Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5176 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8845 Mitglieder
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit?83
Obwohl wir gern in Clubs gehen und dort absolut keine Probleme haben…
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit - erwischt und was dann?24
Wir haben schon verschiedene Beiträge über Outdoosex/ Sex in der…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?

Regelmäßig
legen es echt nicht darauf an. Lieben aber den Kitzel von nicht ganz abgeschiedenen Plätzen und somit ist das nicht zu vermeiden. Wichtig ist das Kinder und Jugendlcihe nichts mitbekommen, ansonsten wer es nciht sehen will, soll halt nicht hinschauen. Wir machen das eigentlich so, dass wir nicht sofort zu sehen sind um nicht aufdringlich zu sein.

Sind noch letztens bei einem Qhickie an der Autobahnraststätte erwischt worden, im Parkhaus und im Aufzug "leicht" gefilmt worden.....
Ein neues Erlesbnis
nicht beim Sex. Meine Kollegin hat mich im Büro wieder mal beim Masturbieren erwischt. Es war letzte Woche abends, sie hatte was vergessen und ich habe sie nicht kommen hören. Ich habe einen Minirock getragen. Sie hat kurz geguckt und hat beim Weggehen gesagt, ich soll aufpassen, dass nicht noch jemand kommt. War cool...und geil im Nachhinein. Ich habe mich dafür aber am nächsten Tag geschämt, gesprochen haben wir darüber nicht.
****ra Mann
44 Beiträge
im Saunapool
Ich war letztens mit einer guten Freundin erst schwimmen und dann in der *sauna*.
Anschließend im pool waren wir allein da allgemein nicht vel los war und kamen uns etwas "näher".
Als wir mitten dabei waren, hatten wir unser Umfeld etwas vergessen und eine Gruppe mit anderen Saunabesuchern lief vorbei. Aber die taten so als hätten sie nichts gesehen. Einige grinsten nur und grüßten freundlich.
Erwischt beim Sex
Ja einmal aber ist nicht so Wild gewesen
wir haben fertig gemacht und sind danach gegangen
ganz gemütlich *g*
****88 Mann
197 Beiträge
passiert im Leben ....
Das erste mal, am Staubecken, baden nicht erlaubt, ab in den Busch. Keiner zu sehen und dann doch gebadet. Nackt. Leicht aufgeheizt aus dem Wasser und zum trocknen in die Sonne. Bissel tuchfühlung und da ruhe und keiner zu sehen war, gings los. Plötzlich ein knacksen und einer stand neben uns. Er sichtbar erregt, Rute sichtbar, wollte mitmachen. Doppeltes Pech, denn einer von der Wasserbehörde kam. Wir lagen ja nur auf der Decke und er ? Naja, klärende Worte und eine Verwarnung.
Wir waren uns sicher, auf den Parkplatz zwischen den Autos sieht das keiner. Rückbank und los ging es. Klopfen an der Scheibe und noch einmal. Fenster geöffnet und ein Mann in grün wollte die Papiere vom Auto sehen. Zweiter Kopf daneben, Blondine. Freundin richtet sich mit nackter Brust auf, Blondiene meinte, erledigt, nur besser aufpassen sollten wir.
Ja Parkplätze sind eben Parkplätze!
pur
********side Mann
154 Beiträge
der arme Brummifahrer
wir hatten mal das Vergnügen, nach einem Clubbesuch der nicht so prickelnd war. An einer kleinen Autobahnrastståtte mussten wir dann erst einmal etwas nachholen. So ganz klassisch auf der Motorhaube *g* Promt hält ein Lkw und der Brummifahrer wäre auf dem Weg zu wc fast gegen den Laternenpfahl gelaufen *grins*...Hach nett wars
jupp
meine erste freundin, wir waren teenager und haben es im wald getan, da kam ne gruppe wanderer vorbei.
naja, fands nicht so erregend ^^
Jaaaaa

Nicht nur erwischt, auch zusehen lassen....
***fz Mann
10.347 Beiträge
Liebe Erwischte und Erwischende,

wir haben im kürzlichen Verlauf dieses Threads einige Beiträge in die *tonne* *putz*

Vielen Dank, dass ihr so freundlich und respektvoll miteinander seid *herz3*

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team
***KM Paar
26 Beiträge
Er von uns schreibt
Nach dem ich dieses Thema gefunden hab wollte ich schon etwas schreiben XDXD Lass das Thema mal wieder aufleben.

Ich, vor gut 15 Jahren. Gerade die Freundin verloren - Auf dem Weg zurück nach Dortmund n Tikket für keine Karrte im Zug bekommen, ruft ein Freund an. "Wo bist du", ich "im Zug nach Dortmund". Perfekt, ich warte da auf dich ("1 Uhr nachts)" Ich komm an und er sitzt da bereits, mit einigen Freunden und einer Reisegruppe aus Schwerte.

