****NUM:
Die anderen Frauen sind auch nur Frauen, und das ist auch nur Sex. Ich hab nicht mehr das Gefühl, das ich was verpasse, wenn ich anderen Frauen in die Kiste folge.
Wenn ich was neues aufregendes ausprobieren will, kann ich das doch auch zu Hause machen. Ich muss nicht die Personen austauschen um Neues zu erleben.
Mittlerweile denke ich das es keinen objektiven Grund gibt mit Anderen Sex zu haben.
Wenn ich was neues aufregendes ausprobieren will, kann ich das doch auch zu Hause machen. Ich muss nicht die Personen austauschen um Neues zu erleben.
Mittlerweile denke ich das es keinen objektiven Grund gibt mit Anderen Sex zu haben.
Das ist genau was ich meine. Ich frage "warum? Wozu? Was bringt es?" und bekomme als Antwort etwas über Haut, Geschmack und Essen. Das ist keine Erklärung, die es mir als Menschen der Sex mit Liebe verbindet, logisch nachvollziehbar erklärt.
Warum ist es so?
...weil es so ist.
...darum.
...weil: Baum.
Die Erklärung ist, dass Sex für mich an Liebe und an meinen Partner gekoppelt ist und für andere Menschen ist das halt anders. Die Frage ist also nicht, wie zwei Menschen auf einen Nenner kommen,sondern passen diese beiden überhaupt zusammen? (Persönliches Resümee, allgemein gefasst, nicht bezogen auf meine Beziehung.)