen mit Sauna gegangen. Es war damals schon eine kleine Revolution, daß manche städtischen Bäder Nacktbaden zuließen.
Und dieses Freizeitbad hatte eine Sauna. Da bot sich die FKK-Zeit aus vielen Gründen an.

Ich selbst war öfters dort, konnte einmal eine Mitbewohnerin ermuntern, hatte dann meine heutige Frau mitgenommen und an einem Abend unseren Untermieter mit Freundin.

Getroffen habe ich mal eine Familie, die ich aus dem Verein kannte.

Doch das einzige, was damals Erotisches lief, waren Zärtlichkeiten und die Leute genauer ansehen. Mehr habe ich damals nicht praktiziert und erlebt.

Na ja, vielleicht habe ich falsch gekuckt.
****i68 Mann
29 Beiträge
Bad Klosterlausnitz
waren auch schon öfters in der Sauna dort. Aber, passt das Personal dort nicht höllisch auf? Wann sind die besten Zeiten bzw. Tage. Würden auch gerne mal wieder FKK-Baden. Stille Platze gibt es besser im MayaMare in Halle. Da haben wir uns auch schon schön verwöhnt.
Ruhrgebiet
@****sB

> Nacktbaden in Thermen ist eine prima Sache

Da kann ich dir nur zustimmen.

> wenn es den im Raum NRW Zentum sprich DO, BO, E und so es auch
> solche locations gäbe

Es gibt Bäder/Saunen mit FKK-Badezeiten. Leider wurde in einigen Bädern die FKK-Badezeit abgeschafft oder gekürzt. Mir fallen 4 Bäder mit FKK-Möglichkeiten im gesamten Bad ein:

Bochum Meditherme (Ruf in letzter Zeit nicht mehr so gut.) Erotikmöglichkeit gering. Soll in letzter Zeit bai NULL liegen.

Dortmund Revierpark Wischlingen. Erotikmöglichkeit ist mir unbekannt.

Gelsenkirchen Revierpark Nienhausen. Erotikmöglichkeit ist mir nicht bekannt.

Herne Revierpark Gysenberg/LAGO Erotikmöglichkeit NULL, Nada (Wachdienst)

> es existieren heir in der Umgebung zwar 2 Bäder, aber die
> haben ein Ambiente wie eine Bahnhofstoilette.

Welche sind das?

Wenn die FKK-Möglichkeiten im Saunabereich ausreichen wären noch folgende Bäder zu nennen:

Oer-Erkenschwick Maritimo (Meiner Meinung nach bestes Freizeitbad im Umkreis mit sehr großem Saunabereich. Hoher Preis aber angemessen. Erotikmöglichkeiten unbekannt.

Dorsten Atlantis Saunabereich überzeugt mich nicht wirklich. Erotikmöglichkeit unbekannt aber vermutlich NULL.

Herten CopaCaBackum. Erotikmöglichkeit unbekannt.

Duisburg Revierpark Mattlerbusch/Niederrheinterme. Zu später Stunde 'erotisches Saunieren' möglich.

Ciao
Bad Klosterlausnitz
Die Kristalltherme ist wirklich ein kuscheliges Plätzchen. Man findet immer eine diskrete Ecke um sich zu verwöhnen. *ggg* Man muß nur auf den Badenmeister achten. *schock*
Es macht aber auch schon Spaß zu sehen und gesehen zu werden. Da bahnt sich so manches Treffen für später an. *lol*
*****act Mann
833 Beiträge
Therme Titania
in Augsburg/Neusäss
waren wir diesen winter immer zum nacktbaden. haben einen riesigen beheizten ausenpool, und der ist komplett unbeleuchtet *pimper*
einmal
waren einmal in der therme mit sauna. einmal im monat ist dort ab einer bestimmten zeit nackt baden.
war nicht schlecht aber auch nichts besonderes.
lg
berlin
gibt es sowas in oder um berlin auch
Ruhrgebiet
sorry, aber da muss ich widersprechen. In den Ruhrgebietsthermen Lago, Heveney und vor allem Meditherme kann man schon erotische Begegnungen erleben. Kommt halt nur auf die richtige Zeit und den richtigen Ort an. Und wenn man dezent vorgeht, bleibt man fast immer unbemerkt. Außer für die, von denen man bemerkt und berührt werden will natürlich. Ich mag Sex in der Saune immer gerne. Noch wer? Lust auf ein Treffen in der Meditherme mit ungewissem Ausgang?
VG Claudius
****_by Paar
28 Beiträge
Kristall Palm Beach
Sie haben Wächter bekommen? Na sowas.. Nach Pfingsten wollte ich gerne mal wieder zum FKK Schwimmen nach Stein - ist es denn auch am Freitag so überlaufen?

Über Hersbruck würde ich auch gerne mehr wissen - gibt es dort auch einen FKK Abend?
Meck-Pom
Hallo!!!

Suchen auch eine Therme wo so etwas möglich ist , so im Umkreis von Rostock, wenn einer etwas weiß ????
****ati Paar
520 Beiträge
Geil
Hallo, Susi und Strolch.

War mit meinem Ex mal in der .....therme. Es prickelte die ganze Zeit, im Whirlpool ist er wohl so geil gewesen, dass er meinte, ich sollte mal etwas von ihm abrücken, sonst hätte er gleich ein Problem. Und in der Sauna musste er dann erstmal kalt duschen. Für Männer ist das ja leider eher ein Problem. Wir hätten auch gerne mehr gemacht, war aber zu viel los. Aber zu Hause hat uns dann nichts mehr gehalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.