Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
MILFs
1175 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
zum Thema
Welche Wünsche im Bezug auf Swingen habt ihr?96
Das Jahr 2012 ist vorbei. Viele sind neu zur Swingerei hinzu gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Problem der Frauen, ihre Wünsche zu konkretisieren.

*****sei:
Heute muss ich das von vornherein klären weil ich deswegen schon übelst diskriminiert wurde.

Ich noch nie *gruebel*

War eher in die Richtung *zeigpics*
Ganz im Gegenteil, habe ich immer Mitleid mit Menschen, die sich nicht konkret Mitteilen können.

*ja*

Der Thread heißt ja schließlich nicht umsonst:

Das Problem der Frauen, ihre Wünsche zu konkretisieren.

Oder kann mir mal irgendeiner erklären, um was es hier die letzten zwei Seiten geht?

Löcher in Dogmen oder der Intimbehaarung ? *hae*

Aber ich finde es großartig, dass ihr euch so gut versteht.

*top*
Ok, dann komm ich mal auf den Eingangspost zurück
Der zweite Punkt ist, dass ich es selbst auch sehr mag, meine Partnerin einfach mal zu verwöhnen. Das konnten sie zwar auch genießen (erschien mir jedenfalls so, und wurde auch behauptet, ich unterstelle also einfach, dass es der Fall war), aber dann kam vielfach die Frage, ob ich gekommen sei, und dann entstand eine halbe Diskussion, ob sie sich gut fühlen könne, wenn ich nicht gekommen sei, oder das für mich dann ja nicht schön gewesen sein könnte. Das ist dann irgendwie ein Stimmungskiller.

"ich will dich verwohnen" hat für mich einen schalen Beigeschmack. Im sexuellen Kontext IMMER.
Man kann mich auf vielerlei Hinsicht verwöhnen, Massage, Spiegelei mit Speck usw.
Im sexuellen Kontext finde ich es (für mich jedenfalls) komplett unpassend, weil ich (wie ja der Mann auch, der ein solches Ansinnen hat) zum großen Teil einfach Reaktionsfetischist bin. Ich ziehe viel Stimulation daraus, dass der andere scharf auf mich ist, mehr manchmal wie aus der reinen Stimulation selbst.
Wenn der Mann Spaß am Sex mit mir hat, hab ich es auch.
Wenn der Mann quasi nur "meinen Höhepunkt abarbeitet" und selbst nicht dabei scharf ist, dann ist es...Kacke. In diesem Kontext sehe ich dann auch die Frage der Partnerin nach seinem Orgasmus. Es macht schlicht keinen Spaß und ist Null erotisch.

Und in diesem Zusammenhang - Callboy wäre für mich nix. *nein*
Ich brauch das Gefühl, begehrt zu werden und gemeint zu sein. Da würde mir ein schnöder ONS mehr bringen.
******_73 Mann
2.493 Beiträge
Themenersteller 
Da hab ich ja was angerichtet.
Da hab ich hier ja was angerichtet, aber ich freue mich über die Beteiligung und die vielen, vielen guten Denkansätze, die geliefert wurden.

Mal vorweg, ich suche mir meine Partnerinnen nicht primär danach aus, dass wir in sexueller Hinsicht wirklich zu 100% übereinstimmen. Da müsste ich bei dem ganzen anderen, was einen Menschen ausmacht, doch zu viele Kompromisse eingehen. Ich weiß nicht einmal, ob das erstrebenswert wäre, eine 100% Übereinstimmung. Vielleicht würde man dann viel weniger neues ausprobieren?

Einiges, was hier mit meinen Ausführungen assoziiert wurde, möchte ich aber doch richtig stellen.

Eine Vorstellung, ein "Tagtraum", ist etwas anderes, als ein genau umzusetzendes Drehbuch. Traum und Realität sind in der Regel nie deckungsgleich. Wer das erwartet, ist in meinen Augen zum Scheitern verurteilt.

