Dianara
Stimme ich so nicht zu. Ich kenne genug Männer, die keine schlanken Frauen bevorzugen, weil sie eine Frau mit Busen haben möchten, einen Po, in den sie richtig reinpacken können beim Sex und die auch Speck an der Bauchseite vollkommen gut finden.
Weil ja auch alle schlanken Frauen flach sind und sich bei dicken Frauen die 150 kg perfekt am riesigen Busen „verteilen“. Und klar, wenn ich täglich 3 Big Macs esse, dann bekomme ich dadurch auch nur einen prallen, großen Busen und einen großen Knackpo...
Sorry, aber das ist doch Unsinn! Ja, es gibt sinnliche, sexy, tolle Frauen, die übergewichtig sind und auch welche, die richtig dick sind. Und es gibt dicke Frauen, bei denen sich alles super verteilt und schlanke Frauen, bei denen sich das bisschen, was da ist, nicht so vorteilhaft verteilt.
Aber das ist doch nicht die Regel.
Ich wiege z. B. auf 1.75 58 kg und habe ein kleines C-Körbchen – und zwar kein „angegessenes“, sondern ein natürliches. Genauso habe ich dicke Freundinnen, die ein A-Körbchen haben – durch das Gewicht wird das dann irgendwann vielleicht zu B, aber mit einem prallen, natürlichen B-Körbchen hat ein angegessenes B-Körbchen meist auch nicht viel zutun.
Trotzdem (!) gibt’s natürlich auch dafür Liebhaber – wie für alles. Ich finde es nur unsinnig, Frauen „Angst“ einzujagen, dass sie bloß nicht schlank werden dürfen, weil sie ja dann keinen Busen und Hintern mehr hätten.
SO oft habe ich das schon von dicken Freundinnen gehört: „Wenn ich abnehme, dann ist sicher mein Busen weg und dann will mich doch sowieso keiner mehr!“ - das ist so ein Unsinn! Es gibt schlanke, dünne, dicke, normalgewichtige Frauen mit allen möglichen Busengrößen.
Natürlich hat das auch mit den generellen Proportionen zutun – aber ein D-Körbchen sieht an einer dicken Frau nunmal im Verhältnis auch nicht so groß aus wie an einer, die ansonsten super schlank ist. Da „tuts“ dann meist durchaus ein B, um eine schöne Proportion zu erhalten, weil das Verhältnis zur Taille entscheidend ist.
Jedenfalls ist dieses Vorurteil, dass nur dicke Frauen Kurven hätten (weil sich natürlich alles immer super an Po und Busen verteilt) ein großes Märchen.
Und ja, auch die Frauen, die wirklich sehr schlank sind und einen kleinen Busen und Po haben, haben ihre Liebhaber! Jeder so, wie er/sie gerne mag.