Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8887 Mitglieder
zum Thema
Liebesleben nach Schwangerschaft695
Es ist nun fast 5 Jahre her wo unsere Kids geboren wurden.
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche Brüste - Wie steht ihr dazu?

Man darf auch nicht vergessen das hier einige Damen im erotischen Bereich ihr Geld verdienen und da oft in Brüste investiert wird.
So neu ist das nun auch nicht, das wäre aber ein anderes Thema.

Uppsi ... ja genau ...Danke Frau Lametta
********stem Mann
58 Beiträge
So ist es!
******fee:
Man darf auch nicht vergessen das hier einige Damen im erotischen Bereich ihr Geld verdienen und da oft in Brüste investiert wird.
So neu ist das nun auch nicht, das wäre aber ein anderes Thema.

Uppsi ... ja genau ...Danke Frau Lametta

Natur..
Moin liebe Leute,

ich kann verstehen und akzeptieren, dass Frauen sich aufpolstern lassen, wenn die Natur sie so schmal bestückt hat, dass sie ernsthaft deprimiert darüber sind. Da habe ich eine Arbeitskollegin, die hat mir das mal erzählt.. Es sieht völlig natürlich aus, nicht so Riesenhupen, sondern passend zu ihren Proportionen. Schön anzusehen.

Ich stehe aber überhaupt nicht auf diese auf 100 Meter erkennbaren, unnatürlich stehenden Riesendinger. Nach meinem Geschmack ist ein naturbelassener großer Busen, der darf hängen, denn es gibt nun mal so etwas wie Gravitation 😆. Ich mag Frau, die zu sich ein ganz natürliches Verhältnis hat. Ich kann da auch nicht verstehen, dass es so viele rasierte und gepiercte Damen gibt. Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters und ich muss ja nicht mit der Mehrheit schwimmen. Jedem das seine.
****564 Mann
739 Beiträge
TsubL
Es gibt nichts schöneres als einen nartürlichrn Busen
Muss sagen das dein Busen sehr schön und sexi ist
Wrde ich gern mal verwöhnen *zwinker*
Persönlich mag ich Brüste von Natur aus 😁 und muss sagen der Zahn der Zeit nagt an uns allen .

Muss sagen mir gefallen am besten die Brüste mit denen "Sie" sich wohl fühlt 😊 den das wirkt sich auch auf das Liebesspiele aus. Denn fühlt sich Frau mit ihren "Möpsen" nicht wohl ist es scheissegal ob groß, klein, gemacht oder Natur 🤷 die Lust ist gehemmt und naja

Wobei es auch bei mir die Grenz zwischen zu groß und zu weit unten gibt 🤷 aber dann gehe ich von vorhinein nicht bei 😅

Drum Mädels ist es das selbe wie mit dem Restkörper "Ihr" musst euch wohl fühlen .

...,,,,,..,.,,,,.. <---- Satzzeichen zum selbst bauen

MfG Daniel 😊
**********hters Paar
115 Beiträge
Natur
Meine Beiden sind nach den 2 Schwangerschaften mit Stillen von 85B auf 85C gewachsen.
Natürlich sind sie nicht mehr so straff wie vorher.
Dafür kann ich seinen Besten jetzt noch besser damit verwöhnen.
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Natur pur dass mag Ich Silikon das braucht es nicht Frau mit frechem lachen das mag ich 👙
****lug Paar
1.386 Beiträge
Themenersteller 
Hodensäcke
Werden im Alter sicher nicht attraktiver...
Sollte Mann über entsprechende Straffung nachdenken.
Oder gar bei physischen Gedenken über die Krankenkasse eine Straffung bezahlen

Nicht ganz ernst gemeinte aber ein Ansatz 😎😎😎
Natur pur ist doch das schönste was es gibt. Da ist es total egal, ob klein, mittel oder groß.

Meine sind trotz des Alters noch recht schön und mein Mann bestätigt es mir, ohne das ich nachfrage, immer wieder aufs neue. *liebguck*

Also, Silikon bitte nur, wenn es aus medizinischer Sicht notwendig geworden ist, sonst nicht. *nono*
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Natur ist doch am schönsten. Es muss doch nicht immer alles perfekt sein...und perfekt liegt ja auch immer an der eigeen Warnehmung.
So ist für mich ein natürlicher Busen immer noch am schönsten.
*********2010 Mann
131 Beiträge
Es ist so wie mit den Nasen. Künstliche Nasen sehen alle gleich aus. Natürliche habe ihren eigenen Charakter. Und ich lieeebe Charakter. *fiesgrins*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
In den Meisten, mir bekannten Fällen, stecken hinter einer BrustOP, leider jedoch zu viele
psychische Gründe und dies macht sich, nicht immer, auch beim Charakter bemerkbar.

würde das nun heissen das Frauen die sich für eine Brust-OP entscheiden einen schlechten Charakter haben?
Ich kähme nie auf die Idee eine Verbindung herzustellen zwischen einer Brust-Op und dem Charakter des Menschen...aber Ok das handhabt jeder anders
*********i_nw Paar
65 Beiträge
Natürlich schön...Natur pur...es gibt keine schöneren Brüsten.
Der Nette Mann
Natur pur
Hab ich - obwohl oder gerade weil ich gestillt habe!

