Orgasmen zu haben, ohne geil zu sein, oder sogar wenn man das, was passiert, völlig ablehnt, ist ja durchaus ein immer wiederkehrendes Thema bei Missbrauch. Aber ich denke, darum soll es jetzt nicht gehen.
Natürlich ist es leichter, einen Orgasmus zu bekommen, wenn einem gefällt, was gerade passiert und man richtig mit dabei ist, aber klar kann man einen Orgasmus auch erzwingen. Auch beim Mann.
Orgasmuskontrolle ist gerade im Moment etwas, an das ich mich mit einem Sexpartner herantaste, hier geht es aber jetzt erstmal unter anderem darum, trotz Stimulation nicht kommen zu dürfen, aber auch darum, den Orgasmus auf einen bestimmten Stimulus zu konditionieren.
Mir ist es aber auch schon ein paar Mal passiert, dass ich einen Orgasmus hatte, obwohl mir der Sex nicht Spaß gemacht hat. Das war vor allem früher, als Sex für mich noch völlig uninteressant war und ich ihn auch nicht genießen konnte. Aber dennoch reagiert der Körper auf Stimulation. Diese Orgasmen waren aber nicht schön, sie waren eher anstrengend und irgendwie auch ein bisschen schmerzhaft - jedenfalls hatte ich immer das Gefühl, dass es "brennt". Es war so viel und so krasse Stimulation nötig, dass mein Intimbereich danach auch noch unangenehm gepuckert hat.