Dem stehe ich sehr zwiespältig gegenüber.
Hatte noch nie das Glück langsam zu wachsen und zu entwickeln.
Die kamen mit 12 fast von einem Tag auf den anderen. Deshalb ist mein Bindegewebe noch nie besonders toll gewesen. Die waren noch nie straff und drall, obwohl nur 80D.
Mit Normalgewicht bzw. Körpergröße -100 und nicht allzu wenig Körperfettanteil, sehen meine trotzdem noch halbwegs gut aus.
Sobald ich allerdings ein bischen trainiere, Sport mache, oder abnehme, mag ich meine gar nicht mehr.
Dann sind sie verhältnismäßg zum Rest vom Körper klein und hängen.
Egal wieviel Brustmuskeltrainung und obwohl ich in der Brust sogar ziemlich viel festes Gewebe und wenig Fettanteil habe.
Die Größe ist dann zwar immer noch 75e-80C, aber ich fühl mich damit überhaupt nicht mehr wohl.
Das ist sehr schade weil ich Muckis und weniger Bauch an mir selber auch sehr gut finde, aber die Brüste sind dann schlimmer.
Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich schon was machen lassen, aber kein Silikon.
Eher Eigenfetttransplation oder sowas. Das macht nicht soviel mehr, aber fällt auch nicht so extrem auf.
Bei anderen Frauen seh ich das nicht so kritisch und bewundere alle, die hier posten
Schön auch zu Wissen, dass die meisten Männer offenbar Naturbrüste zu würdigen wissen, in allen Größen und Formen.