Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife
1403 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man nur bei bestimmten Menschen sexuelle Lust?232
Für mich in letzter Zeit ein grosses Thema: Ich lese immer wieder von…
zum Thema
Cellulite bei Frauen = schlimm?168
In einem anderen Thread geht es drum wie Frauen mit Cellulitte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich bekomme jetzt Lust mit andere Frauen zu schlafen

wenn man den Text vom TE so liest, könnte man meinen, man wäre bei Oliver Geissen Show.

Sorry aber soviel Schwachsinn kann man doch nicht real erleben oder ??

signed
@Falsch
Ist das möglicherweise eine Gutmachung für meine Toleranz von früher oder was könnte es sonst bedeuten? Oder könnte es heißen, das sie doch noch mit den anderen Männern schläft?

Falsch, wir verstehen deinen Ansatz nicht. Was willst du uns sagen? Willst du uns sagen, daß du Lust hast mit anderen Frauen zu schlafen? Oder willst du diskutieren, warum deine Freundin scheinbar so cool damit umgeht? Oder willst du wissen, ob sie dir treu ist? Das sind alles ganz unterschiedliche Fragestellungen - und sie gehen in deinem Posting u.E. alle furchtbar durcheinander. Z.B. hat u.E. ein Wort wie "Gutmachung" (das es übrigens nicht gibt im Deutschen, u.W. gibt es nur "Wiedergutmachung") in diesem Kontext nichts verloren.

Oder willst du dich einfach absichern, wenn es darum geht, mit der besten Freundin deiner Freundin zu poxxen? Tu es oder lass es. Nur eins solltest du wissen: Reden ist das eine (auch bei deiner Freundin), Handeln ein anderes. Und das kann mitunter dem Reden völlig entgegengesetzt sein. Also, denk nach, bevor du etwas überstürzt tust, das dir vielleicht hinterher leid tun könnte, weil es die Sache nicht wert ist.

Also: Zwei konkrete Fragen an dich:

Liebst du deine Freundin?
Vertraust du ihr?

LG,
-j&J
**********Magic Mann
19.865 Beiträge
@ TE
und auch an alle mitleser....

ich habe mir mal so einwenig die Threads vom TE angesehen... nun mag ich nicht voreilig sein aber ich werde das gefühl nicht los das es hier nicht um die fragen des TE geht sondern viel mehr das eine ganz bestimmte person das hier lesen soll.
Ich glaube irgendwie eine art rache, denn die art und weise der wortwahl ist nicht gerade besonders nett bzw. eher abwertend..auch wenn er insgeheim seiner partnerin mitteilen möchte das er doch safer ist und vorsichtig, vorallem das er die freudinen haben will.

öhm...wieso gerade die?

und zum thema aids? hättest du keine lust gehabt mit anderen frauen zu schlafen WENN sie aids gehabt hätte?

ich glaube, da alle themen recht schnell geschrieben wurden vom TE, das er sich, wie bereits erwähnt auf eine art rächen möchte oder wie auch immer.

ich finde es, wenn es so sein sollte, nicht gerade gut.

aber es muss jeder machen was er denkt was er machen muss.

das war mein einziger und letzter beitrag zum TE und seinen zukünftigen Threads.
@renovatio
danke für die "geheimdienstlerischen" nachforschungen. *grins*
dann halten wir es auch so:

das war mein einziger und letzter beitrag zum TE und seinen zukünftigen Threads.

es ist ohnehin eigentlich alles gesagt und man könnte diesen thread ruhig auch zu machen, wenn TE sich eh hier rauszuhalten gedenkt.

LG,
j&J
johnandjacky
guter Text.

Zu den Fragen:
ja
erst jein, jetzt ja.

Ich habe einen Schnellschuß abgegeben. Nach näherem Nachdenken. Nein, ich mache es nicht, das ich mit andere Frauen schlafen werde. Das Interesse ist jedoch da. Aber. Was kommt dann. Zwischen uns hat sich eine echte Liebe entwickelt. Wir gehen vernünftig miteinander um. Daher meine jetzige Skrupel. Ich lasse es. Das Gefühl mit Kondome ist eh negativ, also könnte ich mir vorstellen, das es mir nach dem ersten Mal schon wieder leid tut, da ich es überhaupt nicht gewohnt bin.

