baba_jaga
über mein Alter kannst du gerne spekulieren. War ist es, das es mir doch gelungen ist, ihr das zu bieten, sexuell und menschlich, das sie nicht mehr mit andere Männer schlafen will. Selbst wenn sie es noch täte. Was viel wichtiger ist, einen Partner zu haben, der einem mentale Sicherheit gibt, nicht beim Sex, sondern dann, wenn es darauf ankommt. Nämlich bei Probleme im täglichen Leben.
Ihr habt ja alle Recht, manches Mal gehen meine Gedanken durcheinander. Aber was meine Partnerin schnell gemerkt hat, das sie bei mir eine breite Schulter vorfindet. Und das, was ich bislang noch nie erwähnt habe, sie hat sich wegen der Probleme ihrer Beziehungen von der Männerwelt verabschiedet.
Und nun kommt das Beste. Wir haben uns in der Psychiatrie kennen gelernt. Doch ich warne davor, darüber zu lästern. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schnell man dort hin kommen kann.
Da meine Partnerin mir das Vertrauen geschenkt hat, in dem sie mir alles erzählt hat und neues Vertrauen in eine neue Partnerschaft bekommen hat, ist ein riesen Geschenk. Deshalb fällt es mir so schwer, wirklich mit anderen Frauen zu schlafen.
Ich hatte tatsächlich den Wunsch verspürt und euch dieses mitgeteilt. Ich hatte aber keine Ahnung, wie ich mich präsentiert habe. Und das ist es, was ich beim JC schätze. Man bekommt andere Meinungen mitgeteilt, manchmal auch ein wenig plump.
Wir gehen vernünftig miteinander um, was besagt, das wir respektvoll miteinander umgehen. Wir sind "meistens" fähig zu Kompromissen. Ich nenne das eine gute Beziehung. Dafür, das sie mir so vertraut in allen Punkten, das sie mir ihre "echte Liebe" schenkt, nicht nur beim Sex, sondern durch das Gefühl, das sie mir gibt, das ich mich als Mann fühlen darf und ich mit Stolz ihr zur Seite stehen darf, obwohl sie mit vielen Männern geschlafen hat (na und), dafür bekommt sie meine "echte Liebe" erwidert. Und das mit großem Vergnügen.
Wir sind uns beide einig, wir wollen beide miteinander alt werden. Ein sehr schönes Gefühl.
Damit könnt ihr getrost dieses Thema "ich möchte mit anderen Frauen schlafen" v e r g e s s e n.
Und nun bin ich wieder gespannt.
ein schönes Wochenende wünsche ich allen.
LG.