Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1175 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem der Frauen, ihre Wünsche zu konkretisieren.

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Wer kann es ihm verübeln? Für seine Zeit vermutlich immer noch ein progressiver Denker. Wer weiß was unsereins zu den Zeiten noch geglaubt hätte ... *zwinker*
Eine etwas vage Behauptung

Vorrangig wohl die Menschen die in ihren Modellen noch so fest verankert sind...sterben aus

Eine Bekannte (28) meinte kürzlich " wie du gehst nicht ins Waxingstudio? Das gehört sich doch so für eine Frau!"

Eine Freundin (32) mit 8 Monate altem Jungen meinte 'ich suche ja noch immer nach blauen Spucktüchern mit Autos drauf" *schock*
keineswegs ungelöst
****op:

es scheint ein ungelöstes Phänomen der Menscheit zu sein, das alle immer gut sagen können was sie nicht wollen, aber selten was sie wollen.

Der Mensch als solcher (Mann/Frau) macht Erfahrungen - gute und schlechte. Die merkt er sich. Die schlechten merkt er sich besser, weil es wichtiger ist, zu vermeiden, was nicht gut tut, als sich zu merken, was mensch in Hochstimmung bringt.

Weil er sich an die schlechten Erfahrungen besser erinnert, kann er sich besser mitteilen zu dem, was er nicht möchte.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******ere:
Eine Bekannte (28) meinte kürzlich " wie du gehst nicht ins Waxingstudio? Das gehört sich doch so für eine Frau!"

Eine Freundin (32) mit 8 Monate altem Jungen meinte 'ich suche ja noch immer nach blauen Spucktüchern mit Autos drauf" *schock*

Keine Frage - aber die Dogmen werden löcheriger. Hoffe ich wenigstens. *zwinker*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******mant:
Die schlechten merkt er sich besser, weil es wichtiger ist, zu vermeiden, was nicht gut tut, als sich zu merken, was mensch in Hochstimmung bringt.

Das ist so nicht ganz richtig. Es ist genauso wichtig sich zu merken wo man was zu essen findet wie wo sich der Säbelzahntiger verstecken könnte. Grundsätzlich kann man sagen dass man sich besser merkt was mit Emotionen gekoppelt ist.

die Dogmen findest du doch schon hier auf dieser Plattform,

dh sich gegen Dogmen wehren und aussätziger sein oder mit den Dogmen heulen um dazu zugehören.

ich finde nicht, das die Dogmen löckriger zu werden scheinen.

Grundsätzlich kann man sagen dass man sich besser merkt was mit Emotionen gekoppelt ist.

Dann merken wir uns alles, weil nichts was ich im Leben tue nicht mit Emotionen gekoppelt ist, entweder man findet was doof oder gut..oder empfindet nichts..ist aber auch eine emotion.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****op:
Dann merken wir uns alles, weil nichts was ich im Leben tue nicht mit Emotionen gekoppelt ist, entweder man findet was doof oder gut..oder empfindet nichts..ist aber auch eine emotion.

Nein, keine emotionale Reaktion ist keine Emotion - da steckt schlichtweg Physiologie dahinter, wie beispielsweise die Amygdala. Das ist erprobter Bestandteil vieler Lerntechniken - und die meisten kennen es wenn sie sich mal wieder fragen wo zum Teufel sie ihren Autoschlüssel hingelegt haben. *zwinker*

Spannend wäre noch der Unterschied zwischen Wahrnehmungen, die die Bewusstseinsschwelle erreichen und denen, die wir abspeichern ohne sie bewusst werden zu lassen - in der Regel viel mehr Informationen als die, die wir tatsächlich ohne weiteres abrufen können. Aber das ist noch mal ein anderes Thema ...
****op:
dh sich gegen Dogmen wehren und aussätziger sein oder mit den Dogmen heulen um dazu zugehören.

Nö.
Für alles finden sich Liebhaber(innen)
Auch für Menschen mit Antihaltung *zwinker*
solch Fragen ...stell ich nie ...aber ich wurde belächelt....weil ich bequemerweise ...mein Intimhaar ausreissen lasse ..

Waxen ... Sugarn .. !? Kann grad keinen Zusammenhang zum konkret geåusserten Fickwunsch erkennen

*nachdenk*
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Katzenfee
Waxen ... Sugarn .. !? Kann grad keinen Zusammenhang zum konkret geåusserten Fickwunsch erkennen

Gemäß der Theorie der angstbesetzten Äußerung des konkreten Fickwunsches, läßt sich das Wachsen des wunscherfüllenden Organs als vorauseilende Reaktionsbildung einer ggf. haarigen Abwehrreaktion verstehen.
Eigentlich logisch, oder?
😂

LG Maik
Ne... immer noch unlogisch.

Haare und Kommunikation..beissen sich grad bei mir.

Aber klar ..das erste Mal shuggarn...sprich Beine fremdspreizen und Pofalte dazu.... mit Terminabsprache waren ...interessant.

