Aus welcher Sache zieht ihr eure Lust?
Ich bin masochistisch Veranlagt und ziehe also direkt aus dem Schmerz die Lust.
Natürlich ist nicht jeder Schmerz und jede Schmerzstärke gleich erregend oder gleich in Lustumwandelbar. Darum kann man (den?) meinen Masochismus eigentlich in zwei Kategorien unterscheiden:
1. Es gibt Schmerzen, die kann ich direkt und ohne Umwege in Lust umwandeln. Manche Geräte spielen immer in dieser Kategorie, andere je nach Schlag-Stärke und/oder Verfassung von mir.
2. Mich erregt auch der ganze Umwandlungsprozess, wenn es eben nicht mehr direkt geht. Man könnte sagen, mich erregt es, was ich mit meinem Körper alles anstellen kann. Oder vlt. liegt es auch einfach daran, dass ich ein kleiner Adrenalin- und Endorphinejunkie bin.
-Den Schmerz wegatmen
-Muskeln anspannen um auch andere Körperteile zu spüren und nicht nur den schmerzhaften Körperteil
-Auf die Zähne beissen, bis der Schmerz in einen angenehm Berreich kommt
-Luft anhalten bis mein Kopf wegen zu wenig Sauerstoff in einen Rauschzustand kommt.
All diese Taktiken erregen mich auch, zuerst wärend dem Tun und nachher noch der Schmerz der sich in Lust umwandelt.
Und mir ist es tatsächlich auch schon im Alltag passiert, dass ich mir weh tat, den Schmerz wegatmete, und dann deswegen erregt wurde.
Ist eine Session bei euch immer an den Sex gebunden oder steht sie auch selbstständig da?
Da für mich Schmerz eine ganz eigene Art von sexueller Befriedigung ist, ist eine SM Session für mich losgekoppelt von Sex.
Ist es der Schmerz der euch Freude bereitet oder eher das Austoben eures Partners/eurer Partnerin?
Ich glaub das ist nun offensichtlich bei mir.
Ich muss sagen, mir ist es sogar relativ egal ob mein Session-Partner Lust aus dem hauen zieht, aus meinen Reaktionen, oder weil er/sie mir einfach was gutes tut. Hauptsache es ist schlussendlich für beide befriedigend.
Wo zieht ihr eure Grenze?
Ich habe eine relativ hohe Schmerzgrenze bis ich überhaubt mit wegatmen und so beginnen muss und von da an brauchts nochmal viel bis ich auch das nicht mehr kann. Also keine Ahnung wo meine Grenze ist.
Ich habe sie bisher nur einmal erlebt und das war als ich Strom teste - diesen Schmerz kann ich nun wirklich gar nicht verarbeiten.
Bisher hat meistens der aktive Part irgendwann "aufgehört" und eine Grenze gezogen. Manchmal habe ich eine Grenze gezogen, wenn ich nachher noch einigermassen ansprechbar sein wollte.
Zieht ihr Schmerzen durch den direkten Kontakt mit einer Person (Spanks, Schläge, Bisse) vor oder lasst ihr euch lieber durch Spielzeuge (Peitschen, Paddle, Rohrstock) verwöhnen?
Lieber Peitsche, Rohrstock und Paddel. Der körperliche Kontakt zieht mich eher raus.