Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1523 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toleranz und Ignoranz...................

Toleranz und Ignoranz...................
Hallo liebe Swingerfreunde,
Seit geraumer Zeit gehen wir mehr oder weniger regelmäßig in einen Swingerclub, ein super Team nette Locations, aber wie immer gibts ein ABER!!!!!!
In Kurzform:
Hier wurde ein Treffen in dem Club angeboten wo wir imer hin gehen! Es gab eine Liste voon Leuten die sich bereeits angemeldet haben. Also trugen wir uns ein um neue Kontakte zu knüpfen.
Es kam der Abend im Club, es wahren in einer Ecke diesen Paare bereits versammelt wir gesellten uns dazu aber werder ein Tageszeitlicher Gruß noch ein espräch kam rüber.
Wir können von uns nicht behaupten das wir Kontaktscheu sind oder ungepflegt, das man so gemieden wird!

So haben wir uns swingen nicht vorgestellt eine solche ignoranz und Intolleranz gegenüber anderen!

Habt Ihr auch schon mal sowas erlebt? wie habt Ihr euch verhalten?
den Club mchten wir eshalb nicht wechseln, denn der gefällt uns sehr.

HoBa
Auch schon passiert
Bei diesem Phänomen handelt es sich meist um bereits vorangegangene Verabredungen, bekannte Gruppe und / oder ein Pärchenkreis.

Das dürft Ihr nicht so eng sehen. Kommt vor.

Seht das Ganze mal von der positiven Seite. Die Paare hatten die Chance ein einmaliges Paar kennen zu lernen und haben diese nicht genutzt. Selbst Schuld.

Hoffen, das Ihr trotz des einzigartigen Verhaltens doch einige nette Personen getroffen und mit denen einen schönen, erlebnisreichen Abend verlebt habt.

Nur wegen solchen Cliquen einen Club zu wechseln , halten wir für weit übertrieben. Glaubt uns, in den anderen Clubs, kann Euch genau das gleiche passieren.

Wünschen Euch weiterhin schöne Abende in Eurem Lieblingsclub.

Ralph und Ulli
Schlechtes Benehmen..
Das ist einfach ein Zeichen von schlechtem Benehmen, anders kann ich es
nicht ausdrücken.

Ich denke auch, daß diese Leute sich schon kannten, dennoch ist es eine Sache des Anstandes zumindest die Tageszeit zu nennen. *motz*

Davon würde ich mich jetzt aber nicht abschrecken lassen, wie mein Vorredner schon schrieb, sie hatten die Chance Euch kennenzulernen aber
haben sie vertan !!

Vielleicht seid Ihr offene Menschen die anders auf andere zugehen, sie scheinen es nicht zu können oder aber sind zu arrogant und auf ihre Gruppe fixiert gewesen ....lasst Euch nicht davon abschrecken. Und ...den Club würde ich deshalb nicht wechseln, er besteht doch aus vielen Menschen und je öfter ihr hingeht, desto mehr Kontakte werdet Ihr knüpfen.

Alles Gute

Die Bonds
Das alt bekannte "Problem" einer "Grüppchenbildung" bei zuvor verabredeten Abenden.

Ferner - interessant wäre es natürlich auch zu erfahren, welche Altersklasse es war und - beginnende Paare oder bereits Erfahren?!

Wenn Ihr die Anmeldungen bzw. Profile gestöbert habt, solltet Ihr dies eigentlich sagen können.

Sicher solltet Ihr von diesem Abend und der Erfahrung keinen Rückschluss auf den Club ziehen.

VG Eroticsins *knutsch*
Das erlebt man doch immer wieder, diese Gruppenbildung. Wir hatten es am Anfang auch schwer, uns da anderen zu nähern, die sich untereinander schon kannten. Eigentlich schade, denn wir würden gerne mehr Leute kennenlernen und offen auf andere zugehen, es gestaltet sich aber wirklich schwierig. Zum Glück sind ja nicht alle so.
Grüppchenbildung gibt es naturgemäß immer dann, wenn alte" Bekannte aufeinander treffen, Wir haben dies immer wieder mal erlebt, oft auch im Beverly - wenn die AW-Gemeinde sich traf -, aber auch wenn es einfach viele Stammgäste an einem Abend waren. Kontakte kann man dann ja auch mit anderen "Einzelpaaren" suchen und das klappt dann ja auch in der Regel...

Wir selbst sind keine "Gruppenmenschen" und von daher selten bei entsprechenden Veranstaltungen.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Mir ist das bis heute nur ein mal passiert, aber auch nur bei einem ganz kleinen Teil der Gäste. Vermutlich waren die einfach so extrem unsicher, dass sie es nicht besser wußten und sich nicht mal trauten zwei drei Sätze zu wechseln. Die habe dann eine kleine Gruppe gebildet, in der sie sich ein wenig wohler fühlten. Dass die ersten Schritte, zumal dann noch in extrem jungen Jahren (Anfang 20) von vollkommender Unsicherheit gepärgt sind, ist vollkommen normal.

