Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5041 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8928 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr in der Öffentlichkeit schonmal erwischt worden?9
Das laufende Thema 'Tipps für Sex an gewagten Orten?
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?

**********ssion Paar
39 Beiträge
Ja, vor einigen Jahren in Griechenland auf dem Strand. Zuerst war alles Menschenleer. Wir haben mit Steinen einen kleinen Wall gebaut und ein paar alte Zweige noch hinzugefügt.
Alles war super, Sonne, Sand, Meer, Wärme und dann der Sex natürlich! leider kamen andere Leute, welche wir zuerst gar nicht gesehen haben. Die haben kein Verständnis für unser Treiben gehabt und außerdem stehen hohe Strafen in Griechenland bei öffentlichen Sex. #wir waren dann serh schnell wieder angezogen und im Wasser zur Abkühlung!
*****153 Mann
1 Beitrag
Zitat von :
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?
Hey,
Mich (und sicher auch viele andere) würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war, die euch mal beim Sex erwischt haben.

Also z.B. wenn man mal im öffentlichen Sex hatte und plötzlich Beobachter hatte und wie sich das angefühlt hat.
als ich am nächsten Tag darauf angesprochen wurde war es peinlich lol
Ja, ich hatte auf einem Reiterhof auf dem Heuboden Sex mit einem Handwerker als ein anderes Mädchen kam. Ich kniete auf dem Boden mit Kleid nach oben und der Mann fickte mich von hinten als das Mädchen etwa 20 plötzlich vor uns stand. Wir haben erst abgebrochen und als das Mädchen weg war haben wir direkt weitergemacht.
*********lgood Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde,
Das ist schon öfters vorgekommen. Beim Blow Job in den Weinbergen mit einem schmunzeln bedacht von der Dame mit Hund.
Das laute Stöhnen von ihr hinter einer Hecke als es uns überkam hat dem Herrn auf der anderen Seite nicht gepasst, er rief die Polizei - wurden aber nicht erwischt 😉
Am See im Gras dann beobachtet von einem anderen paar, denen hat es gefallen wie sie uns dann beim Kaffee berichteten.
Also alles dabei.
*********ann73 Mann
28 Beiträge
Zwei mal nur beinahe erwischt worden. Beide male hatte ich mich mit meiner Freundin+ zum Mittagessen getroffen. Nach einigen Neckereien am Tisch folgte darauf das Dessert ausserhalb.
Beim ersten mal wurde direkt auf dem Parkplatz schon mal angeblasen, dann nach kurzer Fahrt gings in den Wald wo sie mich nach kurzem Spaziergang an den Wegrand bugsierte mir die Hose öffnete und das Blaskonzert weiterführte. schnell war dann ihre hose unten an den Füssen und ich nahm sie von hinten. Gerade als die Hosen wieder oben waren, kam ein älterer Herr mit Walkingstöcken des Wegs.
Beim anderen mal gings zwischen Büschen am Flussufer zur Sache, gerade als wir zum Busch raus kamen, kam ein Fahrzeug der Wasserpolizei gefahren die wohl eine Übung hatten an dem Tag. Die Herren im Fahrzeug sassen beim Mittagessen noch zwei Tische weiter im gleichen Restaurant.
*****508 Mann
43 Beiträge
..bin einmal am See erwischt worden...ein kurzes Lächeln...weitergegangen...mehr ist nicht passiert
****sin Frau
66 Beiträge
Früher in der jugend kam das öfter vor *lach*
Sex im Auto auf dem Parkdeck - irgendwann hat der Sicherheitsmann reingeschaut ob alles in Ordnung war, hat gegrinst und ist wieder seine Wege gegangen
Sich im Wald vergnügt, und egal wie tief man hineinging..es kamen irgendwie immer irgendwann Spaziergänger vorbei. Denen war es unangenehmer als uns *zwinker*
Nachts nach dem Feiern überkam es uns, zack auf einem Aldi-Parkplatz - wo natürlich noch jemand sein Auto abgeholt hat

und dazwischen ganz viele fast und knappe Geschichten *smile*
*********eXII Mann
4 Beiträge
Einmal auf einer (nicht kinky) Party hat es mich mit einer Gästin ins Treppenhaus verschlagen und wir haben es uns gegenseitig gut gehen lassen. Sie war allerdings dermaßen laut, dass sich das nicht geheimhalten ließ *ggg*. Und wir waren uns sicher, dass eine/r bis ins Stockwerk unter gelaufen ist und zugehört hat. War alles sehr lustig und wir hatten Spaß.
********_500 Mann
318 Beiträge
Wir waren im Auto (Van) ich oben die unten voll zugange, als ich nach oben schaute und direkt in das Gesicht eine Spanners, der uns direkt zuschaute.
Als wir uns in die Augen sahen ist er weggelaufen. Da wir komplett nackt waren, sind wir, bzw. ich erst gar nicht hinterher.
...... und wir haben uns auch ein neues Plätzchen gesucht *haumichwech*
*******on30 Mann
69 Beiträge
Auf einem Rastplatz . Nachts. War leer , eher am Wald ohne WC.