Das sie mit vielen Männern geschlafen hat, hat nun endgültig keine Bedeutung mehr, da ihr Aids-Test negativ ist. Nach euren Antworten bin ich erstaunt, was man alles in meinen Zeilen hinein interpretieren bzw. mißverstehen kann. Auf manch einen Kommentar wäre ich nie gekommen.

Aber das zeigt auch wieder, was ich früher schon einmal beschrieben habe, das ich den JC für eine praktische Angelegenheit halte. Das Beste, man ist anonym. Was meine Person betrifft, sollte ich im JC weiter neugierig bleiben, werde ich mich dennoch nicht weiter zu erkennen geben. Wäre das ein Muß, wäre ich nicht mehr dabei.

Ich bin gespannt auf eure weiteren Kommentare, sollten sie denn kommen.

schöne Grüße von "Falsch", der nicht falsch ist.
********Hann Paar
134 Beiträge
HÄ?
Zitat:

Wir gehen vernünftig miteinander um. Daher meine jetzige Skrupel. Ich lasse es. Das Gefühl mit Kondome ist eh negativ, also könnte ich mir vorstellen, das es mir nach dem ersten Mal schon wieder leid tut, da ich es überhaupt nicht gewohnt bin.

MEINE FRESSE.................WERD ERWACHSEN UND OHNE KONDOM ?????
OCH....KANN DER HERR NICHT MIT KONDOM KOMMEN??
DANN LASS ES!!!!!!!!!!!
MAN,MAN,MANN!!!!!!!!!!!
Was für ein Kinderkram !
Wozu habt ihr eine Beziehung miteinander ?
Um euch gegenseitig zu erzählen wie geil ihr mit anderen gefickt habt ?
Na toll
Na super
Einfach beneidenswert
******aga Frau
4.722 Beiträge
Nein, ich mache es nicht, das ich mit andere Frauen schlafen werde. Das Interesse ist jedoch da. Aber. Was kommt dann. Zwischen uns hat sich eine echte Liebe entwickelt.

Eine echte Liebe? Wie definiert sie diese echte Liebe denn? Oder meinst Du, Du bumst mal eine Frau und dann kommt die ach so tolle Liebe?
Hast Du Dir eigentlich schon mal den Gedanken gemacht, dass so manche Frau keinen "Stecher" braucht, sondern eine Person, an die sie sich auch mal anlehnen kann und vor der sie sich GELIEBT fühlt?

Wir gehen vernünftig miteinander um. Daher meine jetzige Skrupel. Ich lasse es. Das Gefühl mit Kondome ist eh negativ, also könnte ich mir vorstellen, das es mir nach dem ersten Mal schon wieder leid tut, da ich es überhaupt nicht gewohnt bin.

Wenn ich das lese, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass Du wirklich 43 Jahre bist.

Unherzliche Grüße von baba *blume*
****bit Mann
162 Beiträge
@ Falsch
gern wieder. *fiesgrins*
baba_jaga
über mein Alter kannst du gerne spekulieren. War ist es, das es mir doch gelungen ist, ihr das zu bieten, sexuell und menschlich, das sie nicht mehr mit andere Männer schlafen will. Selbst wenn sie es noch täte. Was viel wichtiger ist, einen Partner zu haben, der einem mentale Sicherheit gibt, nicht beim Sex, sondern dann, wenn es darauf ankommt. Nämlich bei Probleme im täglichen Leben.

Ihr habt ja alle Recht, manches Mal gehen meine Gedanken durcheinander. Aber was meine Partnerin schnell gemerkt hat, das sie bei mir eine breite Schulter vorfindet. Und das, was ich bislang noch nie erwähnt habe, sie hat sich wegen der Probleme ihrer Beziehungen von der Männerwelt verabschiedet.

Und nun kommt das Beste. Wir haben uns in der Psychiatrie kennen gelernt. Doch ich warne davor, darüber zu lästern. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell man dort hin kommen kann.

Da meine Partnerin mir das Vertrauen geschenkt hat, in dem sie mir alles erzählt hat und neues Vertrauen in eine neue Partnerschaft bekommen hat, ist ein riesen Geschenk. Deshalb fällt es mir so schwer, wirklich mit anderen Frauen zu schlafen.

