Auf Grund unserer beiderseitigen Neigung zur Konstellation FFM schauen wir grundsätzlich nur die Bilder in den Alben der Damenprofile an -sofern wir nicht schon des Profilbildes (Hauptbild) wegen abgeneigt sind.
Natürlich schauen wir uns gerne die aus unserer Sicht ansprechenden Körperbilder an, doch wie auch in der Realität muss uns primär das Gesicht wie auch die Ausstrahlung begeistern. Die Körperbilder dürfen uns nackte wie auch bekleidete Körper zeigen, denken aber dass die Art der Aufnahme umso stilvoller sein sollte je weniger die Person an Kleidung trägt. Öffentliche Bilder auf denen man bis "tief nach Darmstadt" schauen kann empfinden wir als Profilbilder reizreduzierend, im persönlichen Kontakt hingegen schon eher reizvoller. Eine Frau mit weiblichen Formen und Rundungen wie auch mit "etwas mehr auf den Rippen als die Werbung uns weismachen will" favorisieren wir auf jeden Fall.
Da es auch gute Selfis oder auch Bilder aus dem Alltag gibt muss es nicht die Aufnahme eines Photographen sein. Künstlerisch gestaltete Aufnahmen dagegen sprechen eher für seine Arbeiten. Auch in dieser Art haben einige Damen ganz tolle und faszinierende Bildaufnahmen vorzuweisen.
Die Aufnahmen sollten relativ aktuell sein, zumindest aber nicht zu sehr vom Ist-Zustand abweichen und die wahren Gegebenheiten zeigen. Aufnahmen aus vergangenen "Epochen" schaut man sich dann doch lieber in den Stadtarchiven an....
Eigentlich sollen uns die Bilder nur zeigen wer und was man (wirklich) ist, nicht was man mal war, glaubt zu sein oder sein möchte... -ganz egal wie.