Aus welcher Sache zieht ihr eure Lust an dem Schmerz?
Nach langem hin und her hab ich beschlossen, mich an euch erfahrene oder noch lernende BDSM'ler zu wenden. In letzter Zeit habe ich mich immer wieder mit dem Empfangen und Geben von Schmerzen beschäftigt und bin dabei auf ein Thema gestoßen, bei dem ich gerne die Meinungen von anderen erfragen würde. Das Geben und Empfangen kann auf unterschiedlichen Weisen geschehen. Für die einen darf es gern ein Klaps sein, die anderen beschäftigen sich lieber mit Bock und Peitsche. Mich interessiert dabei die zweite Gruppe. An alle die gerne Schmerzen empfangen, die über ein gewisses Maß hinausgehen. Sei es heftige Hiebe, Schläge etc. Alle Handlungen sollten dabei von beiden akzeptiert und gewünscht sein.
Aus welcher Sache zieht ihr eure Lust?
Ist eine Session bei euch immer an den Sex gebunden oder steht sie auch selbstständig da?
Ist es der Schmerz der euch Freude bereitet oder eher das Austoben eures Partners/eurer Partnerin?
Wo zieht ihr eure Grenze?
Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, aus einem Schmerz, der eine bestimmte Grenze überschreitet, Lust zu ziehen und möchte daher einfach wissen, wie es für euch ist. Meine Grenze ist hierfür einfach meine Wohlfühlgrenze, wo ich den Unterschied zwischen einem wohltuenden Brennen (bereitet mit Lust) und dem stechenden Schmerz (verletzt mich emotional und entfernt mich von der Lust) ziehe.
Liebe Grüße
Fuchs