leute, leute, das muss doch nicht sein.....
ich lese hier immer "da soll was gehen" oder "geht da was?" in dieser und jener sauna oder im schwimmbad....
vielleicht verwechselt ihr hier auch gerade ne öffentliche sauna oder ein schwimmbad (in der übrigens speziell am wochenende auch abends noch kinder rumrennen und ansonsten hauptsächlich leute, die sich einfach nur entspannen wollen) mit nem swingerclub?? da platzt mir der kragen....
was hat denn bitteschön ein entspannter saunaabend und fkk-schwimmbadbesuch mit anderen beim poppen zusehen zu tun? wenn ich selbst andere poppen oder fummeln sehen oder gesehen werden will, dann geh ich in einen club, was übrigens auch ein sehr geiles und empfehlenswertes erlebnis ist
ich bin selbst sicherlich kein kind von traurigkeit (mit cluberfahrung und wöchentlicher saunagänger), aber ich finde es total daneben, wie sich manche leute aufführen an öffentlichen orten wie z.b. dem palm-beach in stein.
hier wimmelt es freitag abends nur so von notgeilen spannern, die mit ihrem ständer quer durchs bad laufen (das ja freitags im übrigen komplett textilfrei ist) und keine scheu haben, das "freiwild" auch einach mal anzugrapschen.
im whirlpool und im außenbecken siehst du teilweise paare, die es wie selbstverständlich bis zum ende treiben.
das muss doch eigentlich nicht sein, oder?
sex an ungewöhnlichen orten und/oder draussen ist ja unbestritten sehr geil, aber nur so lange man keine anderen unbeteiligten damit "belästigt". und die grenze des geschmacklosen ist für mich klar überschritten, wenn kinder in der nähe sind.
wer setzt sich gerne in einen whirlpool, in dem vorhin offensichtlich jede menge körperflüssigkeiten jedweder art gespr... wurden. sorry, aber das ist ne sauerei...... eierflockensuppe.
und wer den kick in der sauna oder im wasser sucht
, der sollte sich mal trauen und in einen schönen swingerclub gehen ..... in den meisten clubs gibt es neben gleichgesinnten auch ne sauna oder einen whirlpool, wo solche geilen erlebnisse besser aufgehoben sind als in der öffentlichkeit. solltet Ihr mal machen, dann hat sich das poppen im öffentlichen bad eh erledigt, weil das im club viel schöner ist
nix für ungut.... , aber das musste ich mal wieder loswerden