ja das kann schon sein,
aber woher soll der Partner wissen, was ich mir insgeheim wünsche?
Hellsehen kann doch niemand von uns.
Dann sage ich doch am Besten gleich , worauf ich so große Lust habe, zu ihm so großes Vertrauen, dass ich genau das nun mit ihm machen möchte.
Und ohne Beispiele reden wir auch womöglich alle aneinander vorbei.
Noch ein Beispiel aus meiner Erfahrung:
Ein Lover sagte mir nach dem Sex, als wir zusammen gekuschelt Gummibärchen aßen, dass er sich insgehein eine Prostatamassage wünsche, aber seine Frau schon allein bei dem Wort : ANAL druchdrehen würde....
Ok, ich ging in mich und erkundigte mich darüber. Ich kaufte Gel und Dildo und überraschte ihn beim nächsten Treffen genau damit.
Wir testeten das, fanden es mit meinem Finger beide besser, und er erlebt einen Superorgasmus der lange nachwirkte.
Beide waren wir davon total begeistert und nahmen es ins Programm auf.
Und nun meine Überlegung dazu:
Woher zum Teufel hätte ich das ahnen können? Bis dato hat sich nie einer meiner Partner auch nur für eine Form von Anal interessiert ?
Ok ,nun hätte er mir immer seinen Po präsentieren können ...
Aber wüsste ich dadurch sicher, was er mir damit sagen wollte? NEIN, eben nicht denn es hätte auch auf Rimming hinauslaufen können, zum Beispiel.
Und so handhabe ich das eben auch. Habe ich eine neue Fantasie, einen Wunsch, dann sage ich das.
Wir sind alle erwachsen, warum sollte ich das dem Mann mit dem ich derat intim bin , nicht sagen können?