So, ganz fleißig alle Seiten durchgelesen.
Erziehung, Umfeld, Persönlichkeit- all das spielt meiner Meinung nach mit rein.
Sex war bei uns nie Thema, Selbstbefriedigung ebenfalls nicht. Wobei...nö...so stimmt das nicht. Mit meinem Bruder wurde schon so ein Gespräch geführt. Unter Männern...
Gab's für mich nicht. Frechheit.
Aber damit fängt es doch schon an. Während es für Jungs anscheinend völlig normal ist zu onanieren, ist es bei Mädchen eher ein Tabuthema.
Vermutlich wissen manche Frauen deshalb schlichtweg nicht, was ihnen gefällt.
(Ich kenne übrigens ein solches Exemplar Frau. 35, total verklemmt, lehnt Selbstbefriedigung prinzipiell ab und ohne Handtuch drunter geht mal gar nichts. Entgegen voriger Vermutung ist sie keine schüchterne und introvertierte Person. Im Gegenteil)
Baue ich darauf auf, kann Frau ja gar nicht kommunizieren was sie mag. Denn sie weiß es einfach nicht.
Ich sage konkret was ich mag und will.
Ein "heute mal etwas fester" ist wahnsinnig schwammig und unpräzise, da darf sich keine Frau der Welt beschweren wenn nicht die gewünschte Leistung kommt.
Wenn ich eine Ohrfeige will, dann sag ich das. Wenn ich nicht will, dass sich ein Mann an meiner Perle die Finger wund reibt, dann sag ich das. Ohne Zier und Schischi, sondern klipp und klar.
Aaaaaaaaaaber:
Nicht jeder Mann will das. Im Gegenteil sogar:
Manche reagieren genervt, wütend etc.
Ich hörte gar den Satz: "ich mach das hier nicht zum ersten mal in meinem Leben" - Möglich, aber bei mir wohl zum letzten mal.
Es kommt halt vor, dass sich der Mann dann herabgesetzt und rumgescheucht vorkommt. Tief im männlichen Ego gekränkt.
Bei einem Callboy oder einem ons ist das egal. Scheiss egal.
Da darf Frau sagen was sie will, wie sie will. Es hat keine negativen Folgen. Kein männliches Geschmolle etc.