immer
ich trage immer eine slipeinlage (wobei es diese auch in schwarz und hauchdünn gibt), da ich fast immer feucht bin und ich es unangenehm finde, dann stundenlang mit einem feuchten slip herumzulaufen. auch wenn man mit einem mann zusammen zeit verbringt (nicht unbedingt sexuell), den man sehr sympathisch findet, ist der slip auch gleich wieder naß. ich verstehe garnicht, daß es frauen gibt, die offenbar die meiste zeit so trocken sind, daß sie dieses problem nicht haben. somit kommt auch ohne slip für mich nicht in frage, weil dann oftmals der platz feucht wäre, wenn ich mich irgendwo hinsetze, von den flecken in der kleidung ganz zu schweigen. slipeinlage hat also für mich nichts mir der regelblutung zu tun. da ich diese nur hauchdünn verwende, wäre sie dafür auch nicht geeignet. sie sind wirklich eher dazu da, weil eine gesunde frau immer etwas feucht ist und es hygienischer und praktischer ist als mehrfach am tag den slip zu wechseln. die einlage wechsle ich öfter mal am tag, je nach bedarf und je nachdem, mit welchen menschen ich am tag zusammen kam
wenn ich meine tage habe (und die habe ich durchaus noch), verwende ich tampons.
PS: manche meinen ja, wenn eine frau feucht ist, wäre das krankhafter ausfluß, aber in wahrheit ist eine gesunde scheide immer feucht, schon deshalb, um keime abzutransportieren und pilze abzutöten (aus diesem grund auch saures milieu). ist eine frau die meiste zeit knochentrocken und braucht erst lange vorarbeit, damit sie feucht wird, sollte sie mal einen frauenarzt aufsuchen. normale feuchtigkeit (die je nach frau in der menge variieren kann wie spermamenge beim mann) ist kein ausfluß ! aber ich denke, das sollte man als frau wissen.
@****d88:
also ..... ich bin schon öfter mal am tag geil (so wie ein kerl hin und wieder einen ständer bekommt) und 2x den slip wechseln, wäre da echt zuwenig. egal, ob ich gerade arbeit oder freizeit habe. und ja, ich kenn durchaus viele frauen, die auch öfter mal am tag lust haben bzw. über eine gesunde, dauerhafte feuchtigkeit verfügen. genau wie sie kann ich dadurch aber auch auf eine vorspiel beim sex gerne verzichten
da nehme ich das mit den slipeinlagen gerne hin