Wie reagiert ihr auf einen Transgender im Swingerclub?
Ich bin jetzt schon etwas länger als Transgender unterwegs, habe mich aber bisher in der Swingerclubszene nur bei entsprechenden Events aufgehalten.Leider ist dort zum einen wenig los, und zum anderen möchte man ja auch mal neue Leute kennen lernen.
ich würde mich gern mal zu "normalen" Events anmelden, also welchen die nicht speziell auf die Bi und Transszene ausgelegt sind. Habe dabei aber ein paar Bedenken, die hoffentlich nur überhöhte Vorsicht sind.
Ohne mir Eigenlob zuschieben zu wollen sehe ich schon recht authentisch aus, mein Gedanke ist, dass das bei Partys mehr zu Problemen führt, da mich andere Teilnehmer nicht als Trans erkennen und mit falschen Gedanken in ein Gespräch (was ja nicht so schlimm wäre) oder in ein Spiel gehen.
Mich würde da mal interessieren wie so die Erfahrungen und die Einstellungen dazu sind. Natürlich hoffe ich auf Pro und Kontras, da ich ja eine ehrliche Durschnittsmeinung haben möchte.
Wie würdet ihr als Hetero eingestellte Menschen auf ein Transgender im Club reagieren.
LG Jess