Ein weiterer Freund hatte Geburtstag und kaufte eine Kiste Bier nach der anderen und ich trank gut u gern.... Der Abend lief weiter und ich kam ins Gespräch mit einer hübschen unbekannten Dame, genaue Gesprächsverlauf entfiel mir, doch sinngemäß: "Aber du siehst doch gut aus" - "Du siehst aber auch sehr gut aus" - "hast du Lust" - "Ja aber wo" - "Hinterm Bahnhof" (Dortmund Hauptbahnhof inzwischen 3 Uhr Nachts mitten in der Woche (Da gab es den Busbahnhof da hinter noch nicht, es war nur eine große Wiese)). "Geht klar, machen wir noch das Bier leer?" - "klar, dann is ja alles abgeklärt" - "Sag mal, jetzt wo wir wissen das wir gleich Sex haben, vielleicht haben wir ja noch Zeit uns etwas kennen zu lernen, ich bin übrigens Mike" XD (Der letzte Satz war übrigens ein Zitat, der einzige der mir in Erinnerung geblieben ist XD
Gesagt getan, wir gehen auf die Wiese, Aufregung pur. Nicht einmal eine Hecke oder sonstiges gesucht, einfach zusammen nieder fallen lassen und vergnügen gehabt. Es war etwas vernebelt, doch ich erinnere mich das regelmäßig Leute stehen geblieben sind, ganz unterschiedlich, alles Männer, mal Aktenkoffer mal ganz normal XD Keiner sagte was. Mich störte es jetzt nicht, doch man muss es ausblenden können und mit genug Ignoranz an die Sache ran gehen. Auf den Akt gehe ich mal nicht genauer ein, außer das wir Sex hatten und das auch nicht unsichtbar *zwinker*

Minimaler Epilog:
Zurück zu den Freunden, Abend beendet und ab nach Hause, aus einem der schlimmsten Tage für mich wurde so ein unvergessliches Abenteuer. es hatte einfach gepasst und es wurde nicht viel gedacht... Manchmal muss man einfach Leben *zwinker*
Wir
wurden vergangenes Wochenende in der Therme beobachtet als wir uns in einem textilfreien Bereich im Pool und Whirlpool vergnügt haben *zwinker*
Es war herrlich aufregend! Alle die uns gesehen haben, haben uns angegrinst und sich wahrscheinlich ihren Teil gedacht.
Uns hat es zusätzlich total angemacht zu wissen dass alle anderen in diesem Bereich auch nackt waren. *anmach*
Es ist nicht nur bei dem einen Mal geblieben und wir werden es bestimmt auch wiederholen *baeh*
*****ess Frau
18.539 Beiträge
Aus diesem Grund würde ich in keine Therme gehen. Ich hätte keine Lust, durch fremdes Sperma zu schwimmen.
@sin_less
Aus diesem Grund würde ich in keine Therme gehen. Ich hätte keine Lust, durch fremdes Sperma zu schwimmen.
Das wird auch nicht passieren, wenn du in eine Therme gehst. Wer wo hingeht, ist natürlich jedermanns eigene Entscheidung. Ich hab aber was dagegen, wenn Leute den guten Ruf solcher Einrichtungen durch irgendwelche Vorurteile und Übertreibungen beschädigen. Dass Pärchen im Wasser mit einander kuscheln, sieht man da gar nicht so oft. Und normalerweise kuscheln die auch wirklich bloß, auch wenn manche Beobachtende gleich "Böses" über sie denken. Erst recht schwimmt einem da im Wasser nichts entgegen. Das würde sich alles schnell genug verteilen und das Chlor tut sein Übriges. Was bei sehr vielen Besuchern an Schweißresten oder Hautschuppen im Wasser zurück bleibt, ist jedenfalls viel mehr und davon merkt man schließlich auch nichts. Egal ob Sportbad, Erlebnisbad oder Therme: Ich war mit der Hygiene im Wasser bisher immer zufrieden. Und außerdem gehört gründliches Abduschen nach dem Bad sowieso dazu.
**********r1984 Mann
2 Beiträge
Ja, auf einem Mittelalter Markt. Dank viel dunklem Bier und Met haben eine Bekannte und ich vergessen, dass wir im Gruppenzelt und nicht alleine unter den Fellen lagen. Waren vermutlich alle ruhig weil sie geschlafen haben... War so nicht ganz richtig und wir wurden von allen mit einem breiten Grinsen am nächsten Morgen begrüßt. Ich weiß heute noch nicht wer uns alles gesehen und wer uns nur gehört hat...
*******p91 Mann
314 Beiträge
Na wenn der Thread hier wieder auflebt, berichte ich auch noch:

Geplant war das Gesehenwerden übrigens nicht, wir haben nichts gegen Zuaschauer, versuchen aber doch diskret zu bleiben und niemanden zu belästigen. Irgendwie waren es immer Urlaube, in denen wir "erwischt" wurden.

