Mein Senf....
Möglicherweise bevorzugen die meisten eine natürliche Brust, zumindest in Mitteleuropa.
Würde man Amerikaner fragen, käme evtl. etwas Anderes dabei heraus.
An künstlichen "Hupen" finde ich persönlich unschön, dass man es meist sofort als "künstlich" erkennt, genau wie diese furchtbaren Schlauchbootlippen, und meist nicht zum restlichen Körper passen, da oft zu gross. liegt halt auch an der Selbstwahrnehmung der Frauen, die sich künstliche Brüste machen lassen. es soll ja auch Männer geben, die sich ihren, völlig normalgrossen Penis operativ vergrössern lassen, weil sie meinen, damit besser bei Frauen zu landen.
Auch bewegen sich natürliche Brüste ganz anders. Sinn macht das ganze m. A. nach nur, wenn die Folgen eines Unfalles oder Krebs etc. korrigiert werden.
ich persönlich finde kleine bis sehr kleine, natürliche Brüste am schönsten, da sie sich, wie allgemein sehr schlanke Frauenkörper, relativ fest anfühlen.
Ich hab es nicht so gern, wenn sich eine Frau zu "weich" anfühlt, keinen Widerstand leistet, ich liebe spürbare (aber nicht unbedingt extreme) Bauchmuskeln
Mir gefallen auch am besten die Frauenkörper, die ganz leicht "unperfekt" sind, vielleicht auch minimale Asymmetrien oder auch kleine Narben (allerdings keine T34- Schweissnähte) aufweisen. das macht eine Frau interessant, ein leicht schiefes Lächeln wirkt verschmitzt und sympathisch.