Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5071 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8952 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit?83
Obwohl wir gern in Clubs gehen und dort absolut keine Probleme haben…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?

****87 Frau
4.685 Beiträge
Zitat von *******i123:
Zitat von ****87:
Ja, schon öfters. Ein Mal im Auto auf dem Parkplatz vor einer Konzert Location wo gerade ein Punkrock Festival stattfand.
Gestört wurden wir leider weil ein paar Nazi Kiddies da das Festival gestört haben und mein Objekt der Begierde sich mit denen prügeln musste und dann von der Polizei mitgenommen wurde

Ja. die Irren werden nicht weniger, die wegisten werden nach IRRland auswandern ...

*augenzu* meinst du??? Religion ist immer Opium fürs Volk. Aber Misogynie ist durch die Religionen durchweg ein Kassenschlager
*******i123 Mann
4.293 Beiträge
Zitat von ****87:
Zitat von *******i123:
Zitat von ****87:
Ja, schon öfters. Ein Mal im Auto auf dem Parkplatz vor einer Konzert Location wo gerade ein Punkrock Festival stattfand.
Gestört wurden wir leider weil ein paar Nazi Kiddies da das Festival gestört haben und mein Objekt der Begierde sich mit denen prügeln musste und dann von der Polizei mitgenommen wurde

Ja. die Irren werden nicht weniger, die wegisten werden nach IRRland auswandern ...

*augenzu* meinst du??? Religion ist immer Opium fürs Volk. Aber Misogynie ist durch die Religionen durchweg ein Kassenschlager

Meine Meinung ist nicht ausschlaggebend.

Meine Werte und Ziele jedoch!
ja wurde ich mal im Gymnasium
hatte während des Schwimmunterrichts spaß in der Dusche *zwinker*
****man Mann
386 Beiträge
Zitat von ******a98:
hatte während des Schwimmunterrichts spaß in der Dusche ;)
hm da fällt mir ne ähnliche situation in der therme erding ein mmmm
******oll Mann
1.787 Beiträge
Zitat von ******a98:

Als Lehrerin? Ganz schön mutig. Gab es arbeitsrechtliche Konsequenzen?
nein da war ich noch Schülerin
******oll Mann
1.787 Beiträge
Oh – bin beeindruckt... Als Schülerin schon Sex! Ich habe keinerlei Kenntnis davon, dass in meiner Schulzeit bei irgendjemandem etwas lief. Bei mir nicht mal anschließend in der Uni-Zeit.
****man Mann
386 Beiträge
Zitat von ******a98:
nein da war ich noch Schülerin
wär ich gern dabei gewesen *leck*
Zitat von :
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?
Hey,
Mich (und sicher auch viele andere) würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben.

Also z.B. wenn man mal im öffentlichen Sex hatte und plötzlich Beobachter hatte und wie sich das angefühlt hat.

In letzter Zeit nur 2 mal beim FKK baden als ich Sex im Wasser und einmal im angrenzenden Wald hatte, aber beides mal waren es nur harmlose Spanner die solche Gelegenheiten suchen um sich zu wichsen .
Früher in Jugendlichen Jahren als ich öfter mal Sex im Auto oder auch mal auf Festen hinter dem Zelt oder am Baggersee hatte, da kam das regelmäßig vor das ich erwischt wurde, aber meist auch nur Spanner oder Verklemmte die dann schnell verschwinden, angezeigt wurde ich oder wir noch nie
*******p91 Mann
317 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********on_91 Mann
16 Beiträge
Oh boy das ist mein Moment!

Das war damals noch zu meiner Teenie Zeit. Frische liebe, erste sexuelle Erfahrungen, unbändiges Verlangen...

Es war die Hochzeit des Onkels meiner damaligen Freundin. Location großer Festsahl auf einen Bauernhof. Mit abtrennbaren Räumen...
Wir den ganzen Abend am turteln, nähe suchen und eng umschlungen tanzend.
Irgendwann schlug sie vor sich einen ruhigeren Ort zu suchen um die Tanzrichtung zu ändern.
Wir also auf der Suche. Hinter dem großen Saal war eine Tür die zu einen abgetrennten Raum führte. In diesem befand sich leinwand und ein paar Tische.
Jugendlicher Leichtsinn hat dafür gesorgt das wir alle bedenken bei Seite schoben wie unsere Klamotten.
Leider war der Raum doch nicht so abgetrennt wie wir dachten und mitten in unserem Tanz flogen die Trennwände auf und der Beamer erhellte uns....

Bis heute schwöre ich darauf das nicht nur wir wussten was wir da getan haben, aber niemand hat sich etwas anmerken lassen 😅
Wir wahren in Hostel in Achern am Bahnhof
Ich und meine ziemlich
Beleibte exfreudin hatte Sex im Hotel