Mädels was ist hier eigentlich los? Wenn man sich die Beiträge anschaut, dann möchte man ja fast meinen die urnatürlichste Nahrungsquelle für einen Säugling wäre etwas, wofür sich Frau eines Tages schämen müsste! Hallo? Warum heisst es wohl Säugling?

Also ich mag meine Brüste gerne, sie sind ein großer Teil meiner Weiblichkeit.

Auch wenn sie ggf. zu tickenden Zeitbomben werden können, denn meine Mutter war (ist) Brustkrebspatientin. Sie lebt nach der OP und den Bestrahlungen mit einer "Delle" und verzichtet aber bewusst darauf, diese "ausbessern" zu lassen. Und glaubt mir, es geht ihr nicht immer gut damit. Die Probleme beginnen bei witterungsbedingten Schmerzen und hören beim Finden des richtigen BHs noch lange nicht auf.

Persönlich kann ich jede Frau verstehen, die aus solchen gesundheitlichen Gründen einen Wiederaufbau machen lässt; auch kann ich es nachvollziehen, wenn eine Frau aus gesundheitlichen Gründen eine Brustverkleinerung oder Anpassungsop vornehmen lässt. Was sich mir leider nicht erschliesst, sind die wilden Aufpimpereien von A nach D, wohl möglich auch noch nach der Geiz ist geil Methode, die leider oft nach hinten losgeht.
*******k64 Mann
110 Beiträge
Natürlich - so sind "Sie" am schönsten
Ich mag lieber die natürlichen Busen. Sie sind für mich reizvoller als die "perfekten" aus der Hand des Chirurgen. Unnatürlich perfekt wirkende Silikongebilde sind ein Produkt unserer Zeit, eben wie aufgespritzte Bäckchen, Wangenknochen usw. Sicher mag es gesundheitliche oder gar psychische Gründe geben. Dann ein klares Ja für einen Eingriff.
Ich persönlich liebe die natürliche Form des weiblichen Busens. Aber jede wie SIE glücklich ist, nicht der Partner.
Ich liebe solche von der Natur gezeichneten Brüste. Sie machen mich an;

wie steht ihr dazu?

ich möchte gern das natürliche sehen und fühlen erleben......

ggf nicht mehr ganz zeitgemäß für die, die alles formen lassen wollen
..lippen nase brüste schamlippen bauch po ..und was der körper sonst noch hergibt
Natur ist toll...

Leider sieht man in 99% der Bauhaus Verbesserungen das Silikon. Und oft sehen sie dann auch noch verschandelt aus.

Nein, es geht nichts über echte Brüste, egal wie sie aussehen.
Ich stehe eigentlich sehr gut bei natürlichen Brüsten.... bzw. ER...
*********r6658 Paar
146 Beiträge
Natur pur
SIE von nettespaar6658 schreibt :

Ich mag meine Oberweite so wie sie ist. Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber die meisten Männer die ich kenne stehen auf Natur und stören sich auch nicht dran wenn die Brüste etwas hängen.

Ich persönlich käme nie auf die Idee da operativ etwas ändern zu lassen.
Ich hatte vor 25 schon öfter "wohlmeinenfe" Ratschläge hinsichtlich Schönheitsops.
Allerdings nur von Damen ... also schienen die Herren, mit denen ich auch jahrelang zusammen war, mich so akzeptiert zu haben, wie ich war und bin.
Also reine Natur.
wieso zb. Sollte sie sich die Brust erst machen lassen wenn es aus medizinischer Sicht ist ?

Also habe immernoch die Meinung Brüste sind nur dann toll wenn sie sich mit wohl fühlst ich akzeptiere sie wie sie sind .

Ich finde natürliche brüste sowie "Plastikspielzeug" ( 😂 wer denkt sich sowas aus) gleichermaßen schön und auch beim Sex angenehm . ABER zu groß gibt es für mich 😅 in beiden Varianten
********stem Mann
58 Beiträge
hier wird im moment eindeutig zuviel geschrieben und zu wenig bildmaterial gepostet *zwinker*
**********dchen Frau
16.189 Beiträge
Für Bilder gibt es das hier !

Die schönsten Brüste - Teil 21
Ich mag es natürlich und
es darf doch Möglich sein auch Bildmaterial zu Posten. Ich denk das erhöht doch ein wenig die Quantität eines Erotik Forums enorm *top*
Der Unterschied zwischen einem Diskussionsfred und einem Bilderfred ist auch dir sicherlich bewusst.
Nicht immer sagen Bilder 1000 Worte *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.