Andererseits ist dieser Thread sehr spannend zu lesen, weil hier einige Menschen offen darüber berichten, wie sie ihre Promiskuität ausleben.
Genau darum geht es in diesem Thread. Um persönliche Berichte und Erfahrungen, derer die es tun.
Ohne Rechtfertigungszwang. Einfach uns teilhaben lassen an ihrer Sicht und Gefühlswelt.
Es ist nicht für jeden einfach, gerade nicht für diejenigen unter uns, die es nicht leben können oder wollen.
Mir geht es auch so. Ich habe es probiert, aber mich macht es nicht glücklich.
Sehr wohl kenne ich die aufregenden Momente und auch die Wirkung die es auf das Paarsexleben haben kann.
welche Höhen man erleben kann. Ein unbeschreblicher Hormoncocktail. Ich würde es ähnlich beschreiben wie verliebt sein. Auch das ist ja ein berauschendes Gefühl. Da ich das selbst erlebt habe, kann ich also sehr gut glauben, was ich hier lese. Das fällt eben vielen schwer. Für manche ist es unvorstellbar.
Meine eigenen Grenzen haben sich auch sehr verschoben.
Das Leben ist im Fluß und verläuft in Phasen
swingerpaar69 haben es sehr gut beschrieben. Fremdvögeln ist für die meisten Paare auch nicht etwas, was sie täglich tun.
Wenn beide ein Level haben und super damit zurecht kommen, dann finde ich großartig.
Herzlichen Dank allen, die hier so offen berichtet haben und hoffentlich noch berichten!
Es ist nicht einfach, wenn man Menschen etwas erklären soll, was ihre eigene Vorstellungskraft sprengt.
Für die letzten beiden Seiten würde ich mir wünschen, dass wir wirklich noch die zu Wort kommen lassen, die hier gefragt wurden. Ohne "wissenschaftliche Erklärgsversuche", ohne dem anderen etwas zu unterstellen, ohne etwas in Abrede stellen zu müssen.
Einfach noch ein bischen zuhören zu dürfen!
für*s teilhaben lassen!
sandra42