Es ist schon interessiert, was hier so berichtet wird...da kommen meine Erinnerungen hoch, die ich unbewusst immer wieder verdränge ^^
Das muss so in den 90ern gewesen sein, als ich meine Bi-Ader für mich entdeckt habe. Er war etwas älter...( so 30 Jahre oder so und ich 16 oder 17
)
Er war einer meiner engsten Freunde die ich zu der Zeit hatte und wir sind oft bis spät Nachts durch die Gegend gefahren...eine OKF wenn man so will...Ortskontrollfahrt .
Wir waren schon einige Stunden mit seinem Auto ( T4 Bulli ) unterwegs als er , irgendwo vor Wolfsburg in einen Feldweg rein gefahren ist. Erst haben wir wie blöd rumgeknutscht ( was er unfassbar gut konnte!)...er wusste wie man die Hände einsetzen konnte, um die steigende Lust herauszukitzeln. Mit zunehmender dauer des Küssens, wurde ich umso geiler und langsam öffneten sich die Knöpfe meiner Hose und es kam meine volle Pracht der Lust zum Vorschein.
Für den Moment bin ich in den " Genießer Modus" übergegangen und lies mich von Ihm oral verwöhnen. Irgendwann wollte ich mehr und der drang bzw. das Verlangen, es Ihm gleich zu tun, wuchs immer weiter und so habe ich mich, an seiner Hose zu schaffen gemacht und ich habe Ihm das erste mal einen geblasen. Dieser Moment sorgte dafür , dass ich völlig Raum und Zeit vergaß und ich ihm ausgiebig mit meinem Mund verwöhnte.
Völlig unerwartet klopfte es an der Scheibe und ein heller Lichtschein erhellte den hinteren Fahrgastraum und man konnte nur erahnen, wer da geklopft hatte...es war eine sehr attraktive Polizistin, die kurzerhand die Schiebetür geöffnet hat und ziemlich erstaunt darüber gewesen ist, dass sie 2 erregte Männer...der eine recht jung...der andere wesentlich älter,gesehen hat.
Es gab ein kurzes Gespräch und wenig später kam dann die Kollegin dazu und grinste von Anfang an.
Ich wusste nicht so recht, was abging und zog mich daraufhin zurück ( Ich war keine Ahnung...15..16 und war völlig überfordert ) und genoss es denen zuzuschauen.
Die 3 waren fertig und ich bin dann mit meinem Bekannten weiter durch die Landschaft gefahren, als wir dann an dem nächsten Parkplatz ( in der Nähe vom HBF Braunschweig) gefahren sind und ich dann auch zu meinem Höhepunkt gebracht wurden bin.
Jahre später...das muss so in den 2000ern gewesen sein...2010...2011 oder so...ach Shiet egal ^^
Meine damalige Freundin hatte Kinderfrei und wir wollte ins Freibad nach Goslar fahren, weil es wirklich brütend warm/heiß gewesen ist.
Wenn meine Freundin Kinderfrei hatte, hieß es eigentlich Sex-Time...das ganze Wochenende und dann auch mehrmals...der Umstand hat mich jetzt nicht sonderlich gestört ^^
Wir sind dann ins Freibad gefahren und hatten auch einen echt schönen Tag , als wir Lust aufeinander verspürt haben und wir ins Wasser gegangen sind.
Anfangs spürten wir unsere Hände auf den Körpern und haben uns weiter angestachelt, als wir uns an den Beckenrand verzogen haben. Schnell wurde die Badehose ausgezogen und der Badeanzug beiseite geschoben...das Einführen verlief ohne Probleme und langsam bewegte ich mich dann Vor und Zurück...jedoch war dieses unauffällige zu auffällig als sich der Bademeister dachte " Ach was machen die denn da ?!"
Ich verblieb erstmal regungslos und irgendwie sorgte dieser Nervenkitzel dazu, das wir beiode zu einem der intensivsten Orgasmen gekommen sind...(ich ohne abspritzen und sie unterdrückt aber lautstark).
Nach diesem unfassbar erotischen aber auch geilem Erlebnis verbrachten wir den Tag im Freibad, bis wir am späten Nachmittag dann bei Ihr zu Hause alles nachholen konnten