Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5071 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8952 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit?83
Obwohl wir gern in Clubs gehen und dort absolut keine Probleme haben…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?

*********c_60 Mann
313 Beiträge
In Jungen Jahren wurden wir mal im Park erwischt. Sie hat nichts gesagt, nur geschmunzelt und ist weiter gegangen. Wir haben dann einfach weiter gemacht.
wir haben uns mal am strand geliebt und ganz ausgeblendet das wir nicht alleine waren
Bei einer Yoga-Lehrer Ausbildung hatte sich mit einer Frau dort etwas ergeben und der Gruppenschlafraum war nicht so geeignet, also sind wir raus in die Natur, war ja auch warm genug. Als wir dann schon dabei waren sie auf dem Rücken, ich auf ihr, fühlte ich mich beobachtet und da Stand ein Mann, vielleicht um die 70+ und schaute vergnügt zu. Während ich weiter mich bewegte fragte ich ihn, ob wir ihn störten, was er verneinte, aber weiter ungeniert zuschaute. Als ich dann ein zweites Mal meinte dass wir auch wo anders hingehen ist er dann weiter gezogen. Ich fand es echt amüsant.

Ein anderes Mal unter der Woche mit einer anderen Frau, war ich im Wald wandern und wir sind an einer Aussichtsplattform angekommen und haben es dann auf der Bank getrieben, wer soll denn schon vorbei kommen. Eine ganze Gruppe Rentner.

Ich fand es immer witzig, gab noch ein paar Situationen mehr, aber ich habe mich davon nie stören lassen und habe einfach nett Gewunken und weiter gemacht. Probleme hatte ich nie bekommen und wäre auch wenn ich aufgefordert worden wäre, wo anders hingegangen.
*******lion Mann
1.356 Beiträge
Ganz früher hatten meine damalige Freundin und ich gerne Sex im Auto.
Dazu fuhren wir auf einen abgelegenen Wirtschaftsweg, weit weg von jeglicher Wohnbebauung.
Dort waren wir immer ungestört.
Bis irgendwann dann plötzlich eine Gruppe Spaziergänger wie aus dem Nichts plötzlich direkt an unserem Auto vorbeikamen. Es würde mich doch sehr wundern, wenn die nicht gesehen hätten, was sich in dem Auto abspielte.

Okay, also so einsam ist dieser abgelegene Weg dann wohl doch nicht.
Für das nächste Schäferstündchen im Auto suchten wir uns einen besseren Platz.
Wir entschieden uns für den riesigen Parkplatz des Hauptfriedhofs auf dem nur eine handvoll Autos direkt am Eingang parkten.
Wir parkten am vom Eingang weitest entfernten Platz und vergnügten uns.
Was wir übersehen hatten: Ein paar Parkbuchten neben uns gab es noch einen kleinen Nebeneingang.
Es kam, wie es kommen musste, und es kamen Besucher, die den Nebeneingang benutzten und uns somit bei unserem Liebesspiel sehen konnten.

