Die Lust entsteht im Miteinander, das was ich will ist an meinen Partner gebunden!
So empfinden das manche Menschen ..... ja
Meine (weibl.) sexuelle Lust ist jedoch in mir selbst vorhanden, und zwar völlig unabhängig von meinem Partner und das ist schon immer so gewesen, als Teenager bis zum heutigen Tag.
Ich habe schon sehr früh allein (ohne Partner/in) die verschiedenen sexuellen Möglichkeiten entdecken wollen. Sexualität war immer ein sehr wichtiger Teil des Lebens.
Sicherlich ist es toll, wenn guter Sex und Gefühle der Liebe, Verbundenheit und grenzenlosem Vertrauen zusammen treffen. Das kann es einem schwer, bis für eine gewisse Zeit sogar unmöglich machen Sex ohne tiefer ergehende Gefühle genießen zu können.
Aber der Tag X kommt, weil die eigene sexuelle Lust eben nicht an den Partner gebunden ist, sondern völlig unabhängig davon ein Eigenleben führt.
Des Weiteren kann ein Mensch nicht alle möglichen sexuellen Vorlieben, Neigungen und Fetische abdecken und das ist auch in Ordnung so.
Denn jeder Mensch hat nicht nur eine einzigartige Persönlichkeit, sondern ist auch sexuell betrachtet einzigartig.
Man kann mit 10 Menschen GV in derselben Position praktizieren und wird doch feststellen, dass jeder GV für sich mit Mensch 1-10 völlig anders war.
Liebe entwickelt sich und ist ein tiefes Gefühl was bleibt ..... manchmal sogar über eine Trennung hinaus.
Sexuelle Lust ist von jetzt auf sofort da und auch wieder erledigt nach den Orgasmen.
Sexuelle Lust hat sozusagen keinen Bestand ohne Nachschub läuft da nichts.