Im Zelt hat man uns in Süddeutschland indirekt erwischt ... Es war ein wenig peinlich, aber auch lustig. Wir haben uns angestrengt, nicht laut zu sein und nicht zu oft gegen die Zeltwand zu stoßen, aber scheinbar hat man uns doch gehört. Nach unserem Abschluss und einem matt und erschöpft gehauchten "Ich liebe dich, das war so gut" - "Ich dich auch!", ertönte Applaus von draußen. Der Gang aus dem Zelt und an der Gruppe vorbei zu den Duschen war mit hochrotem Kopf ertragbar ... *rotwerd* mittlerweile lachen wir darüber.

Im Urlaub in Thailand waren wir in kleinen auf dem Fluss schwimmenden Häusern untergebracht. Zum Wasser hin war eine Terrasse und auf dem Fluss war nichts los. Nach einigen Stunden Dösen in der Sonne und Lesen ohne eine Störung durch fahrende Boote, waren wir heiß aufeinander.
Während ich sie gerade auf der Terrasse gefingert habe, hören wir auf einmal ein Brummen. Ziemlich zügig kam dann natürlich ausgerechnet jetzt in diesem Moment ein Longtailboot mit Touristen vorbei ... Wir waren beide nackt, da wir vorher über Stunden kein einziges Boot auf dem Fluss gesehen haben, verstecken oder bedecken war nicht mehr möglich. Eventuell sind wir auf irgendwelchen Urlaubsbildern in voller Pracht und in Action zu sehen.

Anderer Urlaub, Italien: Es ist Dunkel, wir haben leisen und unbeleuchteten *zwinker* Sex von hinten im Stehen auf dem Hotelbalkon. Sie war nach vorne über das Geländer gebeugt. Gestört haben können wir eigentlich niemanden und waren irgendwann beide fertig. Als meine Freundin nach rechts schaut, quietscht sie kurz, richtet sich auf, verdeckt mit den Armen ihre Brüste, schaut mich an und sagt total erschrocken "Scheiße!". Zu allem Überfluss tropft da noch klatschend das Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengung zwischen ihren Füßen auf die Fliesen ... Von rechts hört man "nice show".
Tja, 2 Meter rechts neben uns stand im Dunkeln ein Mann, etwa Mitte 30, vorne übergebeugt und auf dem Geländer abgestützt rauchend auf dem direkt angrenzenden Nachbar-Balkon. Wir haben uns tausendmal entschuldigt, es war für ihn kein Problem. Letztendlich hätte er ja auch Licht anmachen oder sich räuspern können, das hätten wir auf jeden Fall gehört. Er hat uns mit einem Augenzwinkern eine gute Nacht gewünscht.
Am nächsten Tag haben wir ihn und seine Begleitung beim Frühstück getroffen und uns nochmals entschuldigt, beide haben es mit Humor genommen und wir haben uns auf einigen Ausflügen gut verstanden und als Entschuldigung einen Drink ausgegeben.
Insgeheim sind wir mittlerweile überzeugt, dass er vielleicht auch gar nicht bemerkt werden wollte.

Bisher letztes und peinlichstes Erlebnis (natürlich auch im Urlaub ...):
Nach einem Ausflug in den Abendstunden zunächst in die Wüste und dann einer Fahrt durch die beleuchtete Stadt haben wir am nächsten Morgen länger geschlafen. Als uns dann nach dem Aufwachen die Lust gepackt hat, war es schon später und wir wollten das Frühstück im Zweifel ausfallen lassen. Obwohl wir nicht in Spanien waren, war Spanisch bei uns angesagt *bunny*. Da es danach sowieso in die Dusche gehen würde, durfte auch ein bisschen rumgesaut werden. *zwinker*
Als ich gerade komme und die erste Ladung auf ihren Brüsten klebt, klopft es an der Tür, die im selben Moment auch geöffnet wird und eine Reinigungsdame betritt den Raum, ich höre ein hastiges "Not now, later please!" meiner Freundin. Sie sieht uns, erstarrt kurz, dreht sich um und schließt die Tür hinter sich. Mein Orgasmus ist noch durchgerollt, und als die letzte Ladung ihr noch auf den Bauch tropft, war die Reinigungsdame schon lange wieder draußen.
Wir haben lange versucht, es uns irgendwie einzureden, aber vermutlich hatte sie leider die beste Position als Zuschauerin und aus dem kurzen Gang hinter der Tür einen uneingeschränkten Blick von der Seite auf meine nach hinten gelehnte Freundin, die gerade mein Sperma auf dem Oberkörper verteilt bekommt.
Andererseits hätte sie aber auch einfach nach dem Klopfen kurz auf Antwort warten können und war es irgendwie auch selber Schuld.
@*******p91 na ihr scheint das „Glück“ im Urlaub ja echt anzuziehen, ich musste jetzt echt einige Male lachen 😂. Bitte geht noch ganz oft in den Urlaub und lasst uns an euren Erlebnissen teilhaben 😉

