Na wenn der Thread hier wieder auflebt, berichte ich auch noch:
Geplant war das Gesehenwerden übrigens nicht, wir haben nichts gegen Zuaschauer, versuchen aber doch diskret zu bleiben und niemanden zu belästigen. Irgendwie waren es immer Urlaube, in denen wir "erwischt" wurden.
Im Zelt hat man uns in Süddeutschland indirekt erwischt ... Es war ein wenig peinlich, aber auch lustig. Wir haben uns angestrengt, nicht laut zu sein und nicht zu oft gegen die Zeltwand zu stoßen, aber scheinbar hat man uns doch gehört. Nach unserem Abschluss und einem matt und erschöpft gehauchten "Ich liebe dich, das war so gut" - "Ich dich auch!", ertönte Applaus von draußen. Der Gang aus dem Zelt und an der Gruppe vorbei zu den Duschen war mit hochrotem Kopf ertragbar ...
mittlerweile lachen wir darüber.
Im Urlaub in Thailand waren wir in kleinen auf dem Fluss schwimmenden Häusern untergebracht. Zum Wasser hin war eine Terrasse und auf dem Fluss war nichts los. Nach einigen Stunden Dösen in der Sonne und Lesen ohne eine Störung durch fahrende Boote, waren wir heiß aufeinander.
Während ich sie gerade auf der Terrasse gefingert habe, hören wir auf einmal ein Brummen. Ziemlich zügig kam dann natürlich ausgerechnet jetzt in diesem Moment ein Longtailboot mit Touristen vorbei ... Wir waren beide nackt, da wir vorher über Stunden kein einziges Boot auf dem Fluss gesehen haben, verstecken oder bedecken war nicht mehr möglich. Eventuell sind wir auf irgendwelchen Urlaubsbildern in voller Pracht und in Action zu sehen.
Anderer Urlaub, Italien: Es ist Dunkel, wir haben leisen und unbeleuchteten
Sex von hinten im Stehen auf dem Hotelbalkon. Sie war nach vorne über das Geländer gebeugt. Gestört haben können wir eigentlich niemanden und waren irgendwann beide fertig. Als meine Freundin nach rechts schaut, quietscht sie kurz, richtet sich auf, verdeckt mit den Armen ihre Brüste, schaut mich an und sagt total erschrocken "Scheiße!". Zu allem Überfluss tropft da noch klatschend das Ergebnis unserer gemeinsamen Anstrengung zwischen ihren Füßen auf die Fliesen ... Von rechts hört man "nice show".
Tja, 2 Meter rechts neben uns stand im Dunkeln ein Mann, etwa Mitte 30, vorne übergebeugt und auf dem Geländer abgestützt rauchend auf dem direkt angrenzenden Nachbar-Balkon. Wir haben uns tausendmal entschuldigt, es war für ihn kein Problem. Letztendlich hätte er ja auch Licht anmachen oder sich räuspern können, das hätten wir auf jeden Fall gehört. Er hat uns mit einem Augenzwinkern eine gute Nacht gewünscht.
Am nächsten Tag haben wir ihn und seine Begleitung beim Frühstück getroffen und uns nochmals entschuldigt, beide haben es mit Humor genommen und wir haben uns auf einigen Ausflügen gut verstanden und als Entschuldigung einen Drink ausgegeben.
Insgeheim sind wir mittlerweile überzeugt, dass er vielleicht auch gar nicht bemerkt werden wollte.
Bisher letztes und peinlichstes Erlebnis (natürlich auch im Urlaub ...):
Nach einem Ausflug in den Abendstunden zunächst in die Wüste und dann einer Fahrt durch die beleuchtete Stadt haben wir am nächsten Morgen länger geschlafen. Als uns dann nach dem Aufwachen die Lust gepackt hat, war es schon später und wir wollten das Frühstück im Zweifel ausfallen lassen. Obwohl wir nicht in Spanien waren, war Spanisch bei uns angesagt
. Da es danach sowieso in die Dusche gehen würde, durfte auch ein bisschen rumgesaut werden.
Als ich gerade komme und die erste Ladung auf ihren Brüsten klebt, klopft es an der Tür, die im selben Moment auch geöffnet wird und eine Reinigungsdame betritt den Raum, ich höre ein hastiges "Not now, later please!" meiner Freundin. Sie sieht uns, erstarrt kurz, dreht sich um und schließt die Tür hinter sich. Mein Orgasmus ist noch durchgerollt, und als die letzte Ladung ihr noch auf den Bauch tropft, war die Reinigungsdame schon lange wieder draußen.
Wir haben lange versucht, es uns irgendwie einzureden, aber vermutlich hatte sie leider die beste Position als Zuschauerin und aus dem kurzen Gang hinter der Tür einen uneingeschränkten Blick von der Seite auf meine nach hinten gelehnte Freundin, die gerade mein Sperma auf dem Oberkörper verteilt bekommt.
Andererseits hätte sie aber auch einfach nach dem Klopfen kurz auf Antwort warten können und war es irgendwie auch selber Schuld.