Hatten Lust , Hose runter und blasen lassen. Danach ihre Hose runter , Titten raus und schön doggy . Ist ein Auto gekommen , aber war mir egal . Musste einfach abspritzen. Er ist langsam vorbeigefahren und hat dann angehalten und zugeschaut. Kein Wunder bei den dicken Titten .
****88 Mann
199 Beiträge
Parkplatz bei Kaufland, Auto - abgelegene Stelle. Polizei machte eine allgemeine Kontrolle. Warum auch immer!
Als mein unser Auto sich fast nicht mehr "bewegte" - diskretes klopfen.
Vorichtig Fenster weiter geöffnet und eine Polizisten und ein Polizist meinten, in der Öffentlichkeit nicht erwünsch. Wir sollten den Parkplatz auch verlassen. Sie ließen uns genügend Zeit und grüßten beim Verlassen des Parkplatzes auch freundlich zurück.
******all Mann
9 Beiträge
Hehe... Nachts nach einer Feier auf ner Bank neben einem Spielplatz; die Frau saß auf mir und wir waren voll dabei, als ich mich irgendwie beobachtet vorkam. Stand ein älterer Mann samt Hund an der Leine ein paar Meter neben uns und meinte, "lasst euch von mir nicht stören", na ja, das war's dann. Ist auch schon 20 Jahre her, vielleicht würde ich heute anders reagieren
******_HL Mann
435 Beiträge
Ich hab mal welche erwischt, wobei man das so eigentlich gar nicht sagen kann.

Es war zu Zivi-Zeiten, also schon länger her. Mehrtägiger Sanitätsdienst auf einem Festival. Unsere San-Station lag an der Seite des Geländes. Während meiner Nachtwache wurde es doch langsam etwas kühler, jedenfalls wenn man nur rumsitzen kann. Also habe ich mich irgendwann mit einer Wolldecke hinters Steuer meines Krankenwagens verzogen. Irgendwann kamen 2 Damen, ich wollte schon meine Verbandtasche vorkamen, aber sie gingen weiter zu dem kleinen Stückchen freie Wiese neben der San-Station. Hatten sich noch kurz Richtung Festzelt umgesehen und dann waren die Höschen unten. Hatte noch kurz überlegt, ob ich mich mit der Lichthupe bemerkbar mache. Aber der Gentleman genießt und schweigt.
Jop, mitten beim Doogy tauchte auf einem weiterem Steeg (am See) eine Person auf. Seine Augen sind nicht mehr von uns gewichen und wir fanden es irgenwie auch extrem reizend und haben unseren Spaß noch beendet ehe wir uns verkrümelt haben.
****art Mann
69 Beiträge
Schwer zu sagen. Nach einer Wanderung waren wir im Auto zugange. Als wir fertig waren, war das Auto, das 3m weiter geparkt war, weg. Es war aber schon dämmrig und im Auto keinerlei Licht an. Ob was gesehen wurde, wer weiß *nixweiss*
****art Mann
69 Beiträge
Da fällt mir noch was ein. FKK-Strand. Sex vor der dritten Sanddüne, also schon recht weit draußen. Vom Strand aus waren da eigentlich nur zwei Köpfe zu sehen, die sehr eng beieinander im tiefen Wasser standen. Im Laufe des Nachmittags wurden wir aber öfters sehr freundlich angegrinst.
**cM Mann
2.579 Beiträge
Sandbank. Nicht Düne. Bank!
Am Waldsee in einer ruhigen Ecke sind wir von einem jungen Typen erwischt worden. Der ging dann weg und beobachtete uns aber weiter. Das hat uns total angetörnt.
****art Mann
69 Beiträge
Zitat von **cM:
Sandbank. Nicht Düne. Bank!

Achja, natürlich. Las sich beim Schreiben schon seltsam. Kann ich leider nicht mehr ändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.