Wünsche äußern, ist es etwas anderes, als mal eine Vorstellung zu erzählen.
Viele würden hier auf im JOYclub wahrscheinlich durchaus schildern, wie sie sich selbst befrieden, wenn man sie danach fragt, aber welche Fantasie sie eventuell dabei im Kopf abspielen, wird das genau so einfach erzählt? Die Aussage, dass Fantasien zu teilen als intimer empfunden werden, als mitunter der Sex an sich, ist da ein sehr guter Ansatz, eine Erklärung zu suchen. Danken insofern dafür.

Manchmal schildere ich, wenn die Stimmung in meinen Augen passt, in einer ruhigeren Phase beim Sex gern meiner Partnerin, was mir durch den Kopf geht, wie ich gern weiter machen möchte. Das muss kein BDSM sein, kein wilder Stellungskrieg oder ähnliches, einfach erzählen, wie meine Hände über die Brüste, den Bauch, die Oberschenkelinnenseite streichen, um es danach zu machen, macht mir auch Spaß, und stieß auch bisher nicht auf Ablehnung. Hierbei Vorstellungen oder Träume mal einfließen lassen zu können, würde mir sehr gefallen. Erwartung, Vorfreude und Genuss würden Hand in Hand gehen. Das kann sehr schön sein (im richtigen Moment).

Eine Choreographie auszumalen ist an sich sicherlich spannend, es mag auch Spaß machen, aber wenn man schon beim Tanzen ist, und wenn es kein Formationstanz ist, dann gewinnt das ganze ungemein, wenn man in der Lage ist, sich von der Choreographie zu lösen, zu agieren, zu reagieren, und zu sehen, wohin man auf dem Fluss des miteinander spielens hin gelangt.

Ich mag Abwechslung. Ich würde es als völlig unnötige Einschränkung ansehen, wenn ich immer nur "harten Sex" immer nur "BDSM" (was auch immer der jeweilige sich darunter auch grade vorstellen mag) oder "Kuschelsex" haben sollte. Ich genieße die Bandbreite. Klar habe ich auch, wie wohl (oder hoffentlich) jeder irgendwelche Tabus, aber dazwischen gibt es doch viel Raum zum spielen. Und so, wie mir mal manch Vollbeat ist, schätze ich ein anderes mal die Morgenstimmung von Griek.

In dem Callboy-Thread entstand in mir der Eindruck, als sei es eventuell einfacher, Wünsche einem Fremden gegenüber zu äußern, als jemand vertrautem. Das Problem der größeren Intimität, ebenso wie die Befürchtung, dass es irgendwann gegen einen verwandt werden könnte (einfach weil sich die Wege nicht anschließend trennen), leuchtet mir völlig ein.
Schlechte Erfahrungen sind natürlich ein eben so guter Grund, und es sagt sich viel einfacher, dass man eben nach einem Sturz wieder auf das Pferd steigen sollte, als es tatsächlich auch um zu setzen. Aber die Erfahrungen in der jeweiligen Beziehung sollten einen doch in die Lage versetzen, einzuschätzen, wie der andere Tickt, ob er dazu neigt, sich über erkennbar mühsam offenbarte Intimität und Kernbereiche inneren Verletzlichkeit lustig zu machen und darauf herum zu trampeln. Irgendwie entsteht in mir der Eindruck, dass dies eventuell selbst ein Hemmschuh zu werden scheint. Hm. Muss ich mir wohl mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Mal aus Sicht eines Mannes:

*****ite:
Callboy wäre für mich nix. *nein*

Callgirl für mich auch nicht. Gut, muss man mal mitgemacht haben. Ich würde auch lügen, wenn ich sagte, ich hätte hier nur schlechte Erfahrungen gemacht. Aber so der Brüller ist es halt nicht. Kann schon daran liegen, dass ich meine Beute lieber selbst erlege als im Supermarkt zu kaufen. *nixweiss*

*****ite:
Wenn der Mann quasi nur "meinen Höhepunkt abarbeitet" und selbst nicht dabei scharf ist, dann ist es...Kacke.

Würde ich umgekehrt genauso empfinden. *ja*

*****ite:
Ich ziehe viel Stimulation daraus, dass der andere scharf auf mich ist, mehr manchmal wie aus der reinen Stimulation selbst.
Wenn der Mann Spaß am Sex mit mir hat, hab ich es auch.

