Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8830 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr schonmal beim Sex erwischt worden?162
Mich würde es interessieren ob ihr schonmal beim Sex von Eltern /…
zum Thema
Sex in der Öffentlichkeit?83
Obwohl wir gern in Clubs gehen und dort absolut keine Probleme haben…
Sex in der Öffentlichkeit – reizvoll und strafbar?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?

Ich würde ja gern mal ein Paar beim Outdoor-Sex "erwischen", aber die Chancen dafür sind trotz all der bombastischen Geschichten hier in Wahrheit sehr gering. Dabei komme ich nun wirklich viel in der Gegend herum.

Das einzige Mal, daß ich es erlebt habe, waren Asylanten, die es in eine recht offenen Gebüsch am hellichten Tage nachmittags neben einer stark befahrenen Bahnstrecke trieben. Das war kurz vor dem Bahnhof Langen/Hessen als ich von Frankfurt kommend in der S-Bahn saß und neben dem Bahndamm einen Mann und eine Frau südländischen Aussehens in auffälliger Haltung bemerkte. Da meine Bahn in Langen Endstation hatte und ich noch 15 Minuten auf meinen Anschlußzug warten mußte, bin ich dann vom Bahnhof aus die Parallelstraße zurückgelaufen, um mir das mal näher anzuschauen. Es wäre ja auch möglich gewesen, daß die Frau in Gefahr war.

Und tatsächlich, es waren Flüchtlinge aus einer nahegelegenen Asylunterkunft, die es dort im Stehen von vorne trieben. Die Frau trug ein Kopftuch und ein langes Kleid, während der Mann von vorn heftig in sie hineinstieß. Die Frau stieß dabei gellende Schreie aus, was jedoch durch vorbeifahrende Züge und Autos übertönt wurde. Ob die Sache einvernehmlich stattfand oder eine Art Vergewaltigung darstellte, konnte ich nicht eindeutig erkennen, wobei die Unterschiede aufgrund des Frauenbildes in fremden Kulturen ohnehin fließend sein dürften.

Jedenfalls habe ich mich nicht weiter darum gekümmert und bin zum Bahnhof zurückgegangen.

t.
****ein Mann
6 Beiträge
im Büro bei der selbstbefriedigung durch die Putzfrau. Das ist jetzt einige Jahre her. Sie kommentierte das nur mit den Worten das sie das bitte nicht weg wischen möchte.

Es wurde eine längere Affäre da raus *g*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ****ein:

Es wurde eine längere Affäre da raus :)

Bist Du der Kollege von meinen Vater? Grosser Dax Konzern? Wurdest Du daraufhin auch gekündigt? Der hat sich beim Vögeln mit der Gebäudereinigerin nämlich erwischen lassen🤣
Zitat von *********eSun4:
Dax Konzern? Wurdest Du daraufhin auch gekündigt? Der hat sich beim Vögeln mit der Gebäudereinigerin nämlich erwischen lassen
Schade, daß unsere Firmen-Putzfrauen nix für mich sind. Dann schon lieber mit der hübschen Rezeptionistin.
Da wegen Corona fast alle Kollegen im Home office sind, wäre die Gelegenheit zur Zeit selten günstig.

t.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich würde ja gern mal ein Paar beim Outdoor-Sex "erwischen", aber die Chancen dafür sind trotz all der bombastischen Geschichten hier in Wahrheit sehr gering. Dabei komme ich nun wirklich viel in der Gegend herum.

Das einzige Mal, daß ich es erlebt habe, waren Asylanten, die es in eine recht offenen Gebüsch am hellichten Tage nachmittags neben einer stark befahrenen Bahnstrecke trieben. Das war kurz vor dem Bahnhof Langen/Hessen als ich von Frankfurt kommend in der S-Bahn saß und neben dem Bahndamm einen Mann und eine Frau südländischen Aussehens in auffälliger Haltung bemerkte. Da meine Bahn in Langen Endstation hatte und ich noch 15 Minuten auf meinen Anschlußzug warten mußte, bin ich dann vom Bahnhof aus die Parallelstraße zurückgelaufen, um mir das mal näher anzuschauen. Es wäre ja auch möglich gewesen, daß die Frau in Gefahr war.