Und dann wäre da noch die Situation, die ich jetzt nicht als "erwischt" einstufe.
Wir waren mit Freunden zelten. Insgesamt waren wir drei Pärchen in drei Zelten.
Wenn ein Pärchen gerade Sex hatte, konnten die anderen das wackelnde Zelt sehen und das Vergnügen auch hören.
Da es uns bewusst war, dass die anderen es hören können, betrachte ich das jetzt nicht als "erwischt".
****_77 Mann
29 Beiträge
Vor ein paar Jahren in der Umkleidekabine in der Therme.
Zuerst haben wir im Wasser gegenseitig rumgemacht wurden aber immer wieder vom Aufsichtspersonal am Beckenrand Kontrolliert. Dann haben wir uns in eine Umkleidekabine zurückgezogen. Dumm nur dass man von aussen sehen konnte wie viele Füsse in der Kabine stehen und in welche Richtung die schauen *zwinker*
Ein lautes Gepolter an die verschlossene Tür mit der Bemerkung dass wir das gefälligst zu unterlassen hätten bescherte uns ein Lachanfall. Zu ende gebracht haben wir das ganze dann aber wirklich erst am Abend im Hotelzimmer.
Beim Sex nicht,aber beim nackt aufeinander hängen im Pool. Da hat uns die Bademeisterin raus gebeten.
******464 Mann
177 Beiträge
In der Umkleide im Schwimmbad, wir haben richtig geil Doggy gefickt.
Als wir hoch schauen, sehen wir wie aus den beiden Nachbarkabinen Leute von oben zugeschauen, wir wahren so geil, dass ich noch in ihr abgespritzt habe.
Beim Rausgehen haben wir an der Kasse einige wieder gesehen.
Die haben uns nur angelächelt.
War für uns ein super geiler Kick.
*********rerin Frau
752 Beiträge
Ja, auf der Toilette in einer Disko... Wir wurden rausgeschmissen... *ggg*
Wir haben dann auch nicht mehr weiter gemacht, ich wollte weder mit zu ihm, noch ihn mit zu mir nehmen.
**********Beard Paar
65 Beiträge
Von den Eltern einer ex... Vor vielen Jahren... Es kam nur ein "oh" und dann ein "weitermachen, wollte nicht stören" ...

Der nächste morgen war schon sehr Strange 😁😁😁
*****075 Paar
345 Beiträge
Erwischt, (un)heimlich beobachtet, war alles schon dabei. Häufig hat unser treiben andere Paare dazu gebracht es uns gleich zu tun. Einmal hat sich sogar eine Single Lady in der Hotelsauna zum Solosex animieren lassen, während er mich geleckt hat, der Blickkontakt war der Hammer. Da wir uns gerne zeigen haben wir schon viel erlebt, wir achten bei der Wahl unserer „außergewöhnlichen Orte“ aber stets darauf nicht unnötig für Aufsehen zu sorgen. Will heißen, wir versuchen es im geheimen zu tun, wenn wir merken es ist unangebracht wird sofort gestoppt, sollten die Zuschauer aber auf Abstand bleiben und interessiert beobachten oder selbst beginnen zu agieren, kann es für alle Akteure ein schönes Erlebnis sein.
*****_96 Mann
18 Beiträge
Die kurze Antwort: Ja
Was ist genau Passiert? Nun, ich hatte mich letztens mit meinem Date hier in München auf ein paar Drinks in einer Bar getroffen. Der Abend verlief auch sehr gut und man hat viel gemeinsam geredet und gelacht. Irgendwann kam Sie dann näher und man hat angefangen rumzuknutschen. Sie ist eine wirklich gut Küsserin und ja,...es hat einen schon geil gemacht. Irgendwann sind wir dann aufgestanden um zu ihr zu gehen und auf dem Weg ging es am Park vorbei. Dort in der nähe von einer Bank hat Sie mich dann umarmt und mit mir rumgeknutscht, also habe ich mich mit ihr auf die Bank gesetzt und den rest kann man sich denken...Zwischendurch kamen paar Jugendliche vorbei und es kam nur das kommentar "Hey, nimmt euch nen Zimmer."
Das war eigentlich mein einziges Erlebnis wo ich öffentlich erwischt wurde.
noch nicht aber würde uns auch nicht stören wir stehen dazu.
******_71 Mann
1.322 Beiträge
Ja, schon mehrfach. Das passiert beim Outdoor-Sex schon mal.
****70 Mann
534 Beiträge
Ich kann mich an 3 Begebenheiten erinnern.
1. Mit 20 am Rande eines regionalen Open - Air - Konzertes hatte mich eine ehemalige Klassenkameradin auf einem Liegestuhl geritten. Ihre Freundin hat uns dann erwischt, wir haben aber einfach weitergemacht 🙈
2. Mitte der 90 er an einem Hotelpool in der Wüste Tunesiens. Hatte bei der 2-Tagestour einen heissen Feger kennengelernt. Hatten uns gut miteinander vergnügt und sie wollte mitten in der Nacht an den Pool. Dort hat sie mir dann einen BJ beschert und anschließend haben wir eine Nummer geschoben, als wir bemerkten, dass 2 Bedienstete uns beobachteten. Beim Frühstück am Morgen bekamen wir von den beiden dann bewundernde Blicke 🤣
3. Noch gar nicht so lange her: mit der damaligen Partnerin waren wir auf dem Balkon und sind immer geiler geworden aufeinander. 69 und danach Sex war dann angesagt, bis wir ein Licht einer Taschenlampe bemerkten, die vom Haus gegenüber kam. Haben nur noch kurz die Gesichter von 2 Jungs gesehen, die dann aber schnell weg waren
********d_bs Mann
33 Beiträge
Ich hatte schon länger nichts mehr draussen und initiiert habe ich es nur einmal selbst. Ist mir gewöhnlich zu riskant.

