Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt, welche Ihre Frau gerne zeigen? Mich turnt es total an, wenn meine Frau in der Sauna von anderen Männern bestaunt wird.
zum Thema
Darf eine Frau auch Schwäche zeigen?222
Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann…Immer muss eine Frau ganz stark sein, alles können und den "Mann stehen". Ist es da nicht verwunderlich, auch mal Schwäche zu zeigen? Und Ihr Männer, dürft auch mitteilen, was ihr dazu…
Nicht nur Stars und Sternchen zeigen ihren "Toblerone Tunnel", sondern auch die Frau von Nebenan, Nachbarinnen, Ehefrauen, Frauen von Freunden und auch die Kassiererin aus dem Supermarkt um die Ecke.
Ich finde es schade, dass man sich hier über dieses Thema so "lustig" macht.
Wie dieses "berühmte Dreieck" auch heißen mag, es weicht ab von den üblichen Themen Titten, Arsch und Schwanz und wird deshalb kritisiert.
Warum eigentlich?
Akzeptiert einfach diesen Bilderthread,tragt etwas dazu bei oder genießt den Anblick. Aber bitte macht euch nicht darüber lustig.
Gut, da mein Scherzchen nicht bei jedem gut ankam, halt ein ehrlicher Blidkommentar.
Ohne nölen zu wollen, aber das Beispielbild zeigt nicht mal das so typische Dreieck des Toblerone Tunnel.
Was hatte einer gesagt..... "Das Thema ist abgelutscht." ... Das Thema oder der Tunnel? fg Es ist eindeutig zu heiß! Namen sind ja oft 'Schall und Rauch'. 'Tunnel' ist aber gar nicht so schlecht. Bei einem Tunnel schaut man auch manchmal ins Dunkle und weiß nicht, was einen erwartet.