Und tatsächlich, es waren Flüchtlinge aus einer nahegelegenen Asylunterkunft, die es dort im Stehen von vorne trieben. Die Frau trug ein Kopftuch und ein langes Kleid, während der Mann von vorn heftig in sie hineinstieß. Die Frau stieß dabei gellende Schreie aus, was jedoch durch vorbeifahrende Züge und Autos übertönt wurde. Ob die Sache einvernehmlich stattfand oder eine Art Vergewaltigung darstellte, konnte ich nicht eindeutig erkennen, wobei die Unterschiede aufgrund des Frauenbildes in fremden Kulturen ohnehin fließend sein dürften.

Jedenfalls habe ich mich nicht weiter darum gekümmert und bin zum Bahnhof zurückgegangen.

t.

Also bist du nur aus reiner Neugier dahin, nichts mit Frau in Not helfen *skeptisch*
******ab3 Mann
14 Beiträge
Es war vor einigen Jahren im Urlaub. Wir trieben es morgens gegen 10 Uhr in der Doggy-Stellung. Wir hatten zudem das Radio laufen und hörten nicht wie die Raumpflegerin über den kleinen Vorflur das Zimmer betrat. Sie stand direkt neben uns am Bett und meinte, sie kommt dann später wieder. Besonders peinlich war, wie sie sich bemerkbar machte, rutschte mein Schwanz raus und ich spritzte gerade ab, direkt auf dem Po meiner Freundin. Aus ihrem Blickwinkel konnte sie alles genau sehen.
****70 Mann
527 Beiträge
War mit meiner Kollegin (Freundschaft+) in Tunesien und wir konnten eigentlich die ganze Zeit nicht voneinander lassen. In einer Nacht wollte sie unbedingt an den Pool und dort gab es zunächst einen Blowjob und danach 69 und GV. Als sie mich ritt und ich ihre Titten bearbeitete, wurde es auf einmal hell und 2 Hotelbedienste standen vor uns. Wir liefen rot an und zogen uns auf unser Zimmer zurück. Am anderen Tag sahen wir die beiden, die uns anerkennend anschauten. Sonst hatte es niemand mitbekommen und es wurde zum Glück auch nicht publik
@*****tab

Seit wann ist denn ein Hotelzimmer ein Platz in der "Öffentlichkeit"? Und wie kommt eine Hotelangestellte einfach so herein?

Oder habt ihr es in der Empfangshalle getrieben?

t.
*********ad_sz Mann
261 Beiträge
Ja wurde ich, hat 50CHF Busse gegeben *g*
******ab3 Mann
14 Beiträge
@*****boy, nehme mal an du hast noch nie in einem Hotel übernachtet. Reinigungskräfte haben einen Generalschlüssel für alle Zimmer, sonst könnten sie ja die Zimmer nicht reinigen. Sie klopfen zwar vorher an, doch wir haben es durch unsere Aktivität und laufenden Radio, nicht wahrgenommen. So einfach ist das.
Ist aber immer noch kein "Sex in der Öffentlichkeit"!

Also, bitte beim Thema bleiben.

LG
t.
******ab3 Mann
14 Beiträge
@*****boy, von Beruf Oberlehrer?
******ab3 Mann
14 Beiträge
Wir hatten im letzten Jahr mal eine Begegnung im Club, die wir so nicht für möglich gehalten hätten. Wir kamen an der Bar mit einem Ehepaar ins Gespräch, die mit ihren zwei Töchtern da waren. Wir waren schon etwas verwundert. Hat jemand so eine Konstellation schon mal erlebt, oder ist es die absolute Ausnahme? Würde uns einfach mal interessieren.
Ja, in etwa. Vor einigen Jahren lernte ich hier im JC mal ein Ehepaar mittleren Alters kennen, die erzählten, sie würden über drei Generationen in den Swingerclub gehen: Mit Kindern und Enkeln!