Aber die lustigsten beiden Erinnerungen sind:

1. Vor ungefähr acht Jahren an einem Festival im Fluss. Es ergab sich irgendwie trotz des kalten Wassers. Da kam einer vorbeigefloatet und rief «Der Fluss kriegt Kinder!». Wir hörten darauf auf, aber es war so lustig, dass wir das heute noch ab und an zitieren *lach*
2. Jung und naiv in der leeren Mensa, weitab von den Essenszeiten. Ich 17, sie 20. Wir kamen gerade auf Touren, als unverhofft eine andere junge Frau hereinkam und sich unbeirrt hinsetzte und ihr Essen auf den Tisch stellte. Da sind wir mit hochrotem Kopf geflüchtet. Es war mir damals unendlich peinlich, aber heute lache ich, wenn ich daran denke.
*****EIZ
1.173 Beiträge
Schon mehrfach, zu zweit und auch alleine. Das Gefühl lässt sich am ehesten als "Erwischt" beschreiben oder mit "peinlich" berührt. Kann mich nicht erinnern, dass ich dabei einmal das Gefühl der zusätzlichen Erregung gespürt hätte. Für mich ist die "Gefahr" des "Erwischtwerdens" ein größerer Kick als das "Erwischtwerden" an sich.
******210 Mann
112 Beiträge
Noch nicht wirklich, aber einmal kam ihre Schwester ins Zimmer...
*******_hb Mann
15 Beiträge
Es ist schon interessiert, was hier so berichtet wird...da kommen meine Erinnerungen hoch, die ich unbewusst immer wieder verdränge ^^

Das muss so in den 90ern gewesen sein, als ich meine Bi-Ader für mich entdeckt habe. Er war etwas älter...( so 30 Jahre oder so und ich 16 oder 17 *zwinker* )
Er war einer meiner engsten Freunde die ich zu der Zeit hatte und wir sind oft bis spät Nachts durch die Gegend gefahren...eine OKF wenn man so will...Ortskontrollfahrt .
Wir waren schon einige Stunden mit seinem Auto ( T4 Bulli ) unterwegs als er , irgendwo vor Wolfsburg in einen Feldweg rein gefahren ist. Erst haben wir wie blöd rumgeknutscht ( was er unfassbar gut konnte!)...er wusste wie man die Hände einsetzen konnte, um die steigende Lust herauszukitzeln. Mit zunehmender dauer des Küssens, wurde ich umso geiler und langsam öffneten sich die Knöpfe meiner Hose und es kam meine volle Pracht der Lust zum Vorschein.
Für den Moment bin ich in den " Genießer Modus" übergegangen und lies mich von Ihm oral verwöhnen. Irgendwann wollte ich mehr und der drang bzw. das Verlangen, es Ihm gleich zu tun, wuchs immer weiter und so habe ich mich, an seiner Hose zu schaffen gemacht und ich habe Ihm das erste mal einen geblasen. Dieser Moment sorgte dafür , dass ich völlig Raum und Zeit vergaß und ich ihm ausgiebig mit meinem Mund verwöhnte.
Völlig unerwartet klopfte es an der Scheibe und ein heller Lichtschein erhellte den hinteren Fahrgastraum und man konnte nur erahnen, wer da geklopft hatte...es war eine sehr attraktive Polizistin, die kurzerhand die Schiebetür geöffnet hat und ziemlich erstaunt darüber gewesen ist, dass sie 2 erregte Männer...der eine recht jung...der andere wesentlich älter,gesehen hat.
Es gab ein kurzes Gespräch und wenig später kam dann die Kollegin dazu und grinste von Anfang an.
Ich wusste nicht so recht, was abging und zog mich daraufhin zurück ( Ich war keine Ahnung...15..16 und war völlig überfordert ) und genoss es denen zuzuschauen.
Die 3 waren fertig und ich bin dann mit meinem Bekannten weiter durch die Landschaft gefahren, als wir dann an dem nächsten Parkplatz ( in der Nähe vom HBF Braunschweig) gefahren sind und ich dann auch zu meinem Höhepunkt gebracht wurden bin.