Wie sollte es anders sein ich nehme sie
Dogy

Wir sind kurz vorm kommen kommt die putzkraft in unser Zimmer

So schnell hab ich noch keinen rückwärts gehen sehen
*******lock Mann
4 Beiträge
Ich bin mal auf einem öffentlichen Trimm-Dich-Pfad beim Poppen beobachtet worden von einem Paar und aus unseren augenwinkel haben wir dann gesehen, dass dies wohl die beiden anderen dazu anim,iert hat sich ebenfalls zu vergnügen...das war echt ne geile Sache, zumal wir die beiden schön stöhnen hören konnten... tja ewig iust es her... aber geil wars *smile*
Zitat von *******lock:
Ich bin mal auf einem öffentlichen Trimm-Dich-Pfad beim Poppen beobachtet worden von einem Paar und aus unseren augenwinkel haben wir dann gesehen, dass dies wohl die beiden anderen dazu anim,iert hat sich ebenfalls zu vergnügen...das war echt ne geile Sache, zumal wir die beiden schön stöhnen hören konnten... tja ewig iust es her... aber geil wars *smile*

*hypno* *partnertausch*
********enti Mann
3 Beiträge
umgekehrt: durch zusehen, wie es ein Pärchen ungeniert und vermeintlich unerkannt geil treibt animiert wirklich... Meine Partnerin hat mich angetrieben, mit ihr in meine Wohnung zu fahren und sie dort auch so lebhaft abzuficken... den Wunsch hab ich ihr gerne erfüllt... *freu2*
Ich bin noch nie erwischt worden wenn ich in der Öffentlichkeit Sex hatte...allerdings bin ich mal im Wald einer Wildcamera gefährlich nah gekommen 😂...
Zum Glück war der Winkel in dem sie angebracht war nicht auf unsere Decke gerichtet...und ein paar Büsche waren auch dazwischen.
Geschockt war ich im ersten Moment trotzdem, weil wir sie erst danach entdeckt haben. 😅
******100 Mann
9 Beiträge
Im Tal ist das normal und geil. Ihr dürft mich gerne nach dem Tal und Ort fragen. Ihr bekommt zu 100 Prozent eine ehrliche Antwort. Ich möchte aber dann den Tag und die Uhrz. erfahren, wann ,,SIE" kommt.
Geben heisst auch zurück geben.🤝
**cM Mann
2.583 Beiträge
Hab's mal im Schwimmbad abgeschirmt durch einen Bauzaun mit Plastikbespannung "sichtgeschützt" getrieben. Bis wir hinterher bei der Rückkehr auf die andere Seite festgestellt haben, dass die tiefstehende Sonne fantastische Schattenrisse warf....
*********ster Paar
20 Beiträge
Zitat von ****man:
Zitat von ******a98:
hm da fällt mir ne ähnliche situation in der therme erding ein mmmm

...mir Tropical Island 😅
******_HL Mann
438 Beiträge
Liebe GroßstädterInnen,
wenn ihr aufs Land kommt, um gemeinsam ins Maisfeld zu gehen, und es neben euch anfängt zu rascheln, dann ist es eine ganz schlechte Idee, da näher ranzukriechen. So eine Bache mit Frischlingen versteht da echt keinen Spaß *zwinker*
Ich wurde also nicht selbst erwischt, konnte aber mitbekommen, wie ein Pärchen so "erwischt" wurde. Man glaubt gar nicht, wie schnell Männer ohne Hosen den Feldweg entlang ins Auto hechten können *haumichwech*
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ja wurde auch mal erwischt, auf dem Parkplatz eines grossen Einkaufscenter. Polizei, hat dann 50.- Busse gegeben weil man sich da bei Nacht nicht aufhalten darf. Ansonsten waren die eigentlich aber ganz nett und auch diskret *traenenlach*
*********rees Frau
656 Beiträge
Obswohl wir oft Sex im Freien haben, wurden wir noch nie erwischt. Wir suchen unsere Plätze aber auch gezielt aus, weil wir es weder darauf anlegen entdeckt zu werden noch es einen Reiz darstellt.
Ich wurde mal in der Therme Erding erwischt leider
hatte leider ein Hausverbot zur Folge *snief*
*********rees Frau
656 Beiträge
Wer nicht erwischt werden will, wird nicht erwischt.
Ist doch nicht so schwer, sich die richtige Location auszuwählen und sicher zu sein….
Uns ist es noch nie passiert und wir sind oft außerhalb der eigenen 4 Wände und des eigenen, absolut sicheren Grundstücks unterwegs.
*********becq Mann
79 Beiträge
Mein erstes und aufregendstes Erlebnis hatte ich wohl mit meiner Ex-Frau vor vllt 17-18 Jahren im Zug. Wir fuhren alleine in einem 6er Abteil, seit sicher 1 Stunde keine Kontrolle, keiner der einen freien Platz suchte. Wir bekamen Lust aufeinander und so fingen wir an knutschen, zu fummeln und schließlich zu vögeln - sie in den Sitz hineingefläzt, ich knieend vor ihr, ihre Beine auf meinen Schultern. Nach gefühlten 30 Sekunden wurde die Tür aufgerissen und eine junge Dame in Uniform wollte wohl so etwas wie "die Fahrscheine bitte" sagen, kam nicht ganz zum Ende, stammelte nur "oh Gott - Entschuldigung" und zog die Tür wieder zu. Eine Milisekunde später hatte ich den Orgasmus meines Lebens und flutete meine damalige Frau.

Ansonsten hatten wir in de letzten zwei Jahren viel Sex an diversen Fkk-Stränden mit Zuschauern, die das aber sehr diskret aus der Entfernung beobachteten. Im Sommerurlaub haben wir es drauf angelegt und auf einem Bootssteg gevögelt - von allen Seiten einsehbar. Und was soll ich sagen? Leider kein Mensch weit und breit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.