****90:
kennt das jemand, wenn man nicht genug bekommen kann vom ganz eigenen Körpergeruch des Partners?
Jaaaaaa.
Bevor ich meinen Freund das erste Mal getroffen habe (wir haben damals jeweils am anderen Ende des Landes gelebt, bevor ich zu ihm gezogen bin), haben wir uns gegenseitig ein Shirt von uns geschickt. Ich mochte seinen Geruch schon damals total gerne und habe oft in dem Shirt geschlafen.
Wenn er ganz frisch geschwitzt hat, mag ich seinen Geruch sehr gerne. Er benutzt aber auch ein Parfüm, das ich von niemandem sonst kenne und wenn sich unter seinem Körpergeruch ganz hauchschwach und dezent noch eine winzige Note dieses Parfüms wahrnehmen lässt, würde ich mir sogar ohne zu zögern die Nase brechen, nur um mein Gesicht gegen seine Brust pressen zu können.
Ich fühle mich in der Öffentlichkeit häufig sehr unwohl, besonders unter großen Menschenmengen, und wenn ich mich dann an seinem Arm festhalte und das Gesicht mal kurz an seiner Schulter vergrabe, seinen Duft einatme, dann beruhigt mach das auch total.
Wenn wir abends im Bett liegen, liege ich gern mit dem Kopf auf seiner Brust, schnuppere an seiner Haut, an seinem Hals, an seinem Haar... Ich liebe seinen Geruch einfach.
Mir fällt aber gerade ein, dass mir das nicht nur bei ihm so geht, sondern auch bei dem zweiten Mann, den ich häufig treffe. Er riecht ganz anders, aber trotzdem liebe ich seinen Geruch genauso sehr. Ich könnte mir vorstellen, dass der natürliche Geruch eines Menschen ein sehr wichtiger Faktor für mich ist, ob ich mich zu jemandem hingezogen fühle.
****90:
Er meint das wäre ein blöder Fetisch von mir. Wie seht ihr das?
"Blöd" finde ich das überhaupt nicht. Gerüche können ein Fetisch sein, aber ich weiß nicht, ob man das in diesem Fall einen Fetisch nennen kann, wenn es nur um den einzigartigen Geruch eines bestimmten Menschen geht, und nicht um einen allgemeinen Geruch.