Überheblichkeit wie hier die Menschen nach ihren Aussehen beurteilt werden
Also wenn jemand dick ist, dann darf man das doch von sich selbst oder über die Person auch sagen.
Diese scheiß Verniedlichungen wenn eine 130kg Frau behauptet "oh ich bin ein bisschen pummelig" helfen niemandem weiter. Nein, man ist mit 130kg nicht "pummelig" oder "flauschig" sondern einfach nur stark übergewichtig. Das sollte man sich selbst eingestehen und dazu stehen - oder es ändern wenn man unzufrieden mit sich selbst ist.
Menschen stehen nunmal meist auf bestimmte Typen, egal ob nun schlank oder dick, groß oder klein. Es ist eine Tatsache, dass man ehrlich darüber reden sollte und genau das nicht getan wird. Wenn offensichtlich ist, dass jemand Übergewichtig ist dann darf man das auch sagen.
Das hat doch nichts mit Beurteilungen wie "Dick = Hässlich" oder "Schlank = Hässlich" zu tun. Da spielt sich wohl etwas in deinem Kopf ab, das nicht den (sehr angemessenen) Beiträgen hier entspricht.
Ich selbst bin auch dreistellig, na und? Ich fühle mich wohl und fühle mich weder durch diesen Thread noch durch die Beiträge diskriminiert oder ähnliches.
Jedem seine Meinung und jedem seinen Geschmack.