Nicht alle Menschen haben das "pech" eine entsprechende Asbildung genossen zu haben. Deshalb ist zu vermuten, dass dies auch bei einzelnen Paaren früherer Jahrgänge anzutreffen ist.
Toleranz und Ignoranz II................
danke für Eure lieben Worte und Anteilnahme.
Die Parre wahren alle bis auf eines Ü45(würden wir jetzt sagen) und Stammis in dem Club

also nochmals Dank

HoBa
****cy Mann
4.707 Beiträge
Stammis sind immer etwas ganz besonderes. Normalerweise freuen sich Swinger über "neue" Leute. man will ja keinen "Gruppeninzest" aufbauen. Das ist so langweilig wie nur was.

Wir sind in unseren Lieblingsclubs auch Stammgäste. Aber wir reden gerne mit neuen Leuten und natürlich gehen wir auch gerne mit neuen leuten auf die Matte (wenn die Sympathie stimmt). Man will ja nicht jeden Samstag mit den gleichen Leuten auf der matte liegen. Dann kann man sich ja gleich ein Pärchen für "Freundschaft über die Bettkante hinaus" suchen und daheim unterm röhrenden Hirsch herummachen.

Glaubt uns: Was ihr erlebt habt ist zum Glück nicht die Regel. Lasst die Köpfe nicht hängen. Ihr seid ein tolles Paar und müsst das Geschenk Eurer Gunst nicht jedem Kasper machen.
**th Paar
33 Beiträge
Uns ist das bisher zum Glück noch nicht passiert. In Clubs kommen wir mit anderen Paaren (egal welchen Alters) recht schnell ins Gespräch und wenn wir nett gegrüßt werden, dann erst recht. Das verlangt ja wohl auch die Höflichkeit. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass wir auch mit jedem Paar auf die Matte gehen. So weit reicht dann die Höflichkeit nicht.
****s95 Paar
12 Beiträge
Ist schon alles schwierig wenn man auf Leute trifft die sich schon länger kennen ... Eigentlich normalo das sich diese in einer Gruppe zusammenschliessen und sich erst einmal unterhalten....
Haben aber die Erfahrung gemacht ( als "" aussenstehende "" ) das sich dieses im laufe eines Abendes zerschlagen hatte und reger Kontakt aufkam ....
Also auch wir stehen oft in einer Gruppe , aber wir sind dann nicht nur da um mit den Paaren die wir kennen, auf die Matte zu gehen !!Weil wie schon geschrieben ,man will ja nicht immer das Selbe sondern auch mal was neues kennenlernen und fühlen !
... das kennen wir.
wir sind allerdings kontaktscheu und anfänger. hatten allerdings bislang immer das glück das wir von einen von vielen pärchen angesprochen wurden.
lg
kati und thorsten
yepp
wie sind zwar nicht gerade die welche immer auf andere zugehen ,aber genauso ist es uns auch schon sehr sehr häufig bei clubbesuchen ergangen, und nicht nur in ein und dem selben club.
es wird also nicht unbedingt am club liegen.
deshalb mögen wir am liebsten einen club besuch zu 4t oder aber auch den privaten rahmen.

lg
Tolerant und Ignoranz III..............
Also um es auf den Punkt zu bringen von dem was wir hier lesen der große Teil hat es auch schon so erlebt! Bevorzugt um dieses aus dem Wege zu gehen wird geraten mit einem oder mehreren Pärchen einen Club zu besuchen?
Und wenn man dann alleine geht muß man halt mit dem Leben was sich dem Abend abspielt
Aber was hindert andere, gerade in einem Club auf andere zu zugehen und sie mehr oder weniger einzuführen?

HoBa
****ne Paar
3.060 Beiträge
Aber was hindert andere, gerade in einem Club auf andere zu zugehen und sie mehr oder weniger einzuführen?

Es ist so leicht, die Schuld für einen mißlungenen Abend allen anderen zuzuschieben... Meiner Meinung nach ist jeder für sich selbst verantwortlich. Man kann sich nicht hinsetzen und warten bis von den Stammgästen der rote Teppich ausgerollt wird.

Zudem hätte man als Stammgast genau die gleiche Gefahr eine Abfuhr zu kassieren, wie die Neulinge. Nicht jeder Anfänger möchte gleich Kontakt und da sich viele angemacht und bedrängt fühlen, wenn man nur "Hallo" sagt und freundlich lächelt, muß schon von den Dazugekommenen eindeutig ausgehen, dass sie Kontakte suchen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
also wenn ihr schon öfters in dem Club wart,dann müssten die Leute euch doch eigentlich auch schon kennen
und mit der Zeit kommt man doch eigentlich immer mit allen ins Gespräch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.