Jahre später...das muss so in den 2000ern gewesen sein...2010...2011 oder so...ach Shiet egal ^^
Meine damalige Freundin hatte Kinderfrei und wir wollte ins Freibad nach Goslar fahren, weil es wirklich brütend warm/heiß gewesen ist.
Wenn meine Freundin Kinderfrei hatte, hieß es eigentlich Sex-Time...das ganze Wochenende und dann auch mehrmals...der Umstand hat mich jetzt nicht sonderlich gestört ^^
Wir sind dann ins Freibad gefahren und hatten auch einen echt schönen Tag , als wir Lust aufeinander verspürt haben und wir ins Wasser gegangen sind.
Anfangs spürten wir unsere Hände auf den Körpern und haben uns weiter angestachelt, als wir uns an den Beckenrand verzogen haben. Schnell wurde die Badehose ausgezogen und der Badeanzug beiseite geschoben...das Einführen verlief ohne Probleme und langsam bewegte ich mich dann Vor und Zurück...jedoch war dieses unauffällige zu auffällig als sich der Bademeister dachte " Ach was machen die denn da ?!"
Ich verblieb erstmal regungslos und irgendwie sorgte dieser Nervenkitzel dazu, das wir beiode zu einem der intensivsten Orgasmen gekommen sind...(ich ohne abspritzen und sie unterdrückt aber lautstark).

Nach diesem unfassbar erotischen aber auch geilem Erlebnis verbrachten wir den Tag im Freibad, bis wir am späten Nachmittag dann bei Ihr zu Hause alles nachholen konnten
******oly Mann
370 Beiträge
Sowohl im Parkhaus als auch am Parkplatz... wurden nicht erwischt oder vielleicht zwar gesehen und nicht verpfiffen *augenzu*
Hatten Glück
Lg
****87 Frau
4.685 Beiträge
Jupp! Ein Mal in Paris in nen Park...nähe Eifelturm. Klingt vielleicht romantisch, wars aber nicht. Ich, süße 18 und mein damaliger Freund ( 10 Jahre älter aber Punker ohne Kohle) wollten da schlafen weil wir spontan leider kein Hostel gefunden hatten. Naja...wir haben dann auch bisschen rumgemacht und wollen vögeln...bzw. wir waren gerade dabei als ich ziemlich creepy Typen um uns gesellten...Sehr nah an uns.Und irgendwie immer näher....
Da war ich raus
*******2024 Mann
1 Beitrag
> Im Urlaub auf der Strandliege als wer ihre Handtasche stehlen wollte, die sie zuvor mit Vorahnung noch klugerweise zwischen die Liegen klemmte. Der Typ schlich sich von hinten an. Wir beide haben uns fast zu Tode erschreckt. Der Dieb hatte darin aber offensichtlich Routine und verzog sich nach kurzem Aufschrei im Laufschritt. Das war dort sozusagen ein "Geschäftsmodell" in der Nacht. Die Unterbrechung war dann aber auch ein absoluter Stimmungskiller und das Ende.

