Natur pur
Hab ich - obwohl oder gerade weil ich gestillt habe!
Mädels was ist hier eigentlich los? Wenn man sich die Beiträge anschaut, dann möchte man ja fast meinen die urnatürlichste Nahrungsquelle für einen Säugling wäre etwas, wofür sich Frau eines Tages schämen müsste! Hallo? Warum heisst es wohl Säugling?
Also ich mag meine Brüste gerne, sie sind ein großer Teil meiner Weiblichkeit.
Auch wenn sie ggf. zu tickenden Zeitbomben werden können, denn meine Mutter war (ist) Brustkrebspatientin. Sie lebt nach der OP und den Bestrahlungen mit einer "Delle" und verzichtet aber bewusst darauf, diese "ausbessern" zu lassen. Und glaubt mir, es geht ihr nicht immer gut damit. Die Probleme beginnen bei witterungsbedingten Schmerzen und hören beim Finden des richtigen BHs noch lange nicht auf.
Persönlich kann ich jede Frau verstehen, die aus solchen gesundheitlichen Gründen einen Wiederaufbau machen lässt; auch kann ich es nachvollziehen, wenn eine Frau aus gesundheitlichen Gründen eine Brustverkleinerung oder Anpassungsop vornehmen lässt. Was sich mir leider nicht erschliesst, sind die wilden Aufpimpereien von A nach D, wohl möglich auch noch nach der Geiz ist geil Methode, die leider oft nach hinten losgeht.