Kam aber nicht zu einer persönlichen Begegnung.

t.
****ein Mann
6 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Zitat von ****ein:

Es wurde eine längere Affäre da raus :)

Bist Du der Kollege von meinen Vater? Grosser Dax Konzern? Wurdest Du daraufhin auch gekündigt? Der hat sich beim Vögeln mit der Gebäudereinigerin nämlich erwischen lassen🤣

nö war wohl ein anderes Unternehmen 😂👍🏼
Wir waren nachts auf einem Parkplatz einer Firma im Industriegebiet.
Sie saß auf der Motorhaube, ich stand davor.
Später ist uns die Kamera aufgefallen.
Grob zeigte sie in unsere Richtung, aber ob sie uns wirklich erwischt hat, weiß ich nicht.

Am Fluss auf einer Bank spät abends.
Zwischen uns und einer Sommer Bar war eine "dichte" Hecke.
Sie saß auf der Bank, ich kniete vor ihr.
Nahja, da die Blicke immer mehr wurden, gehen wir von aus, dass die Hecke doch nicht so dicht war.
Sie fands geil, ich habe es erst danach erfahren.

Ein anderes mal spät abends am Fluss auf einer Bank.
Ich saß da, sie lag mit dem Kopf auf meinem Schoß.
Ich habe sie mal langsam und mal schneller gefingert und mit ihrer Lust gespielt.
Hin und wieder kam jemand vorbei, mal mit einem Grinsen, mal mit viel Abstand.
Sie hat sich geschämt und hatte Angst, dass sie jemand erkennt.
Mich hat ihre Reaktion erregt.
*****184 Mann
57 Beiträge
Ich war mit meiner Partnerin in zur Mitternachtssauna. In der letzten Stunde haben wir uns etwas in einer Umkleidekabine vergnügt. Blöderweise hatte die Kabine 2 Türen und die Tür in meinem Rücken war nicht richtig verriegelt und ging wieder auf. Wir waren gerade dabei, uns oral zu verwöhnen, als uns die ganze Zeit ein anderes Paar von draußen zu sah. Sie hat das gleich mitbekommen, sich aber nicht stören lassen und ich war zu beschäftigt. Als ich mich dann doch mal etwas umdrehte war ich total erschrocken. Hab kein Problem mit Zuschauern und schaue auch gern anderen zu. Aber ohne etwas zu merken, war schon komisch. Die Beiden anderen Gäste hatten ihren Spaß beim zusehen und waren sichtlich erregt...
****70 Mann
527 Beiträge
Einmal am Hotelpool in der Wüste in Tunesien. Hatte sie auf einer 3-Tagestour kennengelernt und wir hatten am Abend Sex im Zimmer. Dann wollte sie unbedingt an den Pool. Dort zog sie ein paar Runden, während ich am Beckenrand saß. Sie kam dann angeschwommen und bescherte mir einen fantastischen blow job. Dafür musste ich mich natürlich revanchieren und leckte sie. Anschließend nahm ich sie dann und wir bemerkten erst gar nicht, dass 2 Frauen unserer Reisegruppe und dabei beobachteten. Daraufhin zogen wir uns dann lieber wieder aufs Zimmer zurück. Beim Frühstück am anderen Morgen war es uns etwas peinlich, aber von den 2 Augenzeugen bekamen wir eigentlich eher bewundernde Blicke....
Ja.
Von einem Jäger an einem Waldsee *rotfl*
Von Daumen hoch bis zum ignorieren. Manche tun so als würden sie uns nicht bemerkt haben. Richtig gestört hat es noch nie jemanden, es liegt aber auch daran das wir aufhören wenn wir erwischt werden. Für uns gehört der kick erwischt zu werden dazu, aber wir legen es nicht darauf an. Daher sind wir auf abgelegenen Plätzen.
******_nw Mann
99 Beiträge
