*******xty:
MK2
Sicher bist Du, der Du bist, fragt sich nur, ob es Dir klar ist, wer Du bist, und woran Du das festmachst oder auch nicht.
Kommt darauf an wer fragt.
Manche Fragesteller sind mir aber auch sowas von egal...
Andere wiederum nicht - wobei es auch da natürliche Grenzen gibt die zum Erstaunen vieler, selbst setze.
*******xty:
Bist Du Dein Leib, Deine Gefühle, Deine Ratio, Deine Intuition, bis hin zu DEIN Auto?
4x ja
das letzte ...lach ...im Ernst?
*******xty:
Und womöglich bist Du zukünftig wer anders, weil da Situationen eintreten, über die Du Dich bislang nicht definieren konntest, weil Du sie noch nicht erlebt hast...
Korrekt. Das ist nicht nur möglich, sondern sogar sehr wahrscheinlich - was an/in mir ist noch das Image des MK2 von vor 2 Monaten...2 Jahren...?
Sowas nennt man Entwicklung und an den Anforderungen wachsen - wer das verneint, zerbricht.
*******xty:
Bist Du Knetmasse in den Händen der anderen und gibst vor, anders zu sein, damit sie Dich liebenswert finden?
Ich wäre ein Wolkenkuckusheimer behauptete ich, ich würde keine Kompromisse eingehen - auch welche, die mir sogar nicht behagen (Job, Wohnungsmarkt...etc.)
Doch das sind materielle Belange - da biete ich meine Haut feil und schaue ein möglichst optimales Resultat zu erzielen. Leider leben wir nicht im Cinderella-LaLaLand, sondern im hier und jetzt.
Doch bei der Frage Liebenswert ...nein - entweder bin ich es duchrch mich heraus - oder eben nicht.
da hat materielles, kommerzielles nichts verloren.
*******xty:
Selber bin ich ziemlich pragmatisch und wenn ich mir jemanden anschau, schau ich auf sein Tun, nicht auf das Haben oder Sein.
D'Accord - wobei ich auch das "Sein" einbeziehe ... bei mir darf jeder sein, wie er ist.
Was ich daraus dann mache und wie ich reagiere ...ist allerdings etwas, da wäre es sehr liebenswürdig mich sein zu lassen, wie ich bin