Ja klar bin ich schon mal erwischt worden.
Von der
und das obwohl ich meinen Wagen absichtlich mitten in eine riesige matschige Pfütze gefahren habe in der Hoffnung dass da keiner hinfährt. Es waren auch sehr junge Polizisten, Frau und Mann. Alles kein Problem gewesen gab nicht mal einen Alkoholtest oder Drogentest obwohl da eine Piccolo Falsche Sekt im Spiel gewesen ist und so, das war noch mit 18, da war man noch unvernünftiger.
Ein anders mal stand der Förster neben uns, wir waren gsd fertig und nicht mehr auf dem Hochstand. Das hätte sonst vielleicht doch Ärger gegeben. Beim nächsten mal war es ein Nabu Mitarbeiter, der kam genau als ich kam, absolut unpassend, gab auch einen dicken Anschiss weil es in einem Naturschutzgebiet war, 10m vom Zaun entfernt aber naja, halt hinter dem Zaun. In den Dünen in Sheveningen und Wassener kamen auch Leute als wir dabei waren, war egal die hatten das gleiche vor wie wir. Seit dem nehme ich zur Not meine Strandmuschel mit, die kann man zumachen und hat so zumindest für kurze Zeit Blitzschutz wenn man denn will, man erstickt zwar vor Hitze aber man wird nicht gesehen. Vier mal kam mein Vater überraschend rein in jungen Jahren, sehr unpassend, er fand's nicht schlimm ich schon eher. Einmal kam der Freund von einer Bekannten dazu auf einem Festival als wir im Zelt zugange waren. Erst hat es mich gestört weil ich nicht wusste wer da ist, dann war es mir egal und ich habe mein Ding gemacht. Er hat die ganze Zeit ins Zelt gelünkert, danach war sie seine Ex und er hasst mich bis heute, ich fand es "nicht nett" von ihr und er hatte Angst vor mir, damit war das Thema durch. Tja, und dann waren da noch unzählige Spanner die mir und meiner Ex mal zugesehen haben obwohl wir jedes mal in die tiefsten Winkel verschwunden sind (Angermund). Auf Ibiza als junger Kerl am Strand nach dem Space auf einem Katamaran war das war auch ganz gut, irgendwann ging die Sonne auf und wir realisierten dass um herum ziemlich viel Paare dabei waren aber wir lagen auf dem Präsentierteller auf dem Netz vom Katamaran zwischen den Rümpfen, das war ziemlich abgefahren quasi Open Air Pärchenclub. Der Klassiker wären noch die sprichwörtlichen Omis die mal Austreten mussten und plötzlich meine Freundin kniend vor mir sahen und mich mit herabgelassener Hose, die waren ziemlich cool drauf, "lasst euch nicht stören, macht ruhig weiter" ... das waren noch nicht alle, aber die Sachen die mir spontan einfallen.
(Ich zähle die Stunden bis der erste schreit "FAKE").