Wir wurden bis jetzt, so viel ich weiß, noch nie erwischt. Haben zwar nichts gegen Zuschauer aber wenn es nicht geplant ist kann es ab und an doch mal etwas peinlich werden.
*******p91 Mann
314 Beiträge
@*******3_86 : Manche sagen Glück, andere sagen Pech. *zwinker*
Es gab aber auch mehr als genug Urlaube, in denen wir uns keinen solchen Fauxpas geleistet haben. 4 richtig peinliche Situationen in 10 Jahren und (inkl. Kurzurlauben, Wochenendtrips usw.) fast 30 Urlauben sind noch ok, finde ich.
Wobei ich auch im Nachhinein immer noch finde, dass wir es nicht darauf angelegt haben, gesehen oder gehört zu werden, sonst hätten wir uns ja auch um 12:00 Uhr auf den Marktplatz stellen können. Dann haben wir lieber Zuschauer, die vorher wissen, was passiert und uns auch wirklich zuschauen wollen.
Ich verspreche: Sollte uns nochmal etwas passieren, werde ich berichten. *aua*
@*******p91

👍 stimme ich dir zu, lieber geplant, da kennt dann auch jeder die Spielregeln

Danke, ich freu‘ mich drauf 😂😉
Ja, aber hat die Person nicht gestört im Gegenteil *zwinker* 🤭
********an71 Mann
5 Beiträge
noch nie was negatives erlebt....
Also wir haben es mal wild in einem Schwimmbad in der Umkleide getrieben. Sie war grade beim Blasen und plötzlich schaute oben einer rüber. er zeigte daumen hoch zu uns. Wir haben einfach weiter gemacht und der Spanner durfte genießen.

In der Therme im Becken war nen Paar dabei sich zu befummeln. Da haben wir uns nicht zurückhalten können und sie hat mich umklammert. Der Bademeister kam und meinte nur nicht so wild.
nur schon öfter beim Masturbieren...in verschiedenen Situationen....
******qua Mann
792 Beiträge
Keine Ahnung ob man das wirklich erwischen nennen kann .

Meine damalige Partnerin und ich lagen gerade auf dem Bett und Sie tobte sich gerade auf meinem Schoss aus als urplötzlich zwei Damen in unserem Zimmer standen die wohl sauber machen wollten. *lach*

Das schöne an der Situation war das die Damen peinlich berührt und mich hoch rotem Kopf geflohen sind .

Das war mal ein erwischt werden ohne negative folgen .. *g*

Auf der anderen Seite wurde die gleiche Freundin mal Nachts auf nem Parkplatz im Auto von der Polizei erwischt.. natürlich nicht alleine und das gab sogar ne Anzeige ne ne ne ...
****dK2 Mann
10 Beiträge
Laue Sommernacht auf der Autorückbank, auf dem grossen, einsamen Parkplatz in Bregenz bei der Seebühne *g* Extra dafür ein Treffen abgemacht. Zuerst spazieren am See und auf einer Parkbank küssen und fingern. *g* Hatten dann einen Zuschauer, hat uns nicht gestört *g*
*****her Mann
9 Beiträge
Vor ein paar Jahren mal mit ein paar Leuten zu nächtlicher Stunde in ein Freibad eingestiegen und es bot sich einfach an. Wundervolles Erlebnis am Beckenrand! Nur dass dann auf einmal einige Scheinwerferkegel der örtlichen Secus im Spiel dabei waren. Waren ziemliche Arschlöcher in ihrem Auftreten und haben (ja, sie mussten natürlich) die Cops gerufen. Rausschmiss, Hausverbot. Jedoch waren die Uniformierten dann ziemlich entspannt drauf. "Naja, haben wir ja alle mal gemacht, darf man sich nur nicht erwischen lassen!" *lach*

Hat sich auch im Sande verlaufen mit eventueller Anzeige und wars letztlich sowas von wert.
Jup *rotwerd* nicht nur einmal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.