Ich hatte tatsächlich den Wunsch verspürt und euch dieses mitgeteilt. Ich hatte aber keine Ahnung, wie ich mich präsentiert habe. Und das ist es, was ich beim JC schätze. Man bekommt andere Meinungen mitgeteilt, manchmal auch ein wenig plump.

Wir gehen vernünftig miteinander um, was besagt, das wir respektvoll miteinander umgehen. Wir sind "meistens" fähig zu Kompromissen. Ich nenne das eine gute Beziehung. Dafür, das sie mir so vertraut in allen Punkten, das sie mir ihre "echte Liebe" schenkt, nicht nur beim Sex, sondern durch das Gefühl, das sie mir gibt, das ich mich als Mann fühlen darf und ich mit Stolz ihr zur Seite stehen darf, obwohl sie mit vielen Männern geschlafen hat (na und), dafür bekommt sie meine "echte Liebe" erwidert. Und das mit großem Vergnügen.

Wir sind uns beide einig, wir wollen beide miteinander alt werden. Ein sehr schönes Gefühl.

Damit könnt ihr getrost dieses Thema "ich möchte mit anderen Frauen schlafen" v e r g e s s e n.

Und nun bin ich wieder gespannt.

ein schönes Wochenende wünsche ich allen.

LG.
****ine Frau
4.631 Beiträge
@Falsch
Respekt! *top*

Ich finde das sehr mutig, was Du hier preisgibst. Für mich trägt es zum besseren Verständnis bei. Und ich hoffe, dass es keinen geben wird, der deswegen lästert.
********Hann Paar
134 Beiträge
Glückwunsch
...zu Deiner richtigen Entscheidung!
@Falsch
Wir sind uns beide einig, wir wollen beide miteinander alt werden. Ein sehr schönes Gefühl.

Klasse. Dein Beitrag und die Reflexion über den Joy und über deine Beziehung. Wirkt viel viel reifer als du dich hier zunächst präsentiert hast. Ganz ehrlich. Und ich glaube einfach nicht, daß dich irgendjemand dafür dissen wird, nur weil ihr euch in der Psychiatrie kennenglernt habt. Wer das tut ist eine Hohlbirne und verdient es einfach nicht, das große Wort zu führen. Punktum.

In diesem Sinne: Respekt!

von Herzen,
jacky
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
edit: Beitrag gelöscht.
Karline, Rosenrothann, Johnandjacky.

Herzlichen Dank. Und noch eine Bemerkung zum Schluß für heute. Ich war einige Jahre verheiratet. Ich dachte, das war Liebe. Es war auch Liebe.

Aber was ich jetzt kennen gelernt habe, ist die wirkliche Liebe. Eine Liebe, die zu enttäuschen mit sexuellen Fehlschritten, wäre einfach zu blöde von mir und zu schade. Wenn auch spät bei mir der Wunsch aufgekommen war, mit andere Frauen zu schlafen, so denke ich jetzt darüber nach, was ich habe. Nämlich ein wirklichen Schatz in Person.

Glücklicherweise habe ich eine Partnerin, mit der ich sehr gut reden kann. Über fast alles. Ein Thema demnächst wird es sein, ihr ehrlich zu sagen, das ich gerne Sex mit andere Frauen hätte, aber dieses um unserer Beziehung willen nicht ausführen werde.

Auch sie schläft nicht mehr mit andere Männer, womit eine offene Beziehung nun endgültig nicht vorhanden ist.

Über das Thema mit andere Frauen zu schlafen werde ich den JC nicht benutzen. Vielleicht noch dann, wenn ich eine Frage beantwortet haben möchte. Ich weiß ja, das ich deswegen gut hier aufgehoben bin.

In diesem Sinne.

Gruß Falsch
******aga Frau
4.722 Beiträge
oh!
Woher kommt denn diese Offenheit auf einmal?