Ich war unterwegs und machte abends Pause auf einem Parkplatz an der Autobahn. Es war Sommer. Kurz nachdem ich aus dem Auto ausgestiegen war um ein paar Meter zu laufen, parkte unweit von mir ein Auto und ein junges Pärchen stieg aus. Ohne langes Vorspiel und ohne sich um mich zu kümmern legte sich die Frau auf die Motorhaube. Sie hatte ihren Rock hochgeschoben und war darunter nackt. Ihr Begleiter holte seinen schon steifen Schwanz aus der Hose - wahrscheinlich waren die beiden unterwegs schon zugange und brauchten jetzt einen Platz, "um es zu Ende zu bringen". Es dauerte auch nicht lange bis er auf ihr abspritzte. Sie winkten sie mir kurz zu, setzten sich dann wieder ins Auto und fuhren weiter. Das ganze dauerte höchstens 5 Minuten. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber ich erinnere mich gerne daran.
*********appy Mann
13 Beiträge
Vor vielen Jahren in Spanien Canyelles Petites, hatte sie abends in einer Strandbar kennen gelernt. Sie war mit ihrer Famillie da, in der Bar mit ihrer Schwester und deren Freund. Irgendwann haben wir uns zum Strand zurückgezogen, da herumgeknutscht und gefummelt. Als dann doch zu viele Zuschauer am Strand waren, sind wir in der Nähe zwischen Büschen auf eine Treppe. Schlechter Gedanke. Gerade, als sie laut wurde, kamen zwei Leute die Treppe hoch - die Schwester und ihr Freund,... *snief* War schon sehr, sehr peinlich.
***oe Mann
1.334 Beiträge
meine Frau mag es gleich und jetzt , dann kann man sich nicht großartig einen guten Platz suchen, sie sagt immer bist du nicht spontan dann bleibt dir die Hand.
im Aufzug wir waren gerade beim .... aber die Tür ging auf , noch dazu waren wir genau gegenüber vom Hauteingang, für meine kein Thema , Rock runter Bluse zu aber ich Schussel hatte wieder Probleme mit der Hose *gg*
am Flugplatz im Parkhaus, kleine Nummer schieben bevor meine Frau wieder für 3Wochen geschäftlich ins Ausland flog. 3Uhr in der Früh sollt doch keiner im Parkhaus sein, dachten wir aber genau beim Höhepunkt zwischen 2 Autos kam der Putztrupp , zum Glück hat sie keinen Scheiden Krapf bekommen , hatte ich einmal erlebt bei einem Parkplatz sex war nicht lustig *schock*
****arc Paar
124 Beiträge
ohhh ja, wir waren im Wald und machten ein Fotoshooting. Ava stand mit einer anderen Frau zusammen Modell. Plötzlich hatten wir Sex zu dritt auf dem Waldboden, dass eine Person zu uns hinlief. Wir haben uns alle kaputtgelacht.
***oe Mann
1.334 Beiträge
im Flugzeug nach Ibiza hatte meine wieder die Idee, im Flieger hatte wir noch keinen Sex; ich habe äh Flugangst und dann soll ich ficken im Klo , kann meiner Göttin nichts abschlagen *zwinker*
Wir waren gerade bei der Sache und scheinbar haben wir vergessen die Türe zu Zusperren plötzlich stand eine aufgebrachte Frau hinter mir und ich drehte mich um mit meinem Steifen ,sie sagt ganz aufgerät ,junger Mann ich muss auch mal packen sie den ein und werden sie fertig.
wie wir zu unseren Plätzen gingen sahs die Frau bei ihren Mann und sagt zu ihm , da ist einer am Wc und der bringt sein Schwanz nicht in die Hose und ich muss schon so dringend pisseln ; wir mussten so viel Lachen *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.