So ist es! Deshalb verstehe ich die hier immer wieder aufkommende Kritik, Männer wollten nur ihr eigenes Ego als Liebhaber aufpolieren auch nicht. *muede*

Insofern sind Frauen und Männer vielleicht gar nicht so verschieden.

*****ite:
"ich will dich verwohnen" hat für mich einen schalen Beigeschmack. Im sexuellen Kontext IMMER.

Na ja, das sehe ich jetzt wieder ein bisschen anders. "Verwöhnen" ist im JC (und vielleicht auch außerhalb) zum Unwort verkommen, so wie "nett". Dabei meint "nett" doch eigentlich ... Na ja, "nett" halt! *nixweiss*

Ich habe auch kein Problem damit, mich "verwöhnen" zu lassen. *mrgreen*
Und umgekehrt hätte ich "theoretisch" auch kein Problem damit, zu verwöhnen. Praktisch ist es dann doch nie dabei geblieben. *lol*

Anyway - all das erklärt natürlich nicht im Ansatz, warum mann Wünsche nicht artikulieren kann/will.

*nein*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
******_73:
Aber die Erfahrungen in der jeweiligen Beziehung sollten einen doch in die Lage versetzen, einzuschätzen, wie der andere Tickt, ob er dazu neigt, sich über erkennbar mühsam offenbarte Intimität und Kernbereiche inneren Verletzlichkeit lustig zu machen und darauf herum zu trampeln.

Du liest noch mit - wie erfreulich *g*

Ich denke da geht e durchaus um unterschiedliche Bereiche. Du sprachst ja in dem Falle von realen Begegnungen und nicht vom Allgemeinen. Aus deiner Beschreibung würde ich nun erst mal vermuten dass es sich um eher kurze/ kurzlebige Bekanntschaften handelt. Korrigier mich bitte wenn es nicht so ist.

Im Falle kurzer Bekanntschaften kann durchaus das Eine oder Andere noch mit hineinspielen was bei einem längeren Kontakt evtl. kein Thema mehr wäre. Manche Frauen sind sicher auch beim ersten Date schon recht explizit mit ihren Gedanken und Wünschen, andere brauchen da etwas mehr Anlaufzeit um Vertrauen zu entwickeln. Und nein, nur den Vollhonks sieht man von Anfang an auf der Stirn geschrieben wie sie ticken. Im Allgemeinen ist die Mehrheit an Männern sehr umgänglich und bemüht wenn Sex im Raume steht und versucht sich das eher nicht zu versauen. Kommen dann Konflikte auf kann die Sache ganz unterschiedlich aussehen.

Ein mögliches Hemmnis kann auch sein wenn die Optionen, ob es weiter geht, noch nicht so richtig klar sind. Auch da möchte manche vielleicht nicht durch einen Vorstoß ins Blaue alles kippen ...

Ich meine dass man hier aus den Beiträgen - und so geht mir das auch - durchaus entnehmen kann dass einige Frauen mit der Kommunikation von eigenen Phantasien etwas vorsichtiger sind bis sie eine gewisse Vertrauensbasis als gesichert sehen - auch wenn sie dann durchaus keine Probleme haben, sich mitzuteilen.
*********kend Paar
14.090 Beiträge
Also ich meine das hier im Thread schon ziemlich Kraut und Rüben durcheinandergewürfelt werden. Allein die Frage mit dem Callboy zu vermischen mit der Äußerung der Wünsche gegenüber dem Partner geht schon schwer zusammen.

Doch dann gilt es außerdem noch zu unterscheiden zwischen Wunsch und Wunsch. Ich halte es für wichtig zu unterscheiden ob ich meinem Partner ins Ohr raunen würde:"Schatz massier mir mal den großen Onkel" von Wünschen a´la ich will heute mal die Zuchtstute geben und von einigen potenten Zuchthengsten bestiegen werden.

Nicht nur ich werde einen himmelschreienden Unterschied zwischen diesem Wunsch und jenem Wunsch erkennen. Und manche Wünsche sollte man wirklich vorsichtig formulieren, denn es könnte passieren dass sie Wirklichkeit werden. Zwinker

G/w
******ard Mann
387 Beiträge
da
*********kend:
Allein die Frage mit dem Callboy zu vermischen mit der Äußerung der Wünsche gegenüber dem Partner geht schon schwer zusammen.

schmunzel ich schon seit Tagen

Früher die Kumpels kamen aus dem Puff / Callgirl - Frage wie war es ?

