Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
39524 Mitglieder
zum Thema
Hotel-Treffen: Wie läuft das ab?10
Wie sollte dies am besten ablaufen? Zusammen einchecken oder getrennt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich in einem Hotel früher einchecken- Erfahrungen?

*********_halt Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo !
Ich suche eine Möglichkeit morgens um etwa halb neun ein Hotel zu buchen ....ich brauche es nur ein paar Stunden *g* würde ja gerne die Übernachtung bezahlen .. ohne sie zu nutzen , aber der check inn ist immer später !!!
Im Auge habe ich speziell ein Ibis Hotel .
Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben bitte !

Lieben Gruß und Danke für Ratschläge *freu2*
****nny Paar
1.724 Beiträge
Schau mal bei Dayuse, denn da gibt's Hotelzimmer für tagsüber zu buchen.
********er75 Mann
6.891 Beiträge
Wenn das Zimmer vorher nicht belegt war, kannst Du auch früher rein.
Hier hilft es vorher beim Hotel zu fragen.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Genau. Meide Zeiten, zu denen es möglich ist, dass das Hotel ausgebucht ist (je nach Ort Messe- oder Reisezeiten).

Du musst es dann kurzfristig drauf ankommen lassen und zu den Frühstückszeiten anrufen, um es heraus zu finden. So klappt das auch mit dem Ibis.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Morgens halb neun 9 Uhr für paar Stunden? Checke die Nacht zuvor ein und nutze ggf. ein Late Checkout.

LG xxxotb
**********eineS Paar
3.987 Beiträge
Bei größeren Hotels bzw. Hotelketten besteht eigentlich immer eine Möglichkeit des Früh-CheckIn.

Da gibt es dann sofort ein freies Zimmer der gewünschten Kategorie. Allerdings lässt man sich diesen Service dann meistens auch mit einem Aufschlag auf den regulären Zimmerpreis vergüten.
******kat Frau
22 Beiträge
Dayuse anfragen
Hallo,

da ich selber im Hotel arbeite mal der Tip, im Hotel anzurufen und nach einem Dayuse Zimmer zu fragen. Hotels verkaufen dies ganz gern, da so das Zimmer doppelt am Tag belegt werden kann. *g*
Meist ist der Preis so bei 50-70% vom eigentlichen Übernachtungspreis.
Oder du schaust bei der Plattform between9and5 oder auch dayuse.com.

Wenn du dann ein Dayuse Zimmer buchst, muss das Hotel dir den frühen Check-In garantieren! Somit ersparst du dir die Frage morgens oder ggf. das Pech, doch nicht das Zimmer beziehen zu können.

Das Zimmer für die Vornacht zu buchen und abe erst am nächsten Morgen anzureisen empfehle ich nicht. Hotels rechnen mit sogenannten "NoShows" und es kann passieren, dass sie sich überbuchen und somit dein Zimmer anderweitig vergeben.

Ich hoffe, ich konnte helfen?! Falls noch Fragen sind, gerne! *smile*
Hallo

schade das Ihr soweit weg seid. Bei mir kann man rund um die Uhr einchecken und bezahlt auch nur die besprochene Zeit.

http://www.stundenapartment.eu

Gruß Andre
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.618 Beiträge
Geschickte
**********immer:
Hallo

schade das Ihr soweit weg seid. Bei mir kann man rund um die Uhr einchecken und bezahlt auch nur die besprochene Zeit.

http://www.stundenapartment.eu

Gruß Andre

Schleich_werbung *mrgreen*

Aber es ist ja nicht so, dass es entsprechendes nicht auch in *nrw* gäbe

https://www.joyclub.de/swingerclubs/?toggle_on_xs=true&page=&location_name=&location_param=nordrhein_westfalen&club_category=hotels&club_search=
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Gerade auf dem platten Land, abseits der Business- oder Monteur-Hotels ist man immer wieder um Auslastung bemüht. Warum sollen die das Zimmer nicht früh vermieten? Und gerade in so einem Landgasthof kann es sehr kuschelig sein.
****i2 Mann
11.680 Beiträge
JOY-Team 
In Viersternehotels ist die Rezeption 24 Stunden bedient und man kann einchecken, wann immer man will. Bucht man erst in der Nacht, haben sie manchmal sogar Sonderpreise.
*********euse Paar
57 Beiträge
Dann Buche doch einfach die Nacht vorher und melde einen spät checkout an und dann kannst du das Zimmer bis 14uhr nutzen.
Nächste Frage..........
****yn Frau
13.440 Beiträge
Wir konnten bisher immer flexibel einchecken, sobald ein Zimmer im Voraus sicher gebucht und bereits bezahlt war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.