Partnertausch übers Wochenende - was, wenn mehr daraus wird?
Hallo zusammen,Was tun wenn......?
könnte ja sein. Die Variante mit "Tausch über längerem Zeitraum" ist sehr reizend. Aber was tun wenn die holde Dame oder der werte Herr nicht mehr zurück wollen in ihr altes Leben ?
Ich (Frau) kenne bereits jemand, der sich in seinen "Tauschpartner" verliebt hat.
Und jetzt, ist einer der Böse, oder gibt es doch sogar Verständnis dafür?
Ja....ich weiß, hier gibt es (fast) nur Sex, für Liebe sollte kein Platz sein, aber es kann vorkommen, bzw. da ist es passiert, wie soll und kann es dann für alle vier weitergehen,?
Jetzt ist es nicht mehr nur eine romantische Vorstellungen.
Von jedem Paar würde ein Partner überbleiben, denn die anderen zwei können nicht mehr miteinander.
Diese Problematik ist natürlich nicht gewollt.... aber da. Es gehört ein gesundes Vertrauensverhältnis zu diesem Schritt, wenn man tauscht, das war allen klar.....
Beiden Seiten hatten das Vertrauen und die Beziehungen war auch in Ordnung, aber trotzdem wurde es durch ein immer wiederkehrendes treffen mehr.
Die Feststellung das die sexuelle Befriedigung mit dem Tauschpartner schöner ist so wie die gemeinsamen Interessen und vieles mehr,
ließ es zur liebe werden.
Beide Frauen möchten den selben Mann. Die Liebe gehört der Tauschpartnerin, er möchte aber seine Partnerin nicht verletzen und nicht im Stich lassen.
Der andere Mann sieht es gelassen, wahrscheinlich glaubt er nicht an eine Trennung oder er hat inzwischen auch eine andere .
Ich konnte nur meine Meinung dazu sagen, was ist eure Meinung dazu?
Oder kennt noch jemand so eine Situation?
Viele Grüße