@****001
Erstmal Danke für das Thema
Wir sind ab und an in der Therme Erding und Bad Wörishofen.
Das letzte mal als ich (m) in der Terme Erding war, war ich leider alleine weil meine Süße für ne Weile weg musste. Wegen der Umbauarbeiten dort ist zwar nicht mehr soooviel zugänglich aber dort hinten in diesem Sandstrandbereich ging es wirklich mal ab ^^
Dort sind so liegen, auf erhöhten Betonblöcken und jede war belegt von einem Paar. Die waren eigentlich alle recht offensichtlich bei der Sache und haben sich auch nicht von dem ein oder anderen (incl. mir..hehe) Wandersmann, stören lassen.
Später am Abend wollte ich dann nochmal etwas schwitzen und ging in die Sauna gegenüber der Meditationssauna. Dort war eine Mitte/Ende Zwanzigjährige ganz alleine auf den Rücken liegend.
Ich hab mich ganz frech genau gegenüber gelegt, war aber nicht aufdringlich (sowas hasse ich selbst, also mach ichs auch nich bei anderen). Ich hab ab und zu zwischen meine Beine durchgeguggt und dort dann natürlich sie mit hochgestellten Beinen liegen sehen und auch ein bisschen von ihrem allerheiligsten gesehen
Ich gugg da immer nur 2-3 sec hin und suche dann eher Augenkontakt oder gugge Löcher in die Luft aber alleine der Fakt das ich dort mit ihr alleine war hat meine "Du-darfst-keine-Latte-kriegen-Sperre" aufgehoben und er wuchs frühlich auf die volle Größe heran. Ich hab mich dann erstmal überhaupt nicht mehr getraut zu ihr zu sehen aber meinen Johannes auch keineswegs versteckt.
In einem Anflug von Mut hab ich dann doch mal wieder zwischen meine Beine hindurch zu ihr geguggt und war positiv überrascht denn sie hatte ihre Beine deutlich geöffnet. So weit wie man das normal als Frau in einer Therme nicht macht
Offensichtlich war das extra von ihr und das hat mich dann auch mutiger gemacht und ich dann dauerhaft ihren Schritt betrachtet. Ihr Gesicht war dabei die ganze Zeit von ihren zugegebenermasen ziemlich großen Brüsten verdeckt, zumindest ihre Augen.
Sie hat dann doch mal ihren Kopf gedreht und ich sah ihren Blick über meine Latte hoch zu meinem Gesicht wandern und als sich die blicke trafen, war beiden klar das es ok ist was wir da grade machen.
Ich hielt es dann einfach nicht mehr aus mich zu beherrschen und fing an mein Teil zu streicheln und erfreulicherweise fing sie auch an sich unten herum anzufassen.
Das ganze dauerte leider nur etwa eine halbe Minute, kam mir aber wie eine kleine Ewigkeit vor, bis wir dann von einer Gruppe junger Männer die Lautstark in die Sauna eintraten, unterbrochen worden sind.
Schnell schlossen sich die Beine von ihr und mir, wobei ich mein Ding dann zwischen den Oberschenkeln versteckt habe bis er sich wieder beruhigt hatte.
Sie ging dann nach ein paar Minuten und ich folge ihr und sprach sie freundlich aber direkt an. Das Gespräch endete dann darin das sie zwar lust hätte mit mir aber ihr Mann wohl etwas dagegen hätte und sie sich vorhin der Situation einfach nicht entziehen konnte.
Schade eigentlich, wäre gerne mit ihr in diesen Strandbereich zu den anderen Paaren verschwunden
An dieser Stelle sei erwähnt das meine Freundin nichts dagegen hat wenn ich bedeutungslose Affären (oder wie man das nennt..hehe) habe. Bin echt sehr froh das sie mir das erlaubt, denn irgendwie gibt das der Beziehung sogar mehr festigkeit. Wer denkt nicht mal an etwas abwechslung und holt sich diese dann "geheim" oder lässt es und hat das gefühl etwas zu verpassen. Seit dem sie mir das erlaubt, begehere ich sie auch wieder fast wie am ersten tag und der "sex-drive" ist einfach in die höhe geschnallt wie die Kugel bei "Hau den Lukas"
Das war eine echte Premiere, das mir sowas passiert ist, grade als Solo-Mann. Dabei war ich schon hunderte Male in FKK Thermen und es ist nur ein anderes mal etwas vergleichbares passiert (Dampfbad, Madam kam einfach an und hat zugepackt, sich gebückt und geblasen... sie meinte danach nur das sie beschnittenen Schw*nzen nur schwer widerstehen kann..hehe).
In begleitung mit Freundin ist auch nur selten mehr passiert als zusehen und zeigen. In erster Linie geh ich auch in eine Therme um mich zu entschlacken und einfach mal von 12-14h Arbeitstag am PC abzuschalten.
Übrigends sind wir vielleicht diesen Samstag in Erding oder Wörishofen, warscheinlich aber Erding