Genau wie Spontandates... ( gut da wurden mir keine Haare ausgerissen )..ich hab meine Wünsche mit dem Date abgestimmt.

Und ja ... das vorab besprochene.. wurde oft nicht wahrgenommen.

Stimmt mich trotzdem nicht negativ....-
Einen Callboy in Anspruch nehmen...

seh ich selbst keinen Sinn drin

Mit der Kohle .reise ich lieber.
@ Maik @Katze
Candide
Das ändert sich zwar nach und nach weil die Bedingungen zum Glück immer mehr aussterben, aber ganz durch sind wir mit dem Thema eben noch nicht.

Welche Bedingungen (zum festgefahrenen Rollenverständnis)?

Candide
Vorrangig wohl die Menschen die in ihren Modellen noch so fest verankert sind...sterben aus

Jetzt klarer? Ist nicht so schwer, den Bezug herzustellen, für manche jedenfalls
😄
Spannend auch, wie euer Kopfkino "bei waxing" sofort in Richtung erwünschte glatte Muschi ging, wo es sich bei der Frage der BEKANNTEN um Achselwaxing drehte. Ihr seid richtig gut sozialisiert. Weiter so *bravo* *kopfklatsch*
**********stand Mann
186 Beiträge
Spannend auch, wie euer Kopfkino "bei waxing" sofort in Richtung erwünschte glatte Muschi ging, wo es sich bei der Frage der BEKANNTEN um Achselwaxing drehte. Ihr seid richtig gut sozialisiert. Weiter so *bravo* *kopfklatsch*

Zumal die Frage der Körperbehaarung bzw. deren Entfernung doch vor allem eine Modeerscheinung ist.
Nö Frau MinaSapere

ne glatte Muschi mag ich gern...-gut könnt sich ändern ,wenn ich mag.

und beim enthaaren .. muss ich halt ...Beine und Po spreizen.

Im Gespräch mit meinem Liebsten ... -sobald es einen gibt , spreiz ich meine Gedanken.

Einen Callboy ...brauch ich nicht.

Worauf willst Du hinaus ?
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Mina
Jetzt muß ich Dich enttäuschen. Mein Beitrag bezog sich auf Katzenfee‘s Outing. Nicht auf Deine Freundin.
Im übrigen bin ich da hochemanzipiert. Ich bin ziemlich glatt auf dem Kopf und wünsche nur ausgleichende Gerechtigkeit😉

LG Maik
@ErwarteMehr
'Kein gutes Haar dran lassen'.
Wirklich nur ein Modetrend?

Hashtag „bikini“

Die Blicke der anderen: Eine Freundin klagt, wie Fremde ihre Beinbehaarung stets kritisch beäugten. Eine andere wusste von einer Frau zu berichten, die auf offener Straße von einem Passanten wegen ihrer Achselhaare angespuckt worden sei. Als vor kurzem die junge Künstlerin Petra Collins auf Instagram in der Rubrik #bikini ein Foto von ihrem Schritt postete – transparentes Höschen, Schamhaare -, erlebte die 21 Jahre alte Frau eine dieser Wellen der Empörung, die in sozialen Netzwerken derzeit ungefähr so schwer en vogue sind wie das Sugarn im Salon. „You are so disgusting“ – so widerlich –, lautete einer der zahlreichen Schmähkommentare.

Guckst du...Achtung anspruchsvoll...

http://www.faz.net/aktuell/s … -vergangenheit-13138903.html
Hier gehts nicht um Körperhaarentfernung...
Das Problem der Frauen, ihre Wünsche zu konkretisieren.
Ich habe die Überschrift mal etwas überspitzt formuliert.

Darum gehts.
@Maik
Mitnichten enttäuscht. Ganz im Gegenteil, habe ich immer Mitleid mit Menschen, die sich nicht konkret Mitteilen können.

Auch freue ich mich über die Hochepoche deiner Emanzipation, in der du deinen altersbedingten Haarverlust und dem damit einhergehenden Verlust deiner Jugendlichkeit mit dem Haareausreißen lassen bei der Frau, kompensierst.

Gut, dass es immer weniger Wunscherfüller gibt. 'Wunsch ans Universum' tut Not 👽
lach*

fucking unbelievable ..

herrlich ...
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Mina
Ich bin hocherfreut, das wir uns so einig sind.
Und beruhigt, das Deine antipatriarchalen Schnappreflexe so hervorragend funktionieren. Ich hatte schon Zweifel nach einigen guten Beiträgen...

LG Maik
Früher
war Behaarung normal. Heute muss ich das von vornherein klären weil ich deswegen schon übelst diskriminiert wurde.

Aber wie doof ist das denn.

Ich:"Ich bin behaart"

Er:"Alles Gute!"
lach*
fucking unbelievable ..
herrlich ...

Mein rechter rechter Platz ist frei.......*popcorn2*
*********9079 Mann
240 Beiträge
Wünsche
Stolz sei

Ich finde Körper behaarte Frauen sehr sehr schön
Ich mag es eben
In den 70 und 80 war das normal
Da hatte ich meine ersten Erlebnise mit Frauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.