Wie schön, dass andere Dich genau dazu beglückwünschen, aber ehrlich gesagt, ich kaufe Dir Deine neue Offenheit nicht ab, weil dazu hast Du hier einfach zuviele Dinge geschrieben, die echt nicht dazu passen *g*

über mein Alter kannst du gerne spekulieren. War ist es, das es mir doch gelungen ist, ihr das zu bieten, sexuell und menschlich, das sie nicht mehr mit andere Männer schlafen will. Selbst wenn sie es noch täte. Was viel wichtiger ist, einen Partner zu haben, der einem mentale Sicherheit gibt, nicht beim Sex, sondern dann, wenn es darauf ankommt. Nämlich bei Probleme im täglichen Leben.

Ach, sie hat Dich nun als Lebenspartner erkannt? WOW.......und zuvor warst Du Ihr doch egal, oder?

Seltsam.........aber nein........ich gratuliere Dir auch zu diesem ganz wunderbaren Ergebnis! Ach, wenn es doch immer so wunderbar einfach wäre *zwinker* *roll*

nolg, baba *gaehn*

Auch sie schläft nicht mehr mit andere Männer, womit eine offene Beziehung nun endgültig nicht vorhanden ist.

Über das Thema mit andere Frauen zu schlafen werde ich den JC nicht benutzen. Vielleicht noch dann, wenn ich eine Frage beantwortet haben möchte. Ich weiß ja, das ich deswegen gut hier aufgehoben bin.

Toll, nur Ihr zwei schlaft nun miteinander? Wunderbar!

Und über das Thema Sex mit anderen Frauen wolltest Du nun den JC nicht benutzen?
*lol* Ich bin gespannt, wann irgendwer so ganz rein zufällig ein sehr ähnliches Thema eröffnen wird!

Mannometer.......*g*
@baba_jaga
Wie schön, dass andere Dich genau dazu beglückwünschen, aber ehrlich gesagt, ich kaufe Dir Deine neue Offenheit nicht ab, weil dazu hast Du hier einfach zuviele Dinge geschrieben, die echt nicht dazu passen

Entschuldige, daß ich zu den Glück-Wünschenden zählte, mich aber dazu bekenne. Dennn ich empfinde deine unnasichtige Analytik von @****ch als falsch. Wenn man einen Menschen nur vom geschriebenen Wort her kennt, steht es einem m.E. nicht zu, denjenigen an seinen Fehlern zu messen. Vielmehr würde ich mir wünsche, daß man Nachsicht übt - und im Falle des Falles für den "Angeklagten" stimmt, anstatt ihm "unherzliche" Wünsche hinterher zu schicken.

Meine ganz persönliche Meinung,

jacky
******aga Frau
4.722 Beiträge
Entschuldige, daß ich zu den Glück-Wünschenden zählte, mich aber dazu bekenne. Dennn ich empfinde deine unnasichtige Analytik von @****ch als falsch. Wenn man einen Menschen nur vom geschriebenen Wort her kennt, steht es einem m.E. nicht zu, denjenigen an seinen Fehlern zu messen.

Hm......aber wenn man jemanden aus rein geschriebenem Wort her kennt, dann ist es okay, wenn alle auf einmal die gute Seele in ihm mit entdecken?
Das hat auch nicht mit unnachsichtig sein zutun, sondern einfach mit Glaubwürdigkeit seitens des TE.

Aber es ist doch ganz toll, wenn er nun ein ganz glücklicher Mensch ist und die meisten das auch ganz toll finden - nur..........solche Schauspielereien werde ich mit Sicherheit nicht so toll finden und äußere das auch hier.

Aber davon mal ganz abgesehen......das Glückwunschkonzert zu seiner allerneuesten Erkenntnis kann gerne fortgeführt werden *top2*

Aber für so ein Zeugs habe ich echt keine Zeit. Ist halt Zeitverschwendung.

lg, baba *blume*
Karline
herzlichen Dank für dein Mail.

ein schönes Wochenende.

LG.
Applaus
***wofür auch immer.
Im Netz kann jeder sein WAS er will. König oder Bettelmann....Frau oder Mann...reich oder arm....ALLES ist möglich.
Im täglichen Leben wird immer weniger wirklich hinterfragt und Manipulation ist immer und überall.
Es ist schon haarsträubend zu beobachten wie viele Menschen blind durch das Leben laufen.
Käme der Rattenfänger von Hameln....seufz....die Schlange hinter ihm wäre unüberschaubar lang .-(((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.