> In der Therme als sie im Wasser kam, die Augen zumachte und laut stöhnte. Im Bett tat ich mir bei dieser Frau echt schwer sie zum Höhepunkt zu bringen, aber im Thermalbecken mit den anderen Leuten rundherum ging das relativ schnell und war eine durchaus interessante sowie lehrreiche Erfahrung. Die Personen in unmittelbarer Nähe haben das natürlich bemerkt, jedoch hat keiner etwas gesagt und sozusagen "weggeschaut".

> Hinter einem Club gingen Stiegen rauf, wo viel Leergebinde bzw. Flaschen standen. Da fühlten wir uns sicher und es ging zur Sache. Auf einmal ging eine Türe auf und ein Kellner aus dem Club trug leere Flaschen raus. Er stellte sie ab, grinste, sagte wir sollen woanders hingehen und ging wieder rein. Wir suchten eine andere Stelle und gingen ein Stockwerk tiefer. Als wir wieder dabei waren, fiel uns auf, dass uns ein Typ beobachtete und letztendlich dann auch auf uns zukam. Ende! Taxi gerufen und in den eigenen vier Wänden fortgesetzt. An diesem Abend sind wir in kurzer Zeit also sogar zweimal erwischt worden.

> Nach einer durchzechten Nacht hat mir meine Begleitung am mittlerweile helllichten Tag auf einer wirklich viel befahrenen Straße sowie drei Meter neben den Straßenbahnschienen die Hose aufgeknöpft und einfach mal einen geblasen. Das fiel ebenfalls Leuten auf, gesagt hat hier ebenso keiner was. Aber auch hier erfolgte dann schnell der Abbruch, weil es dort einfach "to much" war.

Fazit: Es hatte mit jeder Frau und überall seinen Reiz. Negative Reaktionen gab es gar nicht, aber es führte dann natürlich immer zum Abbruch. Resümee: Einfach nicht erwischen lassen! *zwinker*
*********ann73 Mann
29 Beiträge
Einmal im Winter, im Aussenbad des Thermalbads von Nebel umhüllt liessen wir uns wohl etwas zu sehr gehen. Bis auf einmal eine Stimme ertönte: "habt ihr kein zuhause?" Wir wurden dann vom Bademeister bis zum Ausgang begleitet, aber immerhin gabs kein Hausverbot.

Ein anderes Mal ein kurzer Spaziergang nach dem Mittagessen mit ner freundin+ am Flussufer, kurz zur seite zwischen die Büsche, erst ein Blowjob und dann hab ich sie im stehen von hinten genommen. Wir waren gerade beim Kleiderrichten als die Wasserschutzpolizei vorbei fuhr. Keine Ahnung ob die noch bemerkt haben was da gerade gelaufen ist.
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Ja, von einer älteren männlichen Person nachts auf dem Autobahnparkplatz.

Er meinte: "Habt ihr kein Zuhause?"
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ja, schon öfters. Ein Mal im Auto auf dem Parkplatz vor einer Konzert Location wo gerade ein Punkrock Festival stattfand.
Gestört wurden wir leider weil ein paar Nazi Kiddies da das Festival gestört haben und mein Objekt der Begierde sich mit denen prügeln musste und dann von der Polizei mitgenommen wurde.
Sehr unangenehm....als ich da bei den Eltern daheim ohne ihn auf gekreuzt bin *augenzu*
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von ****87:
Ja, schon öfters. Ein Mal im Auto auf dem Parkplatz vor einer Konzert Location wo gerade ein Punkrock Festival stattfand.
Gestört wurden wir leider weil ein paar Nazi Kiddies da das Festival gestört haben und mein Objekt der Begierde sich mit denen prügeln musste und dann von der Polizei mitgenommen wurde

Ja. die Irren werden nicht weniger, die wegisten werden nach IRRland auswandern ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.