Öööhhhm ja, wir haben uns eigentlich nur eine halbe Std. unterhalten.

Hört, hört, hört 😆nun versteht man es, goi.

Solte ich mal teuer ein Callgirl buchen müssen ....... und die liesst mir meine Wünsche nicht von den Augen ab 😆 heidenei 😆 hatte ich wohl die Augen zu 😆
*********kend:
Allein die Frage mit dem Callboy zu vermischen mit der Äußerung der Wünsche gegenüber dem Partner geht schon schwer zusammen.

*nachdenk*

Ich interpretiere es so, dass es manchen Frauen scheinbar leichter fällt, einem anonymen Liebhaber gegenüber Wünsche zu äußern (vielleicht sollte man erst den Callboy-Thread lesen), als dem Partner.

Und ich würde hier die (für mich nachfliegende und offensichtliche) Frage ableiten, warum das so ist.

*nachdenk*
*********kend Paar
14.090 Beiträge
Okay wenn ich mal in einem Bentley hergenommen werden will werde ich exakt das Model, Baujahr und Kilometerzahl benennen.

G/w
*********kend Paar
14.090 Beiträge
El Topo
Und ich würde hier die (für mich nachfliegende und offensichtliche) Frage ableiten, warum das so ist.

Vielleicht weil der Callboy einzig und allein für meine Befriedigung da ist und man sich höchstwahrscheinlich nicht nochmal wiedersieht und dieser dann auf die irrige Idee kommt mich immer gleich zu befriedigen?

G/w
Frauen lassen sich lieber ihren sexwunsch von einem fremden erfüllen als daheim .
Allein das kopfkino mit ihn einem fremden der einen nicht genau kennt das zuerleben ist der Kick im Kopf .
Daheim bekomme ich andere befriedig welche ich nicht missen möchte , vertraut , Innung mit viel Gefühl und liebe ..

Das mit jemanden anderen ist Rufs h heimlich , schmutzig , Befriedigung der anderen Art ..

Vorteil daheim für den Mann er hat eine zufriedene Frau die gewiss genug mit ihn auslebt ..

Anders herum teilen es Männer genauso mit fremden Frauen .
Leben das aus war daheim nicht der Kick wäre ..

Aber warum sollte es nicht so sein ?
Warum jemand anderes?
Weil im kopfkino doch meistens ein anderer Mann / Frau drinn vorkommt , dieses mit ihn erlebt wird als Anreiz.

Wer ist schon glücklich wenn ihn jeden Wunsch erfüllt wird ?
Das ist auf Dauer langweilig .
******ard Mann
387 Beiträge
ob
**********s1967:
Frauen lassen sich lieber ihren sexwunsch von einem fremden erfüllen als daheim

Frau oder Mann ist mir mal egal 😂 Ich möchte annehmen, dass vermutlich das geheimnisvolle Vertrautheitsgefühl, das "Gehört / Verstanden / Wahrgenommen " fühlen unterschwellig viel mehr Einfluss hat.

Fast möchte ich wetten, das von 5 Wünschen auch nur 2 stattfinden, aber es fühlte sich spannender an 👏👍🎶🍷
Trotzdem ist es ja wenn er woanders erfüllt wird ein Vertrauensbruch ..
Betrug am Partner .
Dieses wiederherzustellen damit klar zu kommen zu nennen wir es Switchen gewiss nicht einfach .

Egal ob Mann oder Frau , wenn sie es nicht von früh auf gelernt haben sexuelle wünsche zu äußern .. werden stehts schweigen und sich mit dem zufrieden geben was ihr Partner sexuell ihn bietet .
Die Aussage, dass Fantasien zu teilen als intimer empfunden werden, als mitunter der Sex an sich, ist da ein sehr guter Ansatz,

Eine Fantasie ist komplett etwas anderes als ein Wunsch, jedenfalls bei mir *schaem*
Meine Fantasien beschränken sich nicht auf

******_73:
einfach erzählen, wie meine Hände über die Brüste, den Bauch, die Oberschenkelinnenseite streichen,

*nein*

So...gar nicht. *mrgreen*

Und wenn man was erzählt, erleben sich viele Männer entweder in einer Bringschuld (was aber nicht so gemeint ist) oder sind *schock*

Am besten ist es, wenn die eigenen Wünsche (NICHT Fantasien) von der Realität überholt werden. Sechser im Lotto und so.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Wunsch...
Vielleicht weil der Callboy einzig und allein für meine Befriedigung da ist und man sich höchstwahrscheinlich nicht nochmal wiedersieht und dieser dann auf die irrige Idee kommt mich immer gleich zu befriedigen?

Ich kenne keinen Callboy, gehe aber davon aus, das die Herren auch Stammkundinnen haben...
Was sie auf jeden Fall haben, ist Erfahrung mit Frauen und deren Wünschen. Und da werden mit Sicherheit auch die richtigen Fragen gestellt, die den Wünschen den Weg ebnen...

LG Maik
*********rHexe:
Was sie auf jeden Fall haben, ist Erfahrung mit Frauen und deren Wünschen. Und da werden mit Sicherheit auch die richtigen Fragen gestellt, die den Wünschen den Weg ebnen...

Da hängst du aber deren Fähigkeiten ein wenig hoch. In erster Linie sind es Männer, die mit Charme, gutem Aussehen und einer gewissen Standfestigkeit schnelles Geld machen.
******ard Mann
387 Beiträge
Immer
*********rHexe:
Ich kenne keinen Callboy, gehe aber davon aus, das die Herren auch Stammkundinnen haben...

LG Maik
t

wieder eine Freude von Dir zu lesen. Gefällt mir.

*danke*
******ard Mann
387 Beiträge
hoch ?
*****ite:
Da hängst du aber deren Fähigkeiten ein wenig hoch. In erster Linie sind es Männer, die mit Charme, gutem Aussehen und einer gewissen Standfestigkeit schnelles Geld machen.

Die sind es, die gefordert sind.

Nicht nur für schnelles, sondern auch viel und gutes Geld.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Selenite
Ich weiß es nicht.
Der Umkehrschluß Deiner Aussage wäre dann aber, das eine Menge Frauen bereit sind, hunderte Euronen zu investieren, um mal länger als 5-10 Minuten durchgevögelt zu werden...
Bitte sagt mir jetzt, das da mehr geht. Das das nicht wirklich alles ist...
Das würde mich wirklich erschüttern.

LG Maik
Maik, ich weiß es nicht... *mrgreen*

Vor meinem geistigen Auge haben Callboys eine ganz seltsame Klientel.
Warum wird auf einen callboy herumgehackt ?
Schnelles Geld für 5-10 min ?
Sorry dann hat er seinen Job verfehlt.
Wenn Ihr Männer so schnell bei einer Nutte abspritzt wo ihr die Wahl habt 30/60 Minuten und für welche Leistung gezahlt wird ..

Ein Callboy kann es sich nicht erlauben so schnell zukommen .
Er hat den Auftrag fürs wohl der Frau zu sorgen und nicht selbst zum Zuge zu kommen . Wenn er keine Standfestigkeit besitzt wird er nicht gebucht wie weiter empfohlen .
Es sei denn ich möchte nen leckmeister/Finger fertigen haben der mich nur so wie auch per Spielzeug verwöhnt .

Glaube die Männer hier haben für so einen Mann der den Job macht mehr Neid übrig wie auch Eifersucht .
Was sie niemals zugeben würden .
Sich eher lustig über diese Herren machen ..
*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Glueckskeks
Wer hat denn hier auf Callboys herumgehackt oder sich lustig gemacht?

LG Maik
Kleiner Einblick in ' in 5 Minuten bei seltsamen Klientel abspritzen'

https://m.focus.de/familie/p … hema-callboy_id_7523424.html
*********kend Paar
14.090 Beiträge

Gibt es bestimmt und auf bestimmte Fragen zu antworten ist meistens nicht so schwierig. Doch wie ist es zuhause? Der Partner oder Ehemann wird sicher nicht abends auf der Bettkante sitzen und mit mir meine jeweiligen